Zum Inhalt der Seite

Theorien mittlerer Reichweite


Erstellt:
Letzte Änderung: 03.06.2014
abgeschlossen
Deutsch
17278 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Nami, Lorenor Zorro

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Theorien mittlerer Reichweite Adult E: 03.06.2014
U: 03.06.2014
Kommentare (6)
17278 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shirogarasu
2014-12-11T14:07:12+00:00 11.12.2014 15:07
Wie?!? Erst 5 Kommentare bei solch einer guten Story?!?
Ich bin auf diese FF gestoßen und kaum hatte ich sie angefangen zu lesen war ich auch schon fertig, da ich nicht mehr aufhören konnte zu lesen. Wirklich gemein die Geschichte gerade dann zu unterbrechen ;)

Ich finde du hast einen unglaublich tollen Schreibstil. Es war sehr angenehm zu lesen, und, wie ich finde, war alles in sich schlüssig. Ich konnte mir die verschiedenen Szenarien wunderbar vorstellen.

Ich hab mich in diese FF echt ein bisschen verliebt. Ich hoffe, du schreibst bald weiter o.o Ich habe wirklich -und das ist ganz ehrlich gemeint- selten eine so gelungene FF gelesen.

Falls du mal weitermachst, würdest du mir bitte eine ENS senden? :)

Antwort von:  Namina
12.12.2014 20:40
Hey!
Also erstmal... Wow... vielen vielen Dank! Ich bin echt so froh über dein Kommentar. Ich meine, genau das ist es ja, was man sich erhofft... jemandem wirklich mit seiner Geschichte eine Freude bereitet zu haben!

Ich kann nicht mehr sagen als danke für die Blumen, wenn ich genug Zeit und evtl auch einen kleinen Geistesblitz habe, werde ich die Story nochmal aufgreifen und dir natürlich bescheid sagen ;-)
Danke nochmal für dein Lob, hast mich ehrlich sehr berührt damit :-)

LG Namina
Von:  Montegirl
2014-06-03T19:46:09+00:00 03.06.2014 21:46
Ok, bin verwirrt.....also erstmal die Story ist wirklich sehr schön beschrieben, deine Ausdrucksweise ist gut verständlich, genügend Absätze sind vorhanden so das es flüssig und leicht zu lesen ist!
Jedoch die Handlung ist bissel verwirrend...ich stelle mir die Frage warum er auf einmal so aggressiv ihr gegenüber wird?! Hab´s nicht ganz nach vollziehen können, egal....was anderes...irgendwo schreibst du das da ein Kerl mit ner Maske war der sich alle getrennt hat?!?! Wo kommt der auf einmal her?! Muss ich noch eine andere Geschichte lesen um es zuverstehen?!?!
Ok genug der Lob-huddelei und Kritik, es war spannend zulesen, das Ende ist offen und lässt der eigenen Phantasie Spielraum, alles richtig gemacht :)
Mach ja weiter so...:) Ich bleibe FAN :)
Antwort von:  Namina
03.06.2014 22:19
Zuerst einmal: Danke für dein Lob, das freut wohl jeden Autoren ;)
Zum nächsten: dass du verwirrt bist hat meine absicht absolut erfüllt... ist zwar ein wenig 'schadenfroh' aber da ich den OS forzeitig abgebrochen bzw vorerst unterbrochen habe bringt die tatsache mit sich, dass noch nicht alle fragen geklärt sind ;)
Ich werde natrülich einen zweiten shot schrieben, in dem alles geklärt wird, was offen bleibt... aber ich dachte an dieser stelle aufzuhören (zumal ich durch meine bachlor arbeit leider nicht genug zeit zum fortsetzen habe) ist wohl das beste... und mich zurück zu halten das alles online zu stellen konnte ich, wegen der mühe die ich in die Story gelgt habe, leider auch nicht.
ich hoffe, dass ich bald weiterschreiben kann und natürlich auch, dass ich dich als leserin beibehalten werde ;)

LG und danke für deinen ausführlichen kommi!
Antwort von:  Montegirl
03.06.2014 22:44
Privatleben geht immer vor :)
Ich werde dir auf jedenfall als Leserin weiter treu bleiben...ich hab schon einige andere NxZ Storys auf meiner Favo-Liste :)
Von:  Kirschbluetentiger
2014-06-03T18:42:08+00:00 03.06.2014 20:42
Huhu
Sehr spannend geschrieben und auch sehr gut die CHaraktere dargestellt. Du hast einen sehr flüssigen Schreibstil, der es dem Leser ermöglich bei der Geschichte zu bleiben. Ich bin gespannt, wie es weiter geht!
LG Tigerchen
Antwort von:  Namina
03.06.2014 22:15
Danke, lieber Kirschblütentiger ;)
wie schon unten erwähnt werde ich natürlich die Geschichte fortsetzen, das wird jedoch ein wenig dauern. Aber ich hoffe auch bei dir, dass du dabei bleiben wirst :)

LG
Antwort von:  Kirschbluetentiger
04.06.2014 14:27
Bitte^^
Könntest du mir vlt dann eine ENS schreiben?
LG
Von:  yray
2014-06-03T14:17:37+00:00 03.06.2014 16:17
Schade -_- Klasse Geschichte!!!Hab deine Story regelrecht verschlungen u war,wie immer, gespannt ob die Beiden,mit Hilfe der 2 Märchenfiguren den Rest der Mannschaft finden!!
Natürlich mit der größten Hoffnung,dass die 2 vorerst zueinander finden würden!*g*
(Lieblingspairing^^)
Schreib bitte weiter...


Antwort von:  Namina
03.06.2014 22:14
Danke erstmal für dein Kommi ;-)
Ich werde auf jeden fall einen neuen OS schreiben, nur wird das wahrscheinlich etwas dauern (Bachelorarbeit geht vor -.-)
auf jeden fall freue ich mich über dein Kommi u hoffe, dass du den nächsten OS auch so verschlingen wirst ;)

LG