Bringt meinen Daddy zurück von abgemeldet ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Hallöchen und Dankeschön erst einmal das ihr die FF angeklickt habt. Disclamer: Die Original Charaktere gehören nicht mir,ebenso wenig wie die Recht an Fluch der Karibik oder ähnliches,einzig der Oc also der eigene Charakter,den habe ich erfunden. Ich hoffe das nun alles wichtige hier drin ist. Ich hoffe das euch die FF gefällt und über Reviews würde ich mich freuen. So das war es auch schon mit der Anrede^^ Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim lesen. Lg eure JaliceCullen. Prolog Es war sehr ruhig,einfach zu ruhig. Ich konnte nicht länger einfach so rumstehen,nein ich wollte und musste etwas tun. Der Grund war ja wohl total einfach,wenn man schon die Tochter eines Piraten ist dann muss man halt etwas tun,oder nicht? Ja total. Als ich jedoch auf Deck erschien hatte ich ein ungutes Gefühl,nein nicht nur weil alle irgendwie total doof rum liefen nein es war etwas das mich noch mehr beunruhigte die Tatsache das Davy Jones uns mit seinem Schiff näher kam. Das konnte einfach nichts gutes heißen. Ich suchte mir also einen Weg durch diese ganzen Menschen die auf der Black Pearl waren. Doch mich hielt jemand fest. Sauer wollte ich mich losreisen und trat aus,was jedoch nicht sehr hilfreich war. Und es war niemand anderes der mich festhielt als Will und wenige Sekunden später gesellte sich auch Gibbs dazu und der hielt dann meinen anderen Arm fest. Ah musste das immer sein dachte ich mir und schmollte. "Lasst mich los", beschwerte ich mich und versuchte erneut den beiden Männer oder besser gesagt deren Händen zu entkommen. Was jedoch ohne Erfolg blieb. "Celine,bitte beruhige dich und geh wieder unter Deck,es ist zu...riskant das du dich hier oben bist" erklärte Gibbs mir und das hatte zur Folge das ich mich nur noch stärker gegen die beiden werte. Ich hasste diesen verdammten Fluch einfach das war alles nicht fair,alles nur wegen eines unerlaubten Ausfluges war ich nun mit der Unsterblichkeit bestraft, doch das war alles andere als schön ja. Ich erinnerte mich ungern an den Tag vor einem Jahr,es war furchtbar gewesen und ich musste den Preis zahlen der Fluch hatte sich auf mich gelegt,schleichend und unaufhaltsam. Vor einem Jahr sah ich noch aus wie ein normales 17 Jähriges Mädchen und seit dem Fluch hatte ich das bescheuerte Aussehen einer 3 Jährigen. Meine Kampfkunst und Sprache hatte zum Glück nicht darunter gelitten. Doch die Unsterblichkeit war ein viel größerer Fluch als das Aussehen,ich müsste für immer so aussehen und mich nahm wirklich niemand ernst,selbst mein Dad nicht,wenn man bedenkt das ich ihn seit einem Jahr erst kenne. Ja es war eine Affäre zwischen meiner Mutter und ihm gewesen,er hatte nie was davon erfahren bis vor einem Jahr. Das war eine Überraschung gewesen wirklich und ich hatte meinen Dad echt lieb gewonnen. "Ihr lasst mich besser sofort los!",meinte ich sauer und versuchte einen von den beiden zu beißen. Das klappte dann auch denn die beiden ließen mich los. "So viel zum Thema gut erzogen",murmelte Will und wandte sich ebenso wie Gibbs seufzend ab. Na es geht doch dachte ich happy und ging weiter über Deck. Vielleicht konnte ich Dad ja helfen die Frage war nun eben nur wo er war. "Cäptain, die Dutchman kommt näher was sollen wir tun?",schrie einer der Crew Mitglieder. Ich stellte mich auf die Zehenspitzen um etwas sehen zu können. Uh das sah gar nicht gut aus und ich fand Davy Jones wirklich gruselig. Dennoch hatte ich mir dieses Leben ausgesucht. Irgendwo nahm ich Dads Stimme war und ich wandte meinen Blick von der Dutchman die immer näher kam ab und suchte nach Dad. Er war in der Nähe des Mastes. Ich wollte zu ihm weshalb ich ohne über mögliche Folgen nach zu denken ,mir einen Weg nach oben suchte. Auf einer kleinen Form und blickte in die Richtung der Dutchman. Dann rief er irgendwelche Befehle von wegen Anhalten. Moment mal dann würden wir sterben und das wäre nicht gut. Ich hielt mich an einem Seil fest und stieg dann ebenfalls auf die Platte wo er drauf stand. "Daddy,ich ..." ,murmelte ich und glaubte nicht das die Worte gerade wirklich meinen Mund verlassen hatten. Dad drehte sich ganz überrascht um und sah zu mir hinunter. Ich konnte nicht genau sagen ob er nun gut drauf war mich zu sehen oder nicht. "Es heißt Käptain Celine,merk dir das",meinte er nur darauf hin und richtete seinen Blick auf die Dutchman erneut. Ja ok das ich ihn mi Käptain anreden sollte war mir klar aber er war mein Vater. Und ehe ich mich versehen konnte war er auch schon wieder auf dem Deck. Toll nun durfte ich wieder runter klettern. Das dauerte aufgrund meines Körpers doch ein wenig länger und als ich wieder unten war stand die Dutchman fast gegenüber von uns. Alle zückten ihre Waffen und schauten böse. Ich spürte den Blick von Davy Jones genau auf mir,ich konnte meinen Blick nicht von ihm abwenden,er war faszinierend und gruselig zu gleich. "Jack Sparrow,du hast einen großen Fehler begangen",meinte Davy Jones und trotz des Meeres Rauschens war er gut zu verstehen. "Ach ja?!", meinte Dad nur daraufhin und grinste. Wieso lies mich das Gefühl nicht los das wir alle in totaler Gefahr schwebten. "Du hättest deine kleine Tochter nicht auf die Black Pearl lassen sollen!",antwortete Davy Jones und diesmal lag sein Blick wieder auf mir. Plötzlich brach Panik aus ,ich hatte keine Ahnung was passierte. "Alle von Deck,er wird den Kraken hinauf beschwören",schrie Will und ich reagierte nicht. Seine Worte nahm ich war doch ich handelte nicht. Mein Blick blieb weiter auf Davy Jones hängen während er den Kraken hinauf beschwörte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)