Gefahrenvolle Liebe von KyubiNoYoko (NaruxSasu) ================================================================================ Kapitel 1: Der Neue ------------------- Laut klingelnd riss der Wecker Sasuke aus seinem Schlaf, seufzend schaltet er ihn aus und setzte sich auf "Damit sind die Sommerferien wohl endgültig vorbei. Zeit das die Hölle wieder über mich hereinbricht". Traurig machte Sasuke sich fertig und schlurfte lustlos Richtung Schule. Noch bevor er das Schulgelände betrat bekam er von hinten ein Schubs und er landete auf dem Bürgersteig "Verzieh dich du bist mir im Weg" erklang eine kalte Stimme hinter ihm bevor die Person zu der die Stimme gehört auf dem Schulgelände verschwand, aber nicht ohne Sasuke kräftig in die Magengegend zu treten. Krümmend vor Schmerz verlor Sasuke eine einzelne Träne //Die Schule hat noch nicht mal richtig angefangen und schon geht es wieder los. Ich hasse mein Leben//. Seinen Magen vor Schmerz haltend rappelt er sich hoch und ging in die Richtung seines Klassenzimmers, jedoch wartete er bis der Lehrer in Sichtweite war um wenigstens bis zur Pause vor weiteren Übergriffen geschützt zu sein. Nachdem der Unterricht bereits seit 10 Minuten im Gange war klopfte es an der Tür und ein Junge mit azurblauen Augen und blonden Haaren öffnete die Tür "Entschuldigung sind sie kakashi-sensei. Ich bin der Neue". "Ahja" entgegnet der Lehrer "Tsunade hat dich mir schon angekündigt, dann stell dich doch bitte mal vor". "Wenn es denn sein muss" entgegnet der Neue genervt "Mein Name ist Naruto Uzumaki". "Könntest du wohl etwas mehr von dir sagen" "zum Beispiel" fragte der Blonde seinen Lehrer "Naja zum Beispiel was du magst, was du nicht magst, deine Hobbys sowas eben" "Es gibt wenig was ich mag, dafür vieles was ich hasse und meine Hobbys gehen euch nichts an" //Ein richtiger Sonnenschein// dachte Kakashi bevor er sich zu seiner Klasse drehte, also hat einer von euch noch Fragen. Ein pink-haariges Mädchen namens Sakura hob die Hand "Hast du eine Freundin". Die Frage ignorierend ging Naruto einfach zu dem leeren Platz neben Sasuke und setzte sich. //Kyahhh er ist ja so cool// dachte Sakura, während sie verträumt Naruto anschaut. "Ähmm gut dann machen wir mal weiter" sagte der etwas perplexe Kakashi. In den Pausen wurde Naruto von allen Mädchen regelrecht belagert wurde, während die Jungs Sasuke wieder schikanierten. Als die Schulglocke das Ende des heutigen Tages einläutete packte Sasuke schnell seine Sachen zusammen und verließ schnell das Klassenzimmer, um daheim zu sein bevor jemand die Chance bekommt ihn vorher zu erwischen doch sollte er kein Glück haben. Er wurde in eine Seitengasse gezogen und jemand flüsterte leise in sein Ohr "Nana Sasuke es ist nicht grade nett einfach so abzuhauen" "Gaara bitte.... bitte" begann Sasuke ängstlich "Na wollen wir dann" grinste Gaara und begann Sasuke zusammen zuschlagen. Nachdem er Sasuke zu einem zitternden Häufchen Elend reduziert hat schlug er ihn noch einmal hart mitten ins Gesicht und ging dann fröhlich pfeifend nach Hause. Kurz zuvor kam Naruto an einer Grundschule an und wurde sofort stürmisch von jemanden umarmt der wie eine Mini-Version von ihm selbst aussieht "Naru-chan". Lächelnd hockte sich Naruto hin und wuschelt dem Jungen durchs Haar "Na mein kleiner Daichi hast du mich etwa so sehr vermisst". Schmollend guckt Daichi seinen Bruder an "Ich bin nicht klein" Lachend wuschelt Naruto ein weiteres Mal durch Daichis Haare "Und ob du das bist aber mach dir nichts draus du wächst schließlich noch früh genug. Also dann erzähl doch mal wie dein aller erster Schultag so war". Auf dem Nachhauseweg erzählte der kleine Daichi aufgeregt alles was passiert ist, doch kurz bevor sie zuhause ankamen sah Naruto aus den Augenwinkeln wie Gaara pfeifend aus einer Seitenstraße kam doch dachte sich nichts weiter dabei. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)