Tiefe Dunkelheit... Licht am Ende des Tunnels? von Shadowsword1412 ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Hey Tagebuch.... das hier ist mein erster Eintrag und ich hätte ihn schon viel früher machen sollen. Na ja... ich fang dann einfach mal an! Wieso?!?? WIESO?!??!? Warum bin ich immer noch auf dieser beschissenen Welt?! Ich halte es langsam einfach nicht mehr aus... ich habe Freunde die sich rührend um mich kümmern, jedoch nicht meine Probleme verstehen. Wie denn auch? Ich versteh sie ja selbst kaum. Da ist etwas in mir das mich stetig anbrüllt: "HEY!!! Beweg deinen Arsch gefälligst und erzähle deinen Freunden endlich was in dir vorgeht!!! Wozu hast du sie denn sonst?!?!?", und dann ist da noch eine Stimme. Sie ist stark und auch sehr laut und jedesmal, wenn ich sie höre, würde ich mich am liebsten selbst um die Ecke bringen... " Du kannst es ihnen nicht erzählen! NIEMALS!!! Hast du mich verstanden??!? Was sollen sie denn dann von dir denken? Oder besser: Was ist wenn sie es verstehen??? Sie werden sich Vorwürfe machen! Werden dieselbe Denkweise entwickeln wie du!! Und am Ende sind sie schneller weg als du denkst..." Gegen Ende hat die Stimme immer etwas Bedrohliches an sich. Es sind einfach nur Wiedersprüche, die mich langsam von innen auffressen.... Das Verlangen nach Erlösung, Einsicht und Geborgenheit ist groß. Vielleicht sogar größer, als die "dunkle" Seite in mir. Aber selbst wenn meine Sehnsucht größer ist, ist diese böse, einschüchternde Denkweise um Jahre stärker. Es ist eine endlose Qual. Ich weiß nicht was mit mir los ist... Kannst du es mir sagen? Obwohl, das geht wohl schlecht, oder? Vielen Dank, dass du mir zugehört hast. Dein….. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)