Jinsil - Die Wahrheit von Clorenz (2Min / Minho x Taemin) ================================================================================ Kapitel 17: Na toll... ---------------------- TAEMIN Ich machte die Tür auf. Minho lag noch in seinem Bett und schlief. Ich ging zum Fenster und schob die Vorhänge beiseite, sodass das Licht herein schien. Danach trat ich zu ihm und setzte mich auf die Matratze. Vorsichtig schüttelte ich ihn an der Schulter. Der Ältere gab ein Brummen von sich. Ich musste schmunzeln. So wie er da lag sah das echt lustig aus. Nicht zugedeckt, streckte Arme und Beine von sich. Am liebsten hätte ich ihm weiter beim Schlafen zugesehen, doch das konnte ich jetzt nicht. Nochmal rüttelte ich an Minho's Schulter und sagte dabei seinen Namen. Doch statt die Augen zu öffnen drehte er sich zur Seite und schlief weiter. Ich seufzte und bückte mich hinunter, sodass mein Mund nahe an seinem Ohr war und flüsterte: "Minho-Hyung. Kibum-Hyung macht Essen. Steh' auf." Daraufhin gab ich ihm einen leichten Kuss auf die Wange. Da ich wusste, dass er gleich nach mir greifen würde, stand ich sofort auf und entfernte mich von seinem Bett. Ha! Es funktionierte! Und tatsächlich. Minho suchte mich mit seinen Händen und ich musste lachen. Dann drehte er sich wieder um und sah mich aus halb offenen Augen an. "Du bist wach...", sagte der Ältere leise. Mehr zu sich selbst. Mit sowas konnte man ihn wecken. "Sieht ganz danach aus.", antwortete ich lächelnd. "Komm, Minho-Hyung. Das Essen ist bald fertig." Er gab einen komischen Laut von sich und setzte sich langsam auf. Nachdem er sich den restlichen Schlaf aus den Augen gerieben hatte und ich auf die Tür zuging, erhob er sich dann auch. Ich wartete im Türrahmen auf ihn. Minho sah irgendwie total süß aus mit den wirren Haaren. Doch sein blasses Gesicht störte mich etwas. "Geht es dir gut?", fragte ich deshalb nach. Er lächelte mich warm an und sagte: "Ja. Mein Hals brennt nur ein bisschen. Und müde bin ich auch noch. Was ist mit dir? Du siehst so aus als ob nie was gewesen wäre." "Ich glaub' das liegt an der Spritze. Im Moment fühle ich mich...gut? Ich weiß es nicht. Aber die Wirkung lässt bestimmt bald komplett nach. Und dann wird mir wieder alles weh tun." Ich jammerte schon fast und hielt meinen Kopf. Ich dankte und verfluchte Dr. Jung für die Spritze. Das nächste Mal sperre ich mich im Bad ein... Minho nahm meine Hand und zog mich mit. Komischerweise spürte ich keinen Schmerz in meinem Fuß, wenn ich auftrat. War es schon verheilt? Nein, so schnell doch nicht. Aber mir geht es viel besser als gestern, das ist doch schon mal was. Bevor wir beide die Marmortreppen hinunter gingen, hielt Minho an und nahm mein Gesicht in seine Hände. Kurz darauf lagen seine Lippen auf meinen. Aber nicht lange, denn als ich den Kuss erwidern wollte waren sie weg. "Du hast mir vorhin keinen richtigen Kuss gegeben...", sagte der Ältere leise und ginste. KEY Das Essen war fertig und ich auch. Mir hatte wiedermal keiner geholfen, weder Onew noch Jonghyun. Die beiden hatten noch vor kurzem hier in der Küche gesessen, doch jetzt waren sie im Wohnzimmer und sahen sich den Trailer des Films, den wir später im Kino sehen würden, an. Ob ich mich freute? Nein, devinitiv nicht. Ich wusste noch nicht mal wieso ich mitgehen musste. Hätten wir nicht einen anderen anschauen können? Eine Komödie oder ein Action-Film. Und daran war Taemin schuld. Größtenteils. Er hatte gesagt, dass er und Minho die paar Stunden schon alleine zu Hause verbringen könnten. Auch wenn er es nur geflüstert hat. Was jedoch etwas seltsam war, dass Taemin, wenn auch nur ganz leicht, kaum erkennbar, rot geworden ist. Natürlich ist mir das aufgefallen! Onew hatte mir vor ein paar Tagen erzählt, dass Minho vor Taemin's Bett gesessen ist und der Jüngere hatte sich Fotos angeguckt. "Die zwei sollten endlich schlafen gehen. Wenn man ihnen in die Augen schaut könnte man meinen, dass sie längst träumen.", hatte er noch gesagt. Mir kommt das etwas komisch vor. Die zwei Jüngsten waren schon wirklich lange beste Freunde, doch ich glaubte dass da noch was war. Vielleicht bildete ich mir das nur ein? Müde hätte sie ja auch sein können. "Minho-Hyung ist da." Ich hörte die Stimme von Taemin, als er und Minho in die Küche traten. Das hatte gedauert. "Gut. Das Essen ist fertig. Setzt euch.", sagte ich bloß, bevor ich schrie: "JINKI! JONGHYUN! EEESSEEENNN!!!" Minho hielt sich die Ohren zu und unser Maknae hatten seinen Kopf auf die Tischplatte gelegt und die Arme darüber geschlungen. Von der Küche aus konnte ich Jonghyun "Key's Stimmorgan ist der Wahnsinn..." sagen hören. Ich grinste in mich hinein. Als die anderen beiden auch anwesend waren begannen wir mit dem Essen. "Warum schreist du so, Kibum?" Die Frage kam von unserem Leader, der sich gerade ein Reisbällchen in den Mund schob. "Weil ich dazu Lust habe.", war meine Antwort darauf. ______________________________________ Gut eine halbe Stunde später standen wir im Flur und zogen uns an. Wir hatten uns mit dem Wegräumen des Geschirrs und Bestecks beeilt, doch nicht alles geschafft. Den Rest würde Minho machen, da sich Taemin seit Minuten ziemlich schwach fühlte. Auch ist er blasser geworden. Gegessen hatte er auch nicht viel. Er bekam einfach nichts in den Magen. Dafür war Minho's Appetit größer. "Ihr legt euch gleich nochmal hin. Besonders du Taemin! Schaut einen Film an oder sonst was.", sagte ich noch als Jonghyun mich nach draußen zerrte und Onew mit einem "Bis später." die Haustür schloss. Ich freute mich ja sooo auf den Abend... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)