Jinsil - Die Wahrheit von Clorenz (2Min / Minho x Taemin) ================================================================================ Kapitel 14: Wutanfall --------------------- MINHO "Du wirst deinen 'Ich hab dich lieb-Kaffee' bekommen, wenn Taemin wieder gesund ist. Und das könnte dauern...", sagte ich zu Onew, der mich gespielt traurig ansah. "Naja, dann werde ich eben warten. Ich geh' jetzt hoch Taemin wecken." Mit diesen Worten stand unser Leader auf und machte sich auf den Weg nach oben. "Ihr beide könntet mir ruhig helfen.", sagte Key. Jonghyun und ich stellten die Teller auf den Tisch und legten das Besteck daneben hin, während Key den Topf auf ein Holzbrett stellte. Wir setzten uns schon mal hin und warteten auf die anderen beiden. Und die ließen sich ganz schön viel Zeit... Wir konnten hören, wie Taemin oben furchtbar zu husten begann. Der Husten war bei dem Jüngeren viel schlimmer als bei mir und ich machte mir Sorgen. Vielleicht hätten wir heute Nacht doch einen Notarzt rufen sollen? Naja...jetzt war es zu spät. Und ich glaube, dass Onew vorhin erwähnt hatte, dass wir zum Doktor sollen. Mir war es recht, wollte ja gesund werden bevor der Urlaub vorbei ist, aber Taemin regte sich wegen dem Verband allein schon auf, da er so nicht tanzen konnte. Wie sollte es dann weitergehen, wenn er die meiste Zeit im Bett verbringen muss? Gerade als Jonghyun fragen wollte, wo die beiden blieben, rief Onew zu uns runter: "Key? Kannst du kommen und gleich einen Eimer mitbringen? Taemin ist schlecht." Key rannte zur Abstellkammer und nahm einen Eimer, mit dem er die Treppen 'hochsprang'. Jonghyun und ich sahen ihm nach. "So schnell war er aber nicht als ich vor ein paar Monaten krank war..." Ich blickte zu dem Zweitältesten. Er sah irgendwie traurig aus. Doch er lächelte gleich wieder. "Du weißt doch, dass Taemin sowas wie ein Sohn für Key ist. Und Key ist Taemin's zweite Umma. Er ist eben der Jüngste von uns.", antwortete ich. "Ja, das weiß ich." Plötzlich hörten wir Schreie. Ich war darauf nicht vorbereitet gewesen und erschrak. Natürlich löste das bei mir einen Hustenanfall aus und Jonghyun klopfte mir einige Male leicht auf den Rücken. "Was geht denn da oben ab?", fragte er. "Wenn ich das wüsste..." Man hörte deutlich, wie Taemin rumschrie und Onew versuchte ihn zu beruhigen, was scheiterte. Ab und zu konnte man Key aus dem Stimmgewirr heraushören. Etwas zerbrach. Ich hoffte, dass das nicht einer meiner Glasfiguren war, die mir meine Umma geschenkt hatte. Aber warum rastete Taemin so aus? Das tat er doch sonst auch nie, egal was man sagte. Key schrie schon fast von der Treppe aus, dass einer von uns sofort den Arzt rufen soll. Das übernahm Jonghyun. Als wir beide nachsehen wollten, was die da oben machten, sagte Key, dass wir unten bleiben sollen. Lange hatte es nicht gedauert bis der Notarzt da war. TAEMIN Mir ging es überhaupt nicht gut nachdem Onew mich weckte und mir Fieber gemessen hatte. Es stieg. Ich musste daraufhin husten und mein Hals tat mir weh. Ich sagte ihm dass mir schlecht war und er rief daraufhin Key, der gleich einen Eimer mitgebracht hatte. Zum Glück musste ich mich nicht übergeben. Als dann Key gesagt hatte, dass ich zum Doktor gehen sollte, brannten bei mir die Leitungen durch. Ich wollte da nicht wieder hin! Ich war ausgerastet, weil ich einfach nur meine Ruhe haben wollte und diese nicht bekam. Und eben weil ich so wütend war, nahm ich eher unbewusst das Glas, das auf meinem Nachttisch stand, und warf es auf den Boden. Eigentlich wollte ich gar nicht so sauer sein, aber ich konnte nicht anders. Das laute Klirren des zerbrochenen Glases drang in meine Ohren. Onew versuchte immer wieder mich zu beruhigen. Als ich dann sah wie Key aus dem Zimmer ging und Jonghyun und Minho etwas zurief, das mit 'Notarzt' zu tun hatte, wollte ich ihm hinterher laufen, doch Onew packte mich an den Armen und zog mich zurück ins Bett. "Taemin beruhige dich doch endlich! Es passiert nichts!", sagte er. Ich wand mich und versuchte mich seinen Griffen zu entreißen, doch er war stärker. Nach ein paar Minuten konnte ich hören wie es klingelte und jemand nach oben kam. "Onew-Hyung! Lass mich los!", sagte ich wütend. Ein älterer Mann kam ins Zimmer. Ich bekam nicht viel mit, nur wie mir Onew die Augen zu hielt und mich etwas stach. //Eine Spritze.// dachte ich. Der Älteste nahm die Hand weg und ich konnte sehen, wie Minho, gefolgt von Jonghyun, auf mich zu kam. Das, was mir der Arzt gegeben hatte, machte mich müde und ich schloss die Augen. Langsam aber sicher schlief ich ein... MINHO Als ich neben Taemin's Bett stand, nahm ich seine Hand. Aber er war bereits eingeschlafen, wenn man das überhaupt wirklich so nennen konnte. "Was ist eigentlich passiert?", fragte ich die anderen. "Ich habe ihn geweckt, ihm war übel, Key hat einen Eimer gebracht und gesagt, dass er zum Doktor gehen soll, er ist ausgerastet. Ich denke das reicht.", antwortete Onew. Während der Arzt den Jüngsten untersuchte, sah ich neben mich auf den Boden. Dort lagen Glasscherben. Ich sah zu meinem Regal, in dem meine ganzen Figuren aus Glas standen. "Die sind alle noch heil. Taemin hat das Glas auf den Boden geworfen.", erklärte mir Key. Ich war erleichtert. "So...der Junge hier hat sehr hohes Fieber. Es hatte den Wutanfall ausgelöst. Und erkältet ist er auch. Haben Sie irgendwelche Tabletten im Haus?", fragte Dr. Jung, so hieß er so viel ich mitbekommen hatte. "Ja. Gegen Fieber und Erkältung und gegen andere Sachen haben wir was da. Manche davon haben wir Taemin bereits gegeben.", antwortete Jonghyun daraufhin. "Ok. Ich lasse etwas da das hilft sich zu beruhigen. Für den jungen Mann." "Dr. Jung? Wir haben hier noch jemanden der krank ist. Könnten sie ihn gleich untersuchen?" Die Frage kam von unserem Leader. "Ja, natürlich." Onew zeigte auf mich. Die anderen gingen nach draußen. nur Taemin war da, aber der schlief. Der Arzt untersuchte mich und sagte, dass ich ebenfalls erkältet war und ich lieber im Bett bleiben sollte. Naja, so froh war ich nicht darüber gewesen, aber was soll man machen? Wir hatten noch gut eine Woche frei, danach mussten wir eine Woche für unseren Auftritt üben, der in zwei Wochen stattfinden soll. Bis dahin mussten Taemin sowie auch ich wieder gesund sein. Nachdem Dr. Jung gegangen war aßen wir endlich was, wenn auch ohne unseren Maknae. Er würde später was essen. "Sag mal, Minho, warum lag dein Bettzeug (Decke, Kissen) in Taemin's Bett?", fragte Key. Da ich mich gerade mit Jonghyun unterhalten hatte, war ich im ersten Moment etwas verwirrt, doch dann antwortete ich: "Uns war beiden gestern Abend so kalt. Deshalb hab ich mich zu ihm gelegt." "Achso. Ihr hättet mir ruhig sagen können dass ihr noch ein paar Decken braucht." "Lass sie doch, Kibum. Die machen das schon so dass das passt.", flüsterte Jonghyun. "YAH! Nerv' mich nicht, Jjongie!" "Tu ich doch nicht. Oder bringt allein meine Stimme dich auf 180?" Ja, Jonghyun wollte Key ärgern und das merkte man sofort an seinem Grinsen. Während sich die beiden gegenseitig auf die Palme brachten, konnte ich unseren Leader was fragen: "Jinki-Hyung? Wie lang schläft Taemin eigentlich noch?" Es kam ziemlich oft vor, dass ich Onew bei seinem richtigen Namen nannte. "Dr. Jung hat gesagt, dass er in ungefähr einer Stunde wieder aufwachen wird. " Nachdem die Diva und unser Leadsänger mit dem Streiten fertig waren, räumten wir alle den Tisch ab und setzten uns anschließend ins Wohnzimmer. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)