Zum Inhalt der Seite

Let's meet yesterday....

The Conection between Versailles and Jupiter
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Live Line:
Nach dem Auslaufen einer Death Line beginnt eine Live Line. Zu beginn dieser Live Line bekommt der betreffende Zombi eine neue Identität zugeortnet, mit der er ab da zu leben hat. Einem Zombi ist das ergreifen des Berufes, den er vor der letzten Death Line hatte, bist zum Ende der nächsten nicht gestettet. Auch nicht im Ausland. Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Live Line

"Was schaut jetzt eigentlich deine neue Live Line aus?" Hizaki und Jasmine saßen sich in einem kleinen Café in Tokyos Innenstadt gegenüber. Jasmines Death Line war vor ungefähr einem Monat ausgelaufen und Jasmine in eine kleine Wohnung gezogen. Und nun trafen sich die beiden fast jeden Tag. Jasmine nippte an seinem Tee. "Weis ich auch noch nicht soo genau..." gab er nachdenklich zu. Er nahm einen Schluck Tee und verzog genüsslich den Mund. "Und... Wie steht‘s mit Ausland?"

Hizaki hatte Angst das Jasmine wegziehen könnte und er ihn nur alle paar mal auf einer ITAZ treffen könnte. Am liebsten hätte er es wenn Jasmine wieder bei ihm einziehen würde.

Zwar wohnte Kamijo im Augenblick praktisch bei ihm, aber das war auch nicht dasselbe. Auch wenn er seine Gesellschaft durchaus zu schätzen wusste...

Und Sonia wollte Jasmine schließlich auch zurück. Denn als sich Hizaki nach dem auslaufen der Dead Line das erste mal wieder mit Jasmine getroffen hatte, hatte sie dessen Geruch an Hizaki wahrgenommen und war über eine Stunde durch die Wohnung gerannt und hatte ihn gesucht, bis sie begriffen hatte das er nicht da war.

Dann hatte sie sich vor Hizaki gestellt und ihn angeschriehen, bis dieser Jasmine angerufen und für den nächsten Tag zu sich eingeladen hatte. Auch wenn das, aufgrund der Nachbarn durchaus riskant war. Hizaki liebte seine Katze einfach!

Jasmine wiegte den Kopf hin und her. "Eigentlich hab ich dafür keinen Bedarf, also, wenn es sich vermeiden lässt... wahrscheinlich such ich mir einen unterbezahlten Job irgendwo in Harajuku... Nichts zu anspruchsvolles. Irgendwas wo ich meine Ruhe hab... Vielleicht Kellner ich irgendwo... Is ja so wie so nur Alibi arbeiten..." er zwinkerte Hizaki zu. "Oder ich mach eine Stilberatung auf..." Hizaki nickte erleichtert. "Sag mal... Wie heißt du eigentlich?" Er würde ihn Zwar immer noch Jasmine nennen, aber in der Öffentlichkeit brauchte er einen anderen Namen.

Jasmine legte ihm seinen Ausweis vor. Genki Hayashida, stand da. 20 Jahre alt, geboren am 9. August in Koyoto. Das Passfoto zeigte Jasmine mit Schulterlangen, glatten, schwarzen Haaren.

Rot-brau hatte Hizaki besser gefallen...
 

Später, als Jasmine mit zu Hizaki gekommen war, saßen sie auf dem Sofa im Wohnzimmer und streichelten Sonia, die sich wie im siebten Himmel fühlte. Von ihren beiden Lieblings Menschen gestreichelt zu werden... Wunderbar!

Als Kamijo nach einiger Zeit auch noch dazu kahm, mit drei Portionen Sushi im Schlepptau, besetzte Sonia Jasmine ganz für sich. Nicht das Kamijo ihn ablenkte, so wie damals als er Jasmine seinen selbstgeschriebenen Nachruf vorgelegt hatte...

Da war Jasmine den Rest des Abends zu nichts mehr zu gebrauchen gewesen...

Also, für Sonia.

Obwohl es auch für sie schön gewesen war seine Freude zu sehen...

Sonia rieb ihren Kopf schnurrend an Jasmines Hand.

Später, beim Essen, legte Jasmine auch Kamijo den Ausweis vor und als dieser ihn gelesen hatte beugte Hizaki sich zu Jasmine und legte grinsend den Kopf schief. "Über dein Alter müssen wir uns aber nochmal unterhalten, Geki Hayashida..."


Nachwort zu diesem Kapitel:
Langsam nähert sich das ganze hier, vorerst, dem Ende... ;) es sind gerade noch 3 - 4 Kapis geplant... sollte sich in Sachen Versailles allerdings wieder was tun (was ich doch seeehr hoffe *_*) Ist es nicht ausgeschlossen das ich das einbaue :3
Und auch wenn Kamijo/ Jupiter etwas größerse 'anstellt/anstellen' werd ich darüber viel auch noch n Kapi machen... ;) Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück