Zum Inhalt der Seite

Let's meet yesterday....

The Conection between Versailles and Jupiter
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Dead Line:
So wird der Zeitpunkt bezeichnet andem ein Zombie 'stirbt' also aus dem Leben der STerblichen abtaucht und verschwindet. Dazu ist dem Zombi auch innerhalb eines Jahres jeglicher Kontakt zur Außenwelt und auch zu anderen Zombis verboten. Er kriegt für diesen Zeitraum einen 'Wchter' seiner wahl zur Seite gestellt, für den die selben Regeln eintreten.

Eine Dead Line ist dann gültig, wenn beim Bekanntgeben dieser wenigestens 1 anderer Zomie, der nicht der Wächter ist, anwesend ist. Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Dead Line

Jasmine husteten trocken und gequält. Hizaki kauerte auf einem Sessel neben seinem Bett und starrte ins leere. Auch Yuki, Teru und Kamijo sahsen recht deplatziert und hilflos in dem Raum. Es herrschte eine sehr düstere Stimmung. Seit Jasmine krank geworden war, war es für die Band schwer geworden. Konzerte mussten aufgrund von Schwächeanfällen abgesagt werden und Proben verschoben. Und selbst wenn der Auftritt statt fand und Jasmine in guter Verfassung war, so befürchteten doch alle jeder Zeit einen Zusammenbruch. Zwar hatte Jasmine vorgeschlagen erst einmal pause zu machen und versailles sollte mit einem anderen Bass spieler weiter machen. Aber Hizaki bestand auf die Uhrsprungs Besetzung. Und dann, dann wurde Jasmine richtig krank. Und auch jetzt trieb Jasmines Husten und Luftschnappen Hizaki die Tränen in die Augen. Es tat im selbst fast Körperlich weh...Kamijo stand auf und setzte sich neben ihn, einen Arm um seine Schulter gelegt. Hizaki lies sich gegen ihn sinken und ein Zittern ging durch seinen Körper. Erst als Kamjo vorsichtig begann ihn über den Rücken zu streicheln beruhigte er sich etwas. Auch Teru und Yuki sahsen recht angeschlagen neben dem Bett. Beide hatten den Blick hilflos auf den Boden gesenkt und die Lippen fest zusammen gepresst. Seit einer Woche ging es Jasmine so schlecht... Er war so schwach geworden das er nicht einmal mehr gehen konnte. Jasmine betrachtete seine Freunde. Er hasste es sie so zu sehen! Hizaki der vollkommen am Boden zerstört war, Kamijo der gleichzeitig versuchte Hizaki zu beruhigen und sich an ihm fest zu halten... Und Yuki und Teru die einfach schlichtweg überfordert, verwirrt und hilflos waren. Und Masashi... Der sich über seine Artzttasche beugte, von al dem aber genauso mitgenommen wurde wie alle anderen..

Als Jasmine tief Luft holte zog sich ein stechender Schmerz durch seinen Körper. Er keuchte leiste auf. Dann schloss er die Augen. "Ihr wollt nicht ohne mich weiter machen, hab ich recht?" meinte er leise. "Niemals!" um seinen Worten Ausdruck zu verleihen schüttelte Hizaki den Kopf das seine Locken nur so flogen. Auch Kamijo, Teru und Yuki waren von der Idee nicht begeistert. Jasmine gab Masashi ein Handzeichen. Masashi stand auf und trug den anderen den Stand der Dinge vor.

Jasmine hatte schon immer gut die Gefühle anderer Menschen spüren können, aber inzwischen hatte sich diese 'Gabe' so verstärkt das zu viele Emotionen auf einmal Jasmine Körperliche Schäden zufügten. Und dabei spielte es keine Rolle wie die Emotionen geartet waren. Manche Zombis hatten diese Schwäche ihrer inneren Mauer und ob die sich wieder regenerieren würde könne man im Voraus nie wissen. Und selbst wenn er es schaffen sollte sie wieder hoch zu ziehen würde das Jahre dauern und ein Rückfall war leicht möglich. Da er dadurch schon sehr angeschlagen war, war er auch sehr angreifbar für etliche andere Krankheiten. Es würde wenigstens ein Jahr dauern bis Jasmine eventuell wieder zeitweise auf der Bühne stehen köne. Den Umständen entsprechend allerdings auch länger...

Als Masashi geendet hatte hob Hizaki den Kopf von Kamijos Schulter und sah Masashi mit rot geweinten Augen trotzig an. "Wir warten! ich spiel nicht ohne Jasmine!" "Auch nicht, wenn ich austrete?" Es war Muchs Mäuschen still im Zimmer. "Niemals!" "So wird Versailles nie an die Weltherrschaft kommen..." lächelte Jasmine sanft. Er holte tief Luft auch wenn es sich anfühlte als würde ihm jemand ein Schwert in die Brust rammen. "Unter den gegebenen Umständen sehe ich mich dazu gezwungen Dead Line zu ziehen. meine nachfolge als Bassspieler von Versailles übernimmt Masashi. Und mein Wächter wird Kami. Kamijo, meine Nase Bitte!"

Hizaki sank in Kamijos Armen Ohnmächtig in sich zusammen.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Das mit der Nase is ein 'insider' ;) wer den verstehn will sollte 'Eine Fete mit Folgen' lesen ;D Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück