Sakuras und Sasukes erstes Ehejahr von Narutogirl ================================================================================ Kapitel 3: 3 ------------ Hinata und Sakura kamen im Pornostudio an. Es war ein großes Gebäude mit vielen verschiedenen Kulissen zum drehen. Alles sah sehr ordentlich aus. „Wow das sieht ja interessant aus!“ sagte Sakura. Hinata führte Sakura in das große Büro ihrer Chefin Tsunade. Sie klopften an die Tür und gingen dann rein. „Hallo Tsunade.“ sagte Hinata. „Hallo Hinata.“ sagte Tsunade. „Ich habe wie angekündigt eine Freundin von mir mitgebracht die gerne mal mitspielen würde.“ sagte Hinata. Tsunade stand auf und ging zu Sakura. „Also, du würdest gerne einen Porno drehen?“ sagte Tsunade. „Ja, mit meiner besten Freundin Hinata zusammen. Weil ich ich vertraue.“ sagte Sakura. Tsunade schaute sich Sakura genau an und betatschte sie auch ein wenig. „Deine pinken Haare gefallen mir. Damit siehst du schon sehr aufreizend und nuttig aus. Oberweite hast du leider fast gar nichts aber gibt ja auch Männer die auf sowas stehen.“ sagte Tsunade. „Und ich bin im 5. Monat schwanger.“ sagte Sakura. „Habe ich schon gesehen, aber ist nicht schlimm. Schwangerenpornos verkaufen sich auch ganz gut.“ sagte Tsunade. „Also ist sie angenommen?“ wollte Hinata wissen. „Ja, ist kein Problem.“ sagte Tsunade. Hinata und Sakura freuten sich. „Ich hab auch noch ein paar nicht verwendete Drehbücher hier rumliegen. Da sind auch noch welche für reine Lesbenpornos dabei. Ich schreibe übrigens alle Drehbücher selbst.“ sagte Tsunade. „Das ist sehr beeindruckend.“ sagte Sakura. „Tsunades Geschichten sind immer sehr autenthisch. Das und mich als ihre Star Darstellerin machen ihre Filme so sehr erfolgreich. Tsunade ist die erfolgreichste Pornoproduzentin des Landes.“ sagte Hinata. „Danke! Du schmeichelst mir Hinata. Ich habe auch früher selbst mal Pornos gedreht, aber das ist jetzt auch schon eine Weile her. So, hier ist das Drehbuch. Lernt den Text ein wenig und in einer Stunde drehen wir in Raum C2.“ sagte Tsunade. „Ok, gut.“ sagte Hinata. „Was ist Raum C2.“ sagte Sakura. „Eine Wohnzimmerkulisse“ sagte Hinata. Sakura schlug das Drehbuch auch und las sich den Text ein bisschen durch. „Ihhh, das ist mir peinlich. Sowas kann ich doch nicht sagen. Zumindest nicht wenn alle Leute es sehen können.“ sagte Sakura. „Hab dich nicht so. Daran gewöhnt man sich und außerdem ist es doch sehr lustig.“ sagte Hinata. „Vielleicht hast du recht.“ sagte Sakura. Eine Stunde später fanden sich Hinata und Sakura in Raum C2 ein. Tsunade und ihr Kamerateam warteten da schon. „Seit ihr bereit?“ sagte Tsunade? „Ja sind wir!“ sagte Hinata. „Gut, dann zieht noch eure Kostümchen an und dann legen wir los.“ sagte Tsunade. Dann gab sie den beiden ihr Kostüme. „Müssen wir uns etwa hier umziehen? Vor all den Leuten?“ sagte Sakura. „Du musst dich vor der Kamera doch gleich eh ausziehen. Da werden dich hier alle doch eh nackt sehen.“ sagte Hinata. „Hast ja recht.“ sagte Sakura. Dann zogen beide sich um. Sakura war das noch etwas peinlich. „So also gehen wir die Sache noch mal durch. Es ist Freitag Abend und Sakura, du sitzt weinend und traurig im Wohnzimmer weil dein Freund dich sitzen gelassen hast und du bald alleinerziehende Mutter bist. Dann klingelt es an der Tür und dort steht Hinata als Pizzabotin. Sie fragt ob du Sakura die Pizza bestellt hast, aber sagst ihr das sie an der falschen Adresse ist. Hinata kann die traurige Sakura aber nicht ignorieren und fragt was los ist. Beide gehen ins Wohnzimmer, Hinata tröstet dich etwas und dann fangt ihr mit dem Sex an. Ist alles klar?“ klärte Tsunade. „Ja, gefällt mir sehr gut die Geschichte.“ sagte hinata. „Mir auch!“ sagte Sakura. Hinata hatte eine knappe und scharfe Pizzaboten Uniform an und dazu eine leere Pizzaschachtel als Deko. Sakura trug ein pinkes Nachthemd, Strapse und ein paar lange Strümpfchen. „Macht die Einleitung aber nicht zu lange. Die Zuschauer wollen in erster Linie Sex sehen. Seht also zu das ihr nicht länger als 5 Minuten dafür braucht. Der Sex sollte dann mindestens 20-30 Minuten gehen. Wenn alles gut läuft können wir danach gleich noch ein anderes Szenario aus den Drehbuch drehen.“sagte Tsunade. „Für einen kompletten DVD Film brauchen wir nämlich mindestens 2-3 Szenen.“ erklärte Hinata Sakura. „So genug geredet. Lasst uns anfangen!“ sagte Tsunade. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)