Choco kisses von SouDai ================================================================================ Prolog: -------- Die Luft war heiß und stickig um uns herum. Der salzige Geruch von Schweiß stieg uns in die Nasen. Laute Jubelschreie verschmolzen mit den Klängen unserer Instrumente. Der eignende Körper vibrierte und bebte vor Gefühlen die einen bei dieser tobenden Menge überkamen. Lied für Lied zauberten wir aus den Boxen. Erleichtert und erschöpft stolperten wir von der Bühne runter in den kühlen Backstage bereich. Hiroto kroch zum Sofa. Doch wurde dieses schon durch unseren Drummer und Shou besetzt,sodass Hiroto auf dem kühlen Boden vor dem Sofa liegen blieb. Mogu rannte sofort zu seinen Herrchen und legte sich triumphierend auf den kleinen Gitarristen. Ich vernahm ein lautes Seufzen von dem Gitarristen, der mir zu Füßen lag. Grinsend beugte ich mich runter und kraulte Mogu hinter seinen Ohren. »Ermutige Ihn doch nicht noch« ertönte es jammernd. »Kann dich ja auch hinter den Ohren kraulen« verkündigte ich mit einen breiten grinsen. Als ich zu Hiroto sah, kam mir plötzlich die Hand des Gitarristen entgegen. Um eine Ohrfeige zu entgehen, ließ ich mich nach hinten auf meinen Hintern fallen und stieß dabei versehentlich an Saga. Dieser antwortete mir promt mit einen murren als ich halb auf ihn lag. »Tut mir Leid! << Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)