-Die Chaos-Ära- von Dragon-neko (Eine weitere Legende von Link) ================================================================================ Kapitel 16: ~Eine Reise zu zweit~ --------------------------------- Die Sterne standen noch am Horizont, doch bald sollte der Morgen anbrechen. Unter den Bäumen schaute Zelda auf das Amulett. Es war irgendwie einfach gewesen, aber die Reise hatte auch erst begonnen. Sie hatte noch keinen Weisen gefunden, außer den Kokiri. Wenn die Sonnenstrahlen durch die Bäume scheinen wollte sie los, am besten ohne Link. "Ich hätte nicht diesen Zettel schreiben sollen! Jetzt ist es warscheinlich schon zu spät, ich muss ihn woanders loswerden. Ohne ein wenig Hilfe, der Kokiri komme ich nicht einmal zum Ausgang des Waldes!" dachte sich Zelda. "Drei Jahe ist das also schon her. Es ist alles so schwer zu glauben, findest du nicht? " sprach Link, der durch das Dickicht gekommen war und sich auf einen Baumstumpf setzte. " Mag sein. Aber irgendjemand muss eben dieses Land beschützen. Ich bin mir wirklich noch nicht sicher, woher das Dunkle kommen soll, aber entweder aus der Wüste oder diese anderen Welt, da bin ich mir sicher!" sagte Zelda und schaute zu den Sternen empor. Bald kamen die ersten Sonnenstrahlen und Sarari kam um sie bis zum Waldrand zu begleiten. " Schade, dass ihr geht ihr wart wirklich eine Hilfe für uns!" sprach sie während sie den beiden den Weg zeigte. Link sagte: "Naja, ihr wisst doch jetzt bestimmt, wie ihr Horden von Feinden abhalten könnt und außerdem gibt es hier noch einige Leute die bestimmt Hilfe brauchen!" Bald kamen sie am Bach an. Sarari sagte, dass sie nur weiter ihm folgen sollen, dann wären sie bald im nächsten Ort. Sie konnte nicht weiter, es war eine Regel, dass Kokiri nie den Wald verlassen sollen, es gibt Gerüchte, dass ein Kokiri sonst sterben würde. "Danke Sarari, für alles! Ich hoffe wir werden uns wiedersehen" sprach Zelda. "Du musst nur das Minuet des Waldes, dann erscheine ich vor dir!" sagte sie lächeln und spielte mit einer kleinen Holzflöte ein Lied. Bald waren die beiden aus dem Wald und standen an einer Klippe mit einem Wasserfall, der in einem See endete. Das Wasser war mindestens 15 Meter unter ihnen. "Und wie sollen wir da runterkommen?" fragte Zelda. "Na wir springen! Das ist der schnellste Weg zu dem Dorf dort!" "Da gibt es ein kleines Problem, ich kann nicht schwimmen, mir hat nie jemand es beigebracht.." "Das ist doch nicht schlimm, dann laufen wir und bei dem Dorf zeige ich dir wie man schwimmt, okay?" mit einem Kopfnicken folgte Zelda Link. Vor ihen war ein kleiner Ort und alles sah nicht wirklich einladend aus. Die Leute sahen auch nicht freundlich aus. "Ich schaue mal nach einer Herberge, du kannst dich ja mal in dem Ort hier umschauen, falls dir etwas gefällt hast du hier Hundert Rubine, ich denke das sollte für etwas reichen, wenn dir was gefällt!" "Aber, ich kann das nicht annehmen, das ist viel zu viel!" "Das ist doch egal, ich habe noch einen hunderter einstecken, den hab ich von einem guten Freund bekommen, wir werden schon nicht arm!" sagte Link zuversichtlich und verschwand in den Gassen. Zelda ging etwas an ständen vorbei und entdeckte etwas. Ein Kleid, nicht gerade das schlichteste, doch besser als die Klamotten, die sie bekommen hat von den Kokiri, für ihren Geschmack waren die viel zu kurz! "Wie viel kostet das Kleid denn?" " 90 Rubine!" bei dieser Antwort kaufe sie es ud suchte nach Link, den sie bald auch fand. "Ich habe eine kleine Herberge gefunden! Wir können morgen ja weiter, es wir schon langsam spät oder hören uns in der Stadt ein wenig um." sprch Link und zeigte Zelda das Haus. Bald verschwand die Sonne schon wieder, die Reise durch den Wald war wohl länger als gedacht gewesen. Zelda und Link legten sich bad erschöpft hin Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)