-Die Chaos-Ära- von Dragon-neko (Eine weitere Legende von Link) ================================================================================ Kapitel 14: Zurück in Kakariko ------------------------------ Überall um Link herum war Dunkelheit. Seine Augen gewöhnten sich langsam an die Umgebung, doch trotzdem erkannte er die Gegend nicht wieder. Er lief ein wenig über diese Wiese und schaute in den Himmel. Er konnte den Mond nicht sehen, doch auch keinen einzigen Stern. Wieder wunderte er sich, wo er war. Immer weiter ging er, bis er eine Stimme hörte: " Hilfe, bitte hilft mir doch irgendwer!" Das kam von dort hinten! schnell rannte Link in diese Richtung und sah vor sich ein Mädchen. Es hatte lange braune Haare und ein einfaches Kleid an, irgendwie kam sie ihm bekannt vor. " Gut, dass du hier bist!" sagte das Mädchen. Als es aber seinen Kopf zu Link drehte, hatte sie ein dunkles und entstelltes Gesicht. Bald schon stürzte sich es auf ihn und zeigte ihre wahre Gestalt, die einer riesigen Spinne. Link wollte sein Schwert ziehen, doch hatte er es aus irgendeinem Grund nicht dabei und er versuchte sich mit Händen und Füßen zu verteidigen. Doch gegen die Kraft der Spinne konnte er nicht ankommen. Sie begann schon die ersten Fäden um ihn zu wickeln , als etwas die Spinne von Link wegriss. Eine merkwürdig aussehende Frau tötete dieses Monster und sprach Link zugewand: " Nicht alles ist so wie es scheint, verlasse dich auf deinen Instinkt und vergesse niemals das was vor 3 Jahren geschah!" danach verschwand sie im nichts. Link erwachte. "Wieder ein Alptraum. Seit den Vorfall mit dem Wolf ist das schon so... aber dieses Mal war etwas anders. Sonst bekämpfte ich immer diese Frau, heute hat sie mich gerettet... Aber was ist vor 3 Jahren so wichtiges passiert, dass ich mich erinnern sollte? Da war mein altes Leben in Kakariko, aber was noch?" Link stand schnell aus dem weichen Bett auf und roch einen leicht süßen und würzigen Geruch aus der Küche. Jetzt erst bemerkte er, dass er großen Hunger hatte. Er zog sich schnell etwas an und ging in die Küche. "Guten Morgen Mara. Was hast du denn schon wieder gutes gekocht?" "Guten Morgen Link! Das ist eine besondere Suppe, aber die ist nicht für dich gedacht! Die werde ich in Kakariko verkaufen, wenn wir dich am Mittag hinbringen." antwotete ihm Mara. "Aber lasst mal deine Wunde sehen, sie ist schon ziemlich gut verheilt. Ich war völlig erschrocken, als ich dich dort gefunden habe. Es ist schon witzig, dass du hierher wolltest! Aber mit trptzdem kannst du mit der Verletzung noch immer kein Pferd reiten. Epona mag sich zwar den knöchel leicht verletzt haben, aber das ist schon verheilt. Wenn du also vollständig genesen bist, dann kannst du auch wieder auf ihr reiten." "Das ist gut, ich vermisse das Gefühl was ich immer habe wenn ich auf Epona reite." Bald wurde es Mittag und Mara machte sich mit Link breit auf Epona nach Kakariko zu reiten. "Taran, du passt auf alles auf, bis ich wieder da bin" rief Mara noch ihrem Sohn als Abschied und schon waren sie unterwegs nach Kakariko. " Das letzte mal, dass du bei der Lon-Lon Farm warst ist lange her, du hattes da noch zwei Mädchen dabei, die du nach Hyrule-Stadt eskortieren musstest, erinnerst du dich?" sprach Mara und Link fiel wieder der Traum der letzen Nacht ein. "Erinnere dich an das was vor 3 Jahren geschah, das mus es sein! Die Mädchen, Impa und Zelda. Schon komisch, dass ich sie seit dieser Zeit nicht einmal in Hyrule-Stadt gesehen habe. Aber sie waren es wohl, an die ich mich erinnern sollte. Sie hatten doch einen Stein bei sich, den wir uns von den Banditen wieder zurück holen wollten. Den Stein hatten sie in Kakariko gelassen." dachte sich Link während sie durch die Ebenen ritten. Bald schon waren sie vor Kakariko. "Danke Mara, ich werde erst einmal zu meiner Hütte gehen und mich etwas ausruhen. " Das sagte Link zumindest Mara, aber eigentlich wollte er in seinem kleinen Zuhause nach etwas suchen. Schnell ging er zu seiner Hütte und öffnete die Tür. Das Haus hatte so einiges mitmachen müssen über die 3 Jahre in denen er weg war. Überall lagen Tonnen von Staub und einige Stellen im Dach schienen undicht. Das bekümmerte Link aber nicht und er ging sofort zu der Truhe, die er vor seinem Bett stehen hatte. Er holte den versteckten Schlüssel und machte die Truhe auf. In ihr lagen alte Sachen, die von seinen Eltern stammten. Aber auch etwas, das er dort noch nie gesehen hatte. Es war ein kleiner Brief. Link las ihn schnell: Link, danke, dass du für uns so viel getan hast, auch wenn wir uns erst seit kurzem kennen. Ich bin dir sehr dankbar, dass du mir beim zurückbringen des Steins geholfen hast und hoffe, dass du vielleicht auch mal zu Impa und mir nach Hyrule Stadt kommst um uns zu besuchen. Mein Vater ist der Bürgermeister, also könnte es etwas schwer werden einfach zu mir zu kommen, aber das wird auch in nächster Zeit nicht gehen, denn ich muss etwas sehr wichtiges tun. Diese Welt steht den Untergang nahe und ich habe den Auftrag bekommen den legendären Helden oder besser gesagt seine Reinkarnation zu finden und die Weisen der Völker sowie die magischen Gegenstände dieser Welt zu finden. Es wäre sehr hilfreich, wenn du mir helfen würdest. Ich habe beschlossen als erstes in den Wäldern nach einem Weisen, sowie seinem magischen Gegenstand zu suchen. -Zelda "Dann weiß ich wohin ich als nächstes muss, in die verlorenen Wälder, es ist egal, ob ich nicht vollständig genesen bin, es wird reichen um Zelda zu helfen, auch wenn sie warscheinlich schon lange nicht mehr da ist, vielleicht kann ich einen Hinweis auf sie finden." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)