Zum Inhalt der Seite

atonement

— one by one, time after time
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 13.05.2014
nicht abgeschlossen (20%)
Deutsch
547 Wörter, 1 Kapitel

atonement
/əˈtəʊnm(ə)nt/; ɴᴏᴍᴇɴ
ᴅᴇʀ ᴀᴋᴛ ᴅᴇʀ ᴡɪᴇᴅᴇʀɢᴜᴛᴍᴀᴄʜᴜɴɢ; ʙᴜssᴇ


there's a blaze of light in every word
it doesn't matter which one you heard,
the holy or the broken hallelujah.


— ʜᴀʟʟᴇʟᴜᴊᴀʜ; ʟᴇᴏɴᴀʀᴅ ᴄᴏʜᴇɴ




Planet Erde, 2017/2018.

Hierbei handelt es sich um karlachs OneShot-Sammlung, zentriert um die Serie Code Geass: Lelouch of the Rebellion.
Rechte an den Charakteren und dem Setting stehen der Autorin keine zu und es wird vor Spoilern gewarnt.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 sie und ich E: 13.05.2014
U: 13.05.2014
Kommentare (1)
545 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter


    sie und ich

    « ᴛʜᴇʀᴇ's ᴀ ɢɪʀʟ ɪ ᴋɴᴏᴡ, ʜᴇ ʟᴏᴠᴇs ʜᴇʀ sᴏ
    ɪ'ᴍ ɴᴏᴛ ᴛʜᴀᴛ ɢɪʀʟ.
    »

  • Charakter


    ᴘʟᴀʏʟɪsᴛ

    Spoiler

    o1. sie und ichnunnally vi britannia ; suzaku kururugi ; euphemia li britannia
    ɪᴄʜ ʙɪɴ ᴇs ɴɪᴄʜᴛ; ᴡɪᴄᴋᴇᴅ

Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mikeito
2014-07-30T11:16:36+00:00 30.07.2014 13:16
Dieser Oneshot war süß und irgendwie traurig zugleich. Eine SuzaNunna-FF (oder zumindest angedeutet) habe ich bisher auf Mexx noch nicht gesehen, was ich noch schade finde. Ist ja ein recht niedliches Pairing und ehrlich gesagt, war Nunnally das erste Mädchen, das ich mit Suzaku verpairt habe, nicht Euphie xD.

Du hast sehr gut beschrieben, wie sich Nunnally fühlt. Mir gefällt es auch, dass du erwähnst, dass Lelouch nicht objektiv sein kann, wenn es um seine kleine Schwester geht, denn das entspricht wohl wirklich der Wahrheit. Dass Nunnally sich insgeheim nicht hübsch findet, Euphie bewundert, und ein wenig in Suzaku verliebt ist - ja, das glaube ich dir gerne.

Es tut weh, zu lesen, dass ihre Liebe zu Suzaku unerwidert bleiben wird, da dieser sein Herz schon an Euphemia verloren hat. Das Lied "Ich bin es nicht" passt daher sehr gut zur Geschichte (das Lied ist einfach toll und doch herzzerreißend). Persönlich stelle ich mir zwar Lelouch immer in der Rolle von Elphaba vor, aber Nunnally passt auch zu ihr, auch wenn es nur der Teil mit der unerwiderten Liebe ist.

Ich hoffe, du schreibst bald wieder was zu Code Geass :).