Zum Inhalt der Seite

sehen. verstehen. weitergehen.

— post.war drabbles
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Nach fast zwei Jahren schaffe ich es doch noch.
Die Drabbles sind schon alle im Mai 2014 fertiggestellt worden; damals, als ich gerade erst fertig mit dem Gucken von Code Geass war. Es fühlt sich seltsam an, heute das letzte Stück hochzuladen. Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Weltreisen

Sie machen eine Weltreise, um Tian-zi lachen zu sehen. Der Atlas liegt aufgeschlagen vor ihr, während sie mit rotem Filzstift alle möglichen Orte markiert. Xingke erkennt einige Namen, andere sind ihm ein vollkommenes Rätsel. Doch seine Kaiserin arbeitet unbeirrt vor sich hin, die Augen leuchtend vor Vorfreude. „In Paris werden wir uns aus der Botschaft schleichen müssen, um Versailles zu sehen“, überlegt sie laut und schaut zu ihm auf. Geduldig wartet sie sein Nicken ab, bevor sie sich wieder herunterbeugt, um ihre wilde Reiseroute weiter zu bearbeiten und Xingke lächelt schwach in sich hinein. Die Welt steht ihnen weit offen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Reeney
2019-03-06T14:02:10+00:00 06.03.2019 15:02
Wäre schön, wenn es so eine kleine Abschlussszene mit den beiden im Anime gegeben hätte.
Hier freut man sich richtig, dass Tianzi endlich aus ihrer Heimatstadt rauskommt und vor allem die Welt selbst entdecken kann, so wie sie es will und nicht ein anderer!


Zurück