Electropop von ChogaRamirez ([Projekt »Liedzeilen Drabbles«]) ================================================================================ Kapitel 4: ----------- See I'm gangsta, I’m gangsta We’ll play the damn prankster Mit einem neckischen Lächeln auf den Lippen registrierte Harley mit Genugtuung, dass ihre Berührung ihre Wirkung nicht verfehlte. Noch wusste sie nicht allzu viel über diesen Edward Nigma, denn die Berichterstattung über seine kriminellen Handlungen ließ ihrer Meinung nach stark zu wünschen übrig. Trotzdem – oder gerade deswegen – war sie fest entschlossen, ihm erst gründlich auf den Zahn zu fühlen, bevor sie ihm das Angebot des Jokers unterbreitete. "Ich nehme an, dass ich mich nicht erst vorstellen muss", raunte sie ihm ins Ohr, als sie ihm eine Hand in den Nacken legte und anfing, mit dem Kragen seines Hemdes zu spielen. Using up this bar we play Then we make our getaway "Bevor wir zum Geschäftlichen kommen, sollten wir uns etwas besser kennen lernen", flüsterte Harley und ließ ihre Hand langsam über Edwards Schulter nach vorne gleiten. "Findest du nicht auch?", fügte sie mit einem zweideutigen Grinsen hinzu, packte seine Krawatte und zog ihn mit sich, als sie rückwärts ging, bis sie mit der Hüfte an den Billardtisch stieß. Ihr Grinsen wurde lasziver, als sie den fast schon erschrockenen Gesichtsausdruck sah. Und obwohl sie wusste, wie gefährlich es war, das hier zu tun, wollte sie mehr. Sie wollte das Risiko eingehen, weil dieser Mann faszinierend war. "Lass uns spielen …", hauchte Harley. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)