Schmerzen und Freude... von gia (NaLu) ================================================================================ Prolog: Kein Ersatz oder doch!? ------------------------------- Hi ich bin Gia ich wollt nur sagen viel Spaß beim lesen! ********************************************************** Lisanna ist wieder da und alle waren glücklich außer Lucy die zuhause in ihren Bett lag und es war erst 14:00 Uhr.“Wieso fühle ich diesen Schmerz? War ich die ganze Zeit nur ein Ersatz?" fragt sich Lucy und kriecht unter ihre decke. Sie hatte Fieber! hohes Fieber!“Ich hasse es Fieber zu haben!"jammert Lucy. Lucy hat rein gar nichts gegen Lisanna. Sie ist nicht grad die stärkste, sie ist nett und höflich und gibt alles wo sie nur helfen kann! So wie Lucy!“Sie ist genauso wie ich..hoffentlich werden wir gute Freunde.."sagt Lucy leicht lächelnd doch das lächeln verschwand wieder. »War ich für Natsu und den anderen nur ein Ersatz?«fragt sich Lucy traurig in Gedanken. In der Gilde Alle feierten das Lisanna wieder da ist doch ihr fällt etwas auf.“Lucy fehlt doch noch..komisch wo ist sie denn bloß?"fragt sich Lisanna in Gedanken.“Lisanna was ist los?"fragt Natsu.“Hmm? Ich frag mich wo Lucy ist..weiß du wo sie ist oder ob du sie gesehen hast?"fragt Lisanna. “Nein.."sagt Natsu und fällt auch erst jetzt auf das Lucy fehlt. “Sie liegt zuhause im Bett." sagt Mirajane.“Wieso?"fragt Natsu. Mirajane seufzte. “Sie hat Fieber.. sogar sehr hohes Fieber..sie sagte das sie gerne gekommen sei um Lisanna besser kennen zu lernen und mit zu feiern.. die Arme...hoffentlich ist es nicht so schlimm.."sagt Mirajane besorgt.“Wie hoch ist ihr Fieber?"fragt Lisanna besorgt. Natsu trank grad etwas.“40 grad.."sagt mirajane und Natsu spuckte alles wieder aus.“40 grad? Wieso hast du es nicht schon längst erzählt? Sie braucht doch jemanden der auf sie aufpasst!"sagt Natsu. Jetzt seufzte Lisanna auch noch.“Ich geh mich um sie kümmern." sagt Lisanna.“Wieso du?"fragt Natsu.“Damit ich sie besser kennen lerne! Außerdem weiß ich wo sie wohnt also bis dann!"sagt Lisanna und verließ die Gilde. Bei Lucy “Diese verdammten Kopfschmerzen! Reicht es nicht schon das ich 40 grad Fieber habe? Ich wollte ja auch mitfeiern.." sagt Lucy leise und wurde trauriger. Plötzlich klopfte es. Lucy hatte keine Wahl sie stand auf und öffnet die Tür. “Hmm..Lisanna.. was gibs?"fragt Lucy mit einen leichten lächeln. “Ich hab von Miranee gehört das du krank bist und ich dachte ich komme vorbei um dich besser kennen zu lernen.."sagt Lisanna. “Das ist lieb von dir..komm rein.." sagt Lucy schwach. Lisanna nahm dankend an.“Lisanna kann ich dich etwas fragen? Eher gesagt zwei fragen.."sagt Lucy.“Klar was gibs?" fragt Lisanna mit einen lächeln. “War ich für Natsu und den anderen nur ein Ersatz für dich?"fragt Lucy traurig. “Wie kommst du darauf?"fragt Lisanna.“Seit du wieder da bist unternehmen die anderen nichts mehr mit mir und beachten mich nicht mehr richtig..."sagt Lucy und guckt noch trauriger auf den Boden.“Du bist lein Ersatz für mich! Und das wirst du auch nie sein!"sagt Lisanna. Lucy guckt sie verwundert an.“Natsu hat sich ziemlich viel sorgen um dich gemacht als wir erfahren haben das du 40 grad Fieber hast! Du bist kein Ersatz! Ich kann Natsu ind er könnte dir niemals wehtun oder dich als sein Ersatz ansehen!" sagt Lisanna.“Danke Lisanna.."sagt Lucy leicht lächelnd. “Du hattest doch noch eine zweite Frage.."sagt Lisanna.“Ich..ich wollte dich fragen ob du..Natsu liebst.."sagt Lucy vorsichtig.“Nein! Als ich noch ein kleines Kind war! Aber ich liebe ihn schon lange nicht mehr!" sagt Lisanna und konnte sich ein lachen nicht verkneifen. Jetzt lachte Lucy mit. Sie hatte recht! Lisanna ist nett, bringt sie zum lachen, ist höflich und nicht zickig! Und sie kein Ersatz! »Danke Lisanna!«dachte sich Lucy glücklich in Gedanken. Hoffe das es euch gefallen hat und schreibt bitte ein paar kommis! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)