Schlaflos von sakura-natsuki (- denn wenn du schläfst, erwachst du.) ================================================================================ Kapitel 1: Prolog ----------------- "Du glaubst also, du kannst mich besiegen?" Du dreckiger kleiner Wurm hast doch keine Chance! Nicht gegen jemanden, der so stark und brilliant ist, wie ich. Dein zukünftiger KÖNIG!" Ich wache auf. Was war das? Wieso fühlt es sich so echt an? So real? Noch ganz verschlafen, sehe ich mich in meinem Zimmer um. Alles wie immer. Wie schafft es ein einfacher Traum, mich Nacht für Nacht derart fertig zumachen? Jede Nacht der selbe Traum, jede Nacht die selben Blicke durch das selbe Zimmer. Jede Nacht stundenlang wach liegen bleiben. Das kann es doch nicht sein. So kann und darf es nicht weiter gehen. Doch was soll ich tun? Kapitel 2: Kapitel 1 -------------------- Über den Wolken schwebend reise ich durch die Welt. Sehe meine Familie, Freunde, Fremde. Ein schwarzes Loch, in das ich Nacht um Nacht versinke. Doch ohne Angst. Vielmehr ist es die Hoffnung, die mir ein wohliges Gefühl schenkt. Dann ein grausamer Schauer, der einem eiskalt über den Rücken läuft. Völlige Fremde, völlige Leere. Mit einem unguten Gefühl in der Magengegend, setzte ich mich langsam auf. Das Bettlacken ist klitschnass. Wie fast immer. Ich atme einmal tief durch. Es ist alles in Ordnung, alles wie immer. Schließlich sind es bloß Träume, kein Grund zur Besorgnis. Erstmal aufstehen, fertig machen, in den sicheren Alltag übergehen. In der Schule ist es wie immer, langweilig. Es gibt nichts, was mich irgendwie besonders interessiert. Mathematik fällt mir ziemlich leicht, aber sonst bin ich nur ein durchschnittlicher Schüler. Meine Haare sind dunkelbraun, fast schon schwarz. Also ebenfalls nichts Besonderes. Auch mein Name, Johann, ist nichts besonderes. Ein vollkommener Durchschnittstyp also. Zumindest dachte ich, dass ich das wäre. ____________________ Danke für's Lesen! :D Und entschuldigt bitte die kleine Verspätung. Irgendwie konnte ich das Kapitel Samstagabend nicht hochladen Oo Naja.. ich hoffe, es gefällt euch. Im nächsten Kapitel kommt dann aber auch endlich etwas Aktion. ;) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)