Dragonball F² von abgemeldet (Die Abendteuer von Blanke Briefs und seinem Onkel Mokekko) ================================================================================ Kapitel 9: Ein neues Stadion ---------------------------- F² # 09 - Ein neues Stadion (Geschrieben von Blanke Briefs) Vegeta, Blanke und Trunks hatten die Idee, dass sie einen neuen Kampfplatz benötigen. Zum trainieren und so. Sie mussten natürlich erst mal Bulma fragen, die hatte ja das Talent dazu. Bulma willigte ein. Jeder von ihnen hatte einen Idee, wie der Kampfplatz aussehen soll, die Bulma gerne hören wollten. Vegeta's Idee: "Es soll 10 mal so groß wie das auf Papaya sein. Um so mehr können mich dann sehen. Hihi. Yeah!" Blanke: "Ja und der Kampfplatz soll 4 mal so groß sein, wie ein Fußballfeld." Trunks: "Ja genau, Jungs. Aber es müssen noch Flutlichter eingebaut werden, falls die Kämpfe noch nachts weiter gehen sollten." Da hörten sie ein zischendes Geräusch und Mokekko landete neben den vieren. Er hatte das Gespräch von ihnen mitangehört und sagte zu ihnen - natürlich mit einer Zigarette, Marke Dragonflower im Mund: "Jo man. Auf jeden Fall muss es eine Bar geben und ein 5-Sterne Hotel mit Restaurant geben. Ansonsten läuft hier nichts. Wann können wir anfangen?" "Du rauchst? Seit wann denn?", wollte Blanke unbedingt wissen? "Seit wir aus Brasilien gekommen sind. Mir hat dort jemand kurz vor unserer Abreise ein paar Schachtel zugesteckt.", antwortet Blanke's Onkel. "So Jungs, ich mache mich dann mal an die Arbeit. Erst mal die Pläne entwickeln. Ich werde eure Wünsche gerne mit einarbeiten. Ich baue noch extra eine Luxus-Bad mit Sauna hinein.", sagte Bulma und beendete das Gespräch zwischen Mokekko und Blanke. "Wie lange dauert das jetzt?", fragte Blanke seine Mutter. Vegeta murmelte etwas von zwei Jahre. Bulma antwortete ihrem Sohn: "Gibt mir zwei Monate!" Alle staunten nicht schlecht. - Ende - Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)