Dragonball F² von abgemeldet (Die Abendteuer von Blanke Briefs und seinem Onkel Mokekko) ================================================================================ Kapitel 8: Heimreise -------------------- F² # 08 - Die Heimreise (Geschrieben von Mokekko & Blanke Briefs) Unsere Freunde feierten noch zwei Tage weiter. Das ganze Trubel um das Turnier war inzwi-schen verflogen. Der Tag lief nun wie immer ab: Die Sonne geht morgens auf. Vegeta war allerdings als erstes wieder munter und fing an zu trainieren. Er hatte endlich die Sensation erreicht. Genau!!! Er ist inzwischen stärker als Kakarott. Das hätte immer so sein müssen, denn ein Prinz der Elite ist immer stark. In den weiten bemerkte Vegeta eine starke Energie. Trunks of the Future. Er war nun inzwischen erwachsen geworden und ähnelt nun seinem Vater genauerer. Früher war er ab und zu mal gekommen, um zu sehen, wie es seinen Freun-den in der neuen Welt so geht. Trunks hatte von Son-Goku erfahren, dass sein Vater und des-sen Familie nach Brasilien gereist ist. Er schwebte am Fenster des Hotels vorbei und erblickte seinem Vater und seinem gegenwärtigem ich, der noch schlief, durch die Fensterscheiben. Er klopfte an das Fenster und Vegeta kam zu ihm hin und öffnete das Fenster. "Hy Dad, Mum hat mir Tankstoff mitgegeben. Jetzt kann ich euch endlich meine Welt zeigen, die sich etwas gebessert hat. "Ja ich weiß!", antwortet Vegeta, "sie haben ein Haus von Millionen wieder aufgebaut!" - "Ja immer noch Humorlos, wie immer Na ja? Ist doch normal!" "Wieso normal? Seit ihr uncool geworden?", fragte ihn der Brummbär. Es war wieder einer dieser Diskussionen, die in den letzten Jahren so bekannt sind. Zwei Stunden später: Der Rest der Familie Briefs stand nun auf, auch Mokekko und seine Familie. Sie freuten sich alle, Trunks zu sehen. Nach einem kräftigen Frühstück gingen sie spazieren. "Ich will wieder nach hause!", maulte Bra. "Warum willst du wieder nach Hause?", fragte Bulma. "Du musst doch nicht alles wissen!", gab sie ihrer Mutter barsch eine Antwort. Man merkte es Bulma an, dass ihr die Zornesröte ins Gesicht lief: "Doch, das muss ich wissen!" "Nein!" - "Doch!" - "Nein" - und immer so weiter. Da mischte sich Vegeta ein und schrie: "Ruhe! Einigt euch mit Hirn" Bra gab ihren Senf dazu: "Na gut, da habe ich ja eh mehr als Bulma!" Vegeta fing an zu grinsen. Bra setzte ihre stärkste Ki-Attacke auf ihre Mutter an und Bulma wie am Anfang unserer Staf-fel wieder verkohlt um. Blanke kümmerte sich gleich um seine Mutter: "Mama-san, alles in Ordnung mit dir?" Bulma kam langsam wieder zu sich: "Wo bin ich? Sind wir arm und stinken?" Da freuten sich alle: "Sie ist O.K.!" Genervt von ihrer kleinen Tochter gab sie Bra eine kleine Ohrfeige, aber nicht zu doll. "Wie kannst du es denn wagen, deiner Mutter so etwas anzutun, du...!" - Ende - Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)