Dragonball F² von abgemeldet (Die Abendteuer von Blanke Briefs und seinem Onkel Mokekko) ================================================================================ Kapitel 4: Hitomy ----------------- F² # 04 - Hitomy (Geschrieben von Blanke Briefs) Blanke wollte ganz gemütlich Einkaufen gehen, was er auch tat. Er musste dazu in die Stadt und die war 23 Km weit weg. Aber kein Problem für Blanke, er setzte mal schnell seine Mo-mentane Teleportation ein und war sofort dort. Als er durch die Kleinstraßen gehen wollte, hörte er die Alarmklingel einer Schule. Natürlich rannte er in die Richtung, aus der er das läuten gehört hatte. Angekommen bemerkte er, dass die Schule brannte, sodass keiner das Schulgebäude verlassen konnte. Blanke aber juckte das nicht und rannte in die brennende Schule durch den Qualm hinein bis er an die Wand knallte . Es dauerte zehn Minuten bis alle raus waren (so dachte jedenfalls Blanke), doch da sagte eine Frau, es war die Direktorin der Schule: "Es fehlen noch eine Schülerin namens Marron und eine Lehrerin namens Hi-tomy." Blanke versuchte ihre Auren zu spüren. Er spürte aber nur eine kleine Aura. Blanke ging in die Richtung und fand aber nur die kleine Marron. Nach einigen Anstrengungen schaffte er die Schülerin in Sicherheit und versuchte noch mal eine Aura zu spüren. Es dau-erte so lange, dass er nur noch hoffte, dass sie noch lebte. Vor der Schule sagte die Direktorin der Schule zu Blanke: "Ach lass nur. Ich danke dir bis hier hin. Sie wird bestimmt nicht mehr leben. Heul, Wein, Schluchzen. Sie war doch erst so jung und hübsch, 19 Jahre und erst 2 Tage an der Schule, sie..." Die Feuerwehr, Krankenwagen, Polizeiautos fuhren wieder weg. Doch dann sagte Blanke etwas, was die Direktorin so schnell nicht vergessen würde: "Ich stamme aus der Familie Briefs, wir geben niemals auf!" Darauf stürmte er ins Schulhaus, er durchsuchte alle Klassenzimmer. Immer noch keine Spur. Auf einmal hörte er ein Mädchen schreien und Blanke spürte eine große Aura. Er teleportierte sich schnell zu der Aura und so-gleich fing er auch Hitomy in der Luft auf, welche gerade von einem Dach springen musste. Hitomy fühlte sich in Blankes Armen sehr wohl. Blanke aber hatte irgendwie ein glitzernden Funken in seinem Auge. "Das nennt man wohl Liebe auf den ersten Blick." Überlegte sich Blanke. Auf der Straße wieder angekommen, übergab er Hitomy den anderen. Dann ging er endlich in ruhe einkaufen. Blanke brauchte nur zehn Minuten von der Schule aus. Als er nun alles gekauft hatte, sah er jemanden an der Kasse wieder... ja, genau es war Hitomy. Aus dem Laden raus gingen die beiden noch ein Stück zusammen. Sie haben wirk-lich kein einziges Wort geredet. Als Blanke dann stehen blieb, blieb Hitomy auch stehen und sagte zu ihm: "Danke das du mich gerettet hast, du hast was gut bei mir." Blanke antwortete darauf: "Nein ist schon gut. Du bist so wunderschön, von dir könnte ich nichts verlangen." "Und du bist der schönste Mann, den ich je gesehen habe." gab sie verlegen zu. Plötzlich ka-men sie sich näher und ihre Lippen berührten sich ganz fest und sehr lange. Es vergingen ein paar Minuten und Blanke wollte langsam nach Hause. Er sagte zu Hitomy: "Ich rufe dich an und dann werden wir uns wiedersehen." - Ende - Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)