"Wer ist Minako?" von abgemeldet (Sasumina || Narumina) ================================================================================ Kapitel 15: Hinata kann auch anders! ------------------------------------ Naruto und Minako wollten unauffällig auf Sasuke und Hinata wirken, da diese ja gerade in einem noch nicht wirklich angefangenen Gespräch sind. „Hinata? Alles okay?“ Sasuke berührt leicht ihren Arm „Sasuke, das Gespräch zwischen uns auf der B-Mission hat nie stattgefunden!“, schrie Hinata ihn an, er sah erst schockiert aus, dann aber verdunkelt sich seine Miene. „Wie bitte?“ Nun war es Hinata, die verdutz aus der Wäsche guckte. Sie hätte mit allem gerechnet: Geschreie, Geheule ihrer Seitz oder vielleicht sogar den Kontaktabbruch. Aber, dass er so ruhig und dennoch finster mit ihr redete, verkraftete sie nicht und fing stattdessen an zu weinen. „Minako war statt mir mit dir in einem Gespräch! Sie hat mich drum gebeten, es dir so zu erzählen, für den Fall, dass du zurück kommst! Ich mag dich sehr Sasuke. Zwar habe ich dich zudem Zeitpunkt nicht als einen Schwarm oder so gesehen, aber... Ich wollte es mit dir versuchen... Weswegen ich zustimmte...“ Sasuke hörte die Verzweiflung aus ihrer Stimme heraus. „Minako... war das?“, fragt er sich selbst mehr als Hinata. Sie nickte stumm und mit einem Wimperschlag war er schon auf direktem Weg zu Naruto und Minako. Hinata fing an zu weinen. Sie hatte Minako versprochen es für sich zu behalten, aber wie hätte sie das machen sollen? Nachdem was Minako getan hatte? Erst verlieben sich alle aus Hinatas Team in Minako. Selbst Neji ist ihr verfallen. Und dann nimmt sie ihr ihren Naruto weg, obwohl... Ihr Naruto war es nun wirklich nicht. *Vergib mir Minako-chan... Dann vergebe ich dir auch* - Bei Naruto Sasuke und Minako – „Minako! Hinata hat mir gerade die halbe Geschichte erzählt. Stimmt das und wenn ja, sag mir was wirklich passiert ist!“ Minako sah ihn schuldig an. „Sasuke-kun... h-habt ihr euch wegen mir getrennt..?“ Sasuke war gerade nicht in der Lage, um über die Trennung seiner 12 stündigen Beziehung nachzudenken, wobei er nur 4 Stunden davon mit ihr verbracht hatte. „Sag mir endlich, was hier los ist! Naruto-san, wusstest du von der ganzen Sache?“ Nun konnte Naruto den tödlichen Blicken von Sasuke nicht entkommen. „Erst seit gestern. Weißt du Kakash-“ „Spar dir das, Baka!“, kam es kalt vom Uchiha. Minako und Sasuke schrien sich gegenseitig an und Naruto versuchte den Streit zu schlichten. Vergeblich. Hinata, die mit verheulten Augen wenige Meter von ihnen weg stand, hörte nur Bruchteile des Gespräches. „… wer war denn ein Jahr lang weg!?“ „Baka..! Ich lag im Koma. Du hättest wenigstens...“ „Ich hielt das für das Beste! Und außerdem...“ Doch dann kam etwas sehr unwahrscheinliches von Sasuke Uchiha. Ja, der Uchiha der sein Dorf verraten, seinen Bruder getötet und seine Freundin tötet wollte. „Stehst du noch auf mich Minako oder was soll das Ganze mit Hinata und Uzumaki!?“ Minako wurde leicht rötlich, es war ein undefinierbares rot. Entweder war ihr das peinlich, sie war sauer oder an Uchihas Worten war was Wahres dran. „Mir reicht es Sasuke! Du bist ein hochnäsiger und eingebildeter-“ Minako holt aus. Hinata stoppt dies aber. Sie hält sie am Handgelenk fest und schaut sehr angsteinflößend zu Boden. „Hinata lass mich los!! Er hat das verdient!“, schrie Minako sie an. Hinata lässt sie langsam los und widmete sich dem Uchiha. „Ich weiß, aber... du solltest das nicht machen.“ Sasuke schielt Böse zu Nara-san. Dann machte es plötzlich 'BATSCH'. Sasuke sieht Hinata fassungslos an. „Hinata-chan…“, sagt Naruto leise, aber hörbar. Hinata ließ ihren Arm wieder regungslos neben sich hängen und sah Sasuke in die Augen. „…Ich sollte es machen...“, weint Hinata leise. Es war kein Gestotter, aber er klang sehr erstickt. „Du bist Tatsächlich eingebildet und du nimmst keine Rücksicht auf deine Mitmenschen. Selbst dann nicht, wenn sie dir ihr Herz schenken.“ Sasukes Mund klappte leicht nach unten „Kann schon sein, dass Minako einen Fehler gemacht hat und ich Mitschuld war, aber... Hast du nur deswegen Zeit mit mir verbracht!? Warst du nur deswegen mit mir zusammen... weil du dachtest, du müsstest das!? Weil du dachtest, du wärst mir das Schuldig!?“ Minako sah zu Boden. Sasuke war immer noch fassungslos. So hatten bis jetzt nur Naruto oder Minako mit ihm geredet. Stille trat ein. Hinata sah Sasuke geduldig an. Sie erwartete eine Antwort. Plötzlich hört man die Stimme von Sonoko aus der Ferne und das Gelächter von ihren Freunden. Anscheinend wollten sie alle mit ihnen Trainieren. Nun standen sie alle bei ihnen, bildeten einen Kreis um die Vier und sahen geschockt und entsetzt zu. *Hinata-sama...*, denkt Neji entsetzt. So hatte bisher noch nie jemanden Hinata gesehen. So Traurig und... wütend. Und noch niemand hat Minako so schwach gesehen. Von Anfang an, war sie Stark und hat nicht mal bei den Chunin Auswahlprüfungen aufgegeben, als sie gegen einen eindeutig stärkeren Gegner wie Motoki gekämpft hat. „Was ist hier los?“, fragt Choji leise, der sich das schon denken kann. „Natürlich jetzt kommt keine Antwort was?“, brach Hinata die Stille zwischen den Beiden. „Ich verschwinde. Das tu ich mir nicht an. Aber... lass dir eins gesagt sein, Sasuke-kun... Nicht alles zwischen uns war gelogen!“ In Hinatas Augen bildeten sich Tränen, aber sie würde jetzt nicht vor ihm weinen. Diese Genugtuung würde sie ihm nicht geben. Stattdessen lief sie davon. Neji wollte ihr folgen, aber Tenten hinderte ihn daran. „Neji, nicht. Ich mache das schon...“ Schon war die junge Ama weg. Sakura gleich hinterher. Nur Ino und Sonoko blieben bei Minako. Einer musste sich auch mal um sie kümmern. „Was ist passiert Minako?“, mischte sich nun auch Shikamaru ein. Minako weint und vergrub ihr Gesicht in ihren Händen. Sasuke der keine Lust darauf hatte, mit irgendjemanden zu reden, verschwand ebenfalls. Sakura und Tenten waren nun beim Hyuga Anwesen. Sie wussten, dass Hinata bestimmt hier sein musste. Groß Auswahl hatte sie nicht, denn sie war nicht oft unterwegs in Konoha. Tenten klingelt. Die Tür öffnet sich. Ein junger Teenager öffnet die Tür. „Kann ich euch helfen?“, fragt sie Tenten und Sakura. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)