"Wer ist Minako?" von abgemeldet (Sasumina || Narumina) ================================================================================ Kapitel 12: Das Geständnis und die einseitige Liebe. ---------------------------------------------------- Das Geständnis, der einseitigen Liebe Mit: Minako, Naruto, Sonoko, Hinata und sasuke. Minako und Naruto gingen zusammen durch die Straßen. „Naruto-kun...“ Naruto sieht auf. „Ich muss dir was sagen.“ Narutos Magen schlägt Purzelbaum. „J-ja… Nara-san?“, fragt er mit offenem Mund und überraschtem Gesichtsausdruck. „Naruto, ich liebe dich!“, nuschelt Minako. „W-w-was?“ „Ich liebe dich, Naruto Uzumaki! Ja und das schon seit 7 Jahren!“ Minako ballt ihre Hände zu Fäusten. „Mina-“ Naruto wurde von Minakos zärtlichem Kuss auf die Lippen unterbrochen. Sie hörte auf und hatte einen entschuldigenden Gesichtsausdruck aufgesetzt, aber Naruto erwiderte ihren Kuss und nach dem Kuss lachten beide und küssten sich nochmal, um ihre neue Beziehung zu besiegeln. Bei Sasuke und Sonoko lief es anders. Sie standen vor Kakashis Haustür und wollten sich gerade verabschieden. „Sasuke-kun warte!“, hält sie Sasuke auf. „..?“ Sasuke sieht sie an. „Ich dachte wir machen da weiter, wo wir aufgehört haben...“ Sonoko schaut ihn hoffnungsvoll an. „Du bist 17 Jahre alt. Ich bin 19 Jahre alt. Allein deswegen klapp das nicht. Ich weiß nicht, was heute mit mir los war. Mach dir bitte keine Hoffnungen Hatake-san.“, sagt Sasuke kalt. Wieso sagt er das? Er mochte sie sehr und sie war nicht hässlich, aber Hinata Hyuga nun mal auch nicht. Sonoko ließ nicht zu, dass er ging und hielt ihn am Handgelenk fest. „Sasuke-kun, ich liebe dich.“, wisperte sie ihm zu. *Woooow, das geht zu schnell! Du kennst mich nicht man! Aber... Sakura und Ino kannten mich, hatten aber keine Chancen bei mir.* Bevor Sasuke ihr antworten konnte, lagen ihre Lippen auf seinen. Aus einem kleinen Kuss wurde ein leidenschaftlicher Kuss. Sasuke stieß sie weg und machte sich auf den Heimweg. „Du bist gestorben für mich Sasuke!“, ruft sie ihm hinterher und wirft die Tür laut zu. Sasuke sieht, dass sich etwas bei der Laterne bewegt hat und sieht genauer hin. Es war Hinata mit Einkaufstüten in der Hand. Sie hatte geschwollene Augen und lief dann weg. Aus irgendeinem Grund lief er ihr hinterher. „Hinata-san, warte!!“ Sasuke verfolgt sie und holt sie ein. Er hält sie fest und sie bleibt gezwungenermaßen stehen. „Sasuke lass mich los!“, sagt Hinata leise. *Sie hat mich nicht Sasuke-kun genannt…* In ihren Augen sah er Enttäuschung. „Hinata-san... Sag mir, was ich an dem Tag alles gesagt habe... Vielleicht erinnere ich mich!“, versucht Sasuke sie aufzumuntern. „Ich glau-“ „Ich glaube aber, dass es klappen wird!“, unterbricht Sasuke sie. „Es war eine B Mission und kurz bevor du, Naruto und Minako los wolltet, hat mich Minako mitgeschleppt und wollte mich auf die Mission mitnehmen. Ich habe mich überreden lassen und Kakashi war auch damit einverstanden. Wir waren 2 Tage unterwegs und haben abends ein Lager aufgeschlagen. Ich hatte ein Zelt mit Minako und du und Naruto hatten ein eigenes. Ich konnte nicht einschlafen, also bin ich etwas gewandert, obwohl Kakashi es uns verboten hat. Dort sah ich dich und bin auf dich zu gegangen...“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)