"Wer ist Minako?" von abgemeldet (Sasumina || Narumina) ================================================================================ Kapitel 6: Unerwünschte Meinungen. ---------------------------------- Mit:Tenten, Minako, Ino, Sakura, und Hinata. „So ein Bad nach einer Mission ist doch echt entspannend“ seufzt Tenten entspannt. „Naruto hat heute nach dir gesucht Mina-chan.. “ sagt Ino und grinst neugierig. Sakura hebt eine Augenbraue an, und zuckt sie ebenfalls grinsend. „Sakura-chan! Komm mir nicht zu nahe!“ seufzt Minako laut Sakura zu, die immer nähe kam mit ihrer zuckenden Braue. „Was wollte er denn?“ wirft Tenten in die runde ein. Hinata ist auch dabei und fühlt sich ein bisschen hintergangen von Minako. „K..keine ahnung..“ murmelt Minako leise. „Er meinte zu mir es wäre war abgefahrenes und wichtiges“ antwortet Ino gleichgültig Tenten, und lehnt sich zurück. „Hat er dich nicht gefunden?“ lässt sakura nicht locker. „Doch aber...“ „Wo von wurdet ihr denn so abgelenkt?“ sagt Hinata leise. „Er hat es bestimmt wieder vergessen, du kennst doch Naruto, Mina-chan..“ sagt Sakura besonnen. „Schade er meinte es wäre wichtig gewesen.. was meinst du was es war Minako?“ fragt Ino Minako. Doch niemand antwortet. „Minako?“ fragt Tenten verwirrt. Minako ist verschwunden. „Nein! Denkt ihr etwa Minako ist so doof und..?“ besorgte blicke wurden ausgetauscht Ino und Sakura standen auf, Sakura zog einen Bademantel an, und Ino wickelte sich ein Handtuch um, und verließen den Raum. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)