"Wer ist Minako?" von abgemeldet (Sasumina || Narumina) ================================================================================ Kapitel 3: Heimweg mit hindernissen. ------------------------------------ Mit: Shikamaru, Hinata, Sakura, Ino und Minako. „Ich glaube es einfach nicht! Ich bin mit dem dicken, und dem Faulen in einer gruppe!“ meckert Ino Sakura und Hinata voll. „Wer sagt das Choij und ich, dich haben wollten?“ antwortet Shikamaru mit einem grinsen, genervt zurück. „Ich bin zufrieden mit Shino und Kiba. Aber Minako hat das große Los gezogen, sie ist mit Naruto, und Sasuke in einem Team.“ sagt Hinata beiläufig und versucht ein lächeln auf ihrem gesicht zu ziehen. „Ich wäre so gern mit Sasuke in einem team!“ Jammert Sakura „Ich mag Sasuke nicht.“ murmelt Minako genervt von dem Thema 'Sasuke' Ino und Sakura haben sich geschockt angesehen. „Was!?“ fragen sie im chor „Ich mag Sasuke auch nicht. Was findet ihr bitte, an ihm so toll?“ fragt Shikamaru gelangweilt. „Das ist doch offensichtlich!“ sagt Minako „Sie finden ihn cool weil er immer so tut als ob ihm alles egal wäre.“ Shikamaru verzieht das gesicht ganz komisch, seine hände hängen in seinen hosen taschen und er konnte sich das folgende nicht mehr verkneifen. „Ich bin auch immer von allem genervt und mir ist auch vieles egal. Bin ich jetzt auch ein beknackter mädchenschwarm?“ „Nein.“ zischt Ino zurück „Ach ja, und warum?“ fragt er Ino. Hinata unterbricht kurz. „Tschüss..“ Sie winkt, und geht nach rechts. „Weil du nicht gut genug aussiehst.“ Antwortet die Yamanaka ihm. „Ist mir auch egal. Minako, komm wir gehen hier lang.“ befahl er seiner Schwester „Bis dann ihr beiden.“ ruft Minako ihnen hinterher. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)