Fühlt sich so die Liebe an? von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 7: ----------- Ein schwarzes Quadrat erschien über Amaimon, in welchem sich Mephisto befand, dieser sah auf Amaimon herab. „Hey, mein geiler Hecht, dass war doch nur Spaß. Lass es uns doch nochmal probieren, mit einem kleinen Schlückchen Blut wird es mir wieder besser gehen.“ Amaimon lächelte ihn charmant an. „Ja… was das betrifft, du bleibst fürs erste hier bis du dich beruhigt hast.“ „WILLST DU MICH VERARSCHEN?! DU VERFICKTER MISTKERL!! LASS MICH HIER RAUS, SODASS ICH DICH AUSSAUGEN KANN!“ „Ja, ja schrei soviel du willst niemand kann dich hier hören. Schon vergessen ich bin der Herr von Raum und Zeit. Also ich geh dann jetzt Arbeiten, wir sehen uns.“ Mephistos Stimme klang kalt mit einem kleinen Unterton von Enttäuschung. Das Quadrat wurde immer kleiner, sodass es sich schloss und Mephisto verschwand. „Na klar, wenn es schwer wird rennt ihr typen doch immer zu EUREN HUREN!“ Schrie Amaimon noch immer nach Oben, obwohl das Quadrat nicht mehr da war. „Oh man was hab ich bloß gemacht, sodass ich hier hinein geraten bin? Es ist alles so schrecklich. Vielleicht sollte ich wieder nach Gehenna zurück kehren. Warum mach ich mich überhaupt deswegen so verrückt? Ich will doch gar Nichts von ihm…. Oder etwa doch?“ Er saß mit dem Hintern auf dem Boden, zog seine Knie an sich heran und senkte den Kopf. Seine Gedanken spielten verrück und der Raum war die perfekte Spielwiese um sich aus zu schreien. „Stimmt ich sollte nicht in Trübsal verfallen. Was dieser Schmarotzer schafft, das kann ich auch!!!!!“ Das letzte Wort brüllte er förmlich heraus. Er schrie und schrie. Es sollte alles raus, der ganze Frust. Keiner weiß wie lange er die Luft anhalten kann, aber Amaimon schien nicht auf zu hören. Doch er hustete plötzlich, weshalb er abrupt aufhörte. Das schreien schien ihn so angestrengt zu haben das er keuchen musste, er fiel auf die Knie, dann stützte er sich mit seinen Händen ab und erbrach eine rot-schwarze Flüssigkeit. Die Ohnmacht packte ihn und zog ihn zu sich. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)