So amerikanisch! von Totenprinz (MSTing zu "Ein Amerika") ================================================================================ Kapitel 1: Amerikanisches Kanada -------------------------------- In einem Kino bei Amerika zuhause. Kanada: Was wolltest du mir nochmal zeigen? Amerika: Einen Film! *grins* Kanada: *seufz* Amerika: Das ist die Hülle. Kanada: *Titel bemerkt* -.- "Ein Amerika". Ernsthaft? Amerika: *grins* Kanada: Na gut. Prolog: Das ist Amerika Amerika: Das bin ich! Ahaha! Kanada: ... -.- Guten Tag. Beide: Guten Tag. Ich heiße Matthew Williams, eh, auch als "Kanada" bekannt. Kanada: Eh?! Amerika: Und ich dachte schon es geht mal um mich. Kanada: <__<° Zusammen mit meinem tierischen Begleiter Kuma- eh... ahja, Kumajiro, Amerika: Man merkt, wer dich erzogen hat. Kanada: Und wer dich verzogen hat. lebe ich in einem gemütlichem Haus in meinem oftmals schneebedecktem Land, oberhalb von Amerika, eh. Kanada: Bandwurm. Amerika: Sieht gar nicht wie ein Wurm aus. o.o Kanada: Und ich steh über dich. Amerika: Von wegen! Kanada: Das steht aber da. *leicht grins* Amerika: *murrt* Das spezielle Thema bezieht sich auf Amerika, meinem Bruder, eh. Amerika: Denn es geht nur um mich! Um mich ganz allein~ Kanada: Versuchst du gerade zu singen? Amerika: ... nein? -////-" Wir werden oft gern verwechselt, oder eher ich werde für ihn gehalten Amerika: Denn jeder Held braucht einen Klon. Kanada: Na warte. -Wrestlinggeräusche- und hab dadurch auch oft Ärger, da wir uns angeblich so ähnlich sind. Kanada: Schon wieder ein Bandwurm. Amerika: Wir sind theoretisch auch Brüder. Vielleicht vom Äußeren, eh, aber innen drin sind wir völlig verschieden, eh. Amerika: Sind wir? Kanada: Finde ich schon. <__< Während ich eher ruhig , schüchtern und friedlich bin, eh, Amerika: Und wie, eh! Kanada: -.- ist mein Bruder laut, etwas kriegsorientiert und voller Selbstbewusstsein. Kanada: "etwas". Amerika: Hahaha! Hinzu kommt, dass, eh, mein Bruder einen Heldenkomplex besitzt und er sich, eh, sehr gerne im Vordergrund setzt, eh. Amerika: Du hast es aber mit dem "eh", huh? *grins* Kanada: -.- Das ist kein Komplex mehr. Es ist eine Krankheit. -.-"" Amerika: Sag mal, war England letztens zu besuch da, oder was ist los? <.< Kanada: Entschuldigung. .__. Er ist laut, er nervt und sämtlichen Ärger, den er anrichtet, hat letztlich nicht nur er aus zu baden. Amerika: Was heißt hier "nervt"? Ein Held nervt nicht. Kanada: ... Amerika: Das habe ich jetzt nicht gehört! ùû Denn sämtlicher Ärger fällt auf viele andere Staaten außerhalb Amerikas zurück, wenn wir uns zum Beispiel an dem Weltfinanzsturz zurück erinnern wollen, eh. Kanada: Der Traum eines jeden Helden. *klatsch* Amerika: *in Kanadas Ohr reinbrüll* Hey, Augenbrauenungeheuer! Komm da gefälligst raus! Kanada: x.x Amerika ist jemand, mit dem man sich nicht wirklich anfreunden möchte, eh, nur unter Umständen einen guten Grad hat, eh. Amerika: Von wegen. Der Held wird von allen geliebt! Aber damit kennt man ihn eigentlich nicht genug, eh. Kanada: SO oft ertönt "eh" auch wieder nicht. Ich weiß, eh, dass Amerika, auch unter Alfred F. Jones bekannt, nur zu drei Personen ernstes Vertrauen hegt, eh. Amerika: Ach, tu ich das? Kanada: Tust du nicht? Amerika: ... häh? Kanada: *seufzend Kopf schüttelt* Das wären Japan, England und ich, eh. Ich, weil ich sein (Zwillings-)bruder bin, eh. Kanada: Eh, ich bin mir nicht sicher, dass der zweite Teil ein "Satz" sein soll. Was soll denn das mit der Klammer? Amerika: Ich dachte immer Frankreich ist dein anderer Teil? Und nicht Deutschland ... Kanada: -.- Ich bin mit ihm aufgewachsen, eh, und wir haben viele Höhen und Tiefen durchlebt, eh. Kanada: Entschuldigung, aber das "eh" nervt. Danke. Amerika: *ihn kritisch beäugt* Amerika ist schon ein seltsamer Fall, den man mit einzelnen Worten unmöglich komplett beschreiben mag, eh. Kanada: Das stimmt. Amerika: ... *zum Handy greift* Ich als sein Bruder weiß, eh, dass er unter all diesem Selbstbewusstsein und seiner Nervigkeit, eh, auch andere, schöne Schätze besitzt, eh, die ihn schon eher liebenswerter machen, eh. Kanada: Also 1. bezweifle ich das und 2. nervt das "eh" immer noch. Danke. Amerika: Nur mal so als Frage: Bist du schlecht gelaunt? Kanada: ... Entschuldigung. Ich glaub, dass kommt vom Film. Amerika: ... Zu ihm zählt ja noch, eh, dass er mich sehen kann, eh(auch wenn es sich gern verändern mag, eh). Kanada: *Klammern wegtretet* Er spielt immer noch gern mit mir, eh, und vor allem in Eishockey geben wir uns als Gegner kein Pardon, eh. Amerika: Hey, das stimmt! *grins* Kanada: … Und trotzdem ist es so, eh, dass nach jedem Spiel zwischen uns, eh, ob gewonnen oder verloren, ein Eis für den anderen spendiert wird. Auch wenn ich oft derjenige bin, eh, der auszugeben hat, weil Amerika gern irgendetwas erfindet, damit ich zu zahlen habe, eh. Kanada: Ahja? <__< Amerika: Was? >__> Wenn wir allerdings in Amerikas Staaten unterwegs sind, würde er nicht zögern mir etwas von seinen 'Köstlichkeiten' an zu bieten, eh. Amerika ist wirklich seltsam in seiner eigenen Art, eh. Kanada: Das nervt, eh! Amerika: Jetzt fängst du auch damit an. O.o Kanada: ... Du bist wirklich seltsam in deiner eigenen Art. Aber was ich mich nun frage, eh: Kanada: Uh~ jetzt kommt es. Amerika: Was denn? ...ah, nein, ich meinte eigentlich ...! Was wäre, wenn Amerika nicht mehr Amerika wäre, eh? Kanada: Dann wäre er nicht Amerika. Ist doch logisch. Amerika: *Kanada pack und durchschüttelt* Kanadaaaa! Kanada: @.@ Hätte ich ihn dann lieber? Amerika: Warum sollte man einen Helden lieber haben, wenn dieser kein Held ist? Ich meine, eh, möglich wäre es ja. Etwas ruhiger, etwas lieber, etwas höflicher, das alles könnte ihm nicht schaden, oder, eh? Kanada: Das stimmt. Ohne Einspruch einverstanden. Amerika: Ich bin doch lieb! *Arm kumpelhaft um Kanada leg* Kanada: *seufz* Ich bin müde und hungrig. Können wir den Rest morgen ansehen? Amerika: Hrm~ bist du dann wieder Kanada Kanada oder muss ich erst Augenbraue eine reinhauen? Kanada: Warum das denn? Amerika: Weil der seine schlechten Launen bei sich behalten soll. Kanada: *drop* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)