Wie du mir, so ich dir von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: Ich liebe dich ------------------------- Hi Leute! Hier ist meine zweite Fanfic! Ich hoffe sie gefällt euch ^^ Wie du mir, so ich dir In einer klaren Sommernacht, stand ein großer Schatten vorne an der Galeonsfigur der Flying Lamb. Er blickte weit übers Meer. Seine Augen gleiten nachdenklich über die Gefilden des Meeres. Er dachte nach. An eine Person, die ihm sein Herz höher schlagen lies, ja sogar Rasend macht. An eine Person, an der er sein Herz verloren hatte. Und diese eine Person tauchte jeden Tag, eigentlich jede Nacht in seinen Träumen auf. Zart strich sie ihm über die Haut. Bei diesem Gedanken stellte sich jedes Haar einzeln auf. Eine wohltuende Wärme stieg in ihm auf. "Hey Zoro, noch wach?", Nami schritt auf ihn zu. "Konnte nicht einschlafen aber das gleiche könnte ich dich auch fragen." "Dann tu dir keinen Zwang an. Frag mich doch." "OK. Warum bist du noch wach?" "Ach weist du, ich konnte nicht einschlafen." Nami grinste Zoro an. "Nami hast du schon mal was von Privatsphäre gehört?" "Ja." "Dann lass' mich bitte jetzt alleine." Zoro drehte sich wieder um. "Warum so böse, Zoro" Nami strich Zoro den Rücken hinunter. Er verspürte das gleiche Gefühl wie bei dieser Person in seinem Traum. "A-a-a-aber das ist doch nicht möglich..." Er schnappte nach Namis Hand und zog sie zu sich heran. Er musste es wagen, denn wenn es so ist, dann... Eine Lippe traf die andere.* klatsch*. Eine heftige Ohrfeige ertönte in der Dunkelheit der Nacht. Zoro lächelte Nami an und verdeckte die rote Wange mit seiner Hand. "Warum hast du das getan?" Nami sah ihn erschrocken an. "Ich hätte gedacht wir sind Freunde." "Sorry, Nami aber... er griff nach ihren beiden Händen und sah ihr ins Gesicht. Da sah sie Zoro's rote Wange. "Oh Zoro das wollte ich nicht." "Ist schon gut. Meine Aktion war doch auch nicht gerade..." Nami strich Zoro über seine glühenden Wange. Da spürte er es wieder. Ja er konnte sich nicht mehr irren. Sie ist es. Jedes Haar stellte sich einzeln auf. Er errötete. Nami auch. "Komm' gehen wir schlafen. Morgen ist ein harter Tag." Er begleitete Nami noch zu ihrem Zimmer. "Gute Nacht und träum' was Schönes!" "Ja Gute Nacht, Zoro!" Er schlich sich durch den Notausgang zum Jungenzimmer rüber. Nami legte sich in ihr Bett. Sie verspürte vorerst das gleiche wie Zoro." Kann denn das sein..." Sie knipste das Licht ab und schlief ein. Am nächsten morgen, als sie aufwachte, roch sie einen genüsslichen Duft. Er kam aus der Kajüte. "Sanji musste schon Frühstück gekocht haben. Jetzt aber Beeilung." Sie zog sich schnell ihr übliches Gewand an und schlüpfte in ihre Schuhe. "Morgen!" Zoro sah sie an als sie in die Kajüte kam. "Morgen". Sie sah zurück. "Guten Morgen allerliebste Nami!" Sanji hielt ihr ein perfekt gekochtes Frühstück hin. "Hey das ist unfair ich will auch so ein gutes essen." Ruffy schob sein Teller weg. "So etwas koche ich nur für meine Nami." Zoro sah gekränkt zu Sanji hin. "Was bildet sich dieser Kerl eigentlich nur ein..." Nami sah das und sagt zu Sanji: "Gib' es Ruffy ich habe keinen Hunger!" und ging aufs Deck hinaus. "Puhh noch mal Glück gehabt. Aber warte mal, Nami..." Zoro stellte sein Teller auf dein Tisch und ging zu Nami hinaus. Er nahm sie zu sich "Danke, Nami!" "Was ist denn?" Ihre Wangen sind rot wie die einer Tomate. "Sanji und ich streiten uns andauernd wegen dir. Er glaubt immer er kommt besser bei Mädels an wie ich." "Bei mir ist es nicht so" und küsste Zoro's weiche Lippen. In der Ferne sah sie eine Insel. "Das müsste Kokos, meine Heimatinsel sein." Nami lachte. "Nami?!" "Ja was ist?" Sie sah in Zoro's errötetes Gesicht.Zorro fasste seinen mut zusammen. >Jetzt oder nie!< "Ich Liebe dich, Nami!" Nami sah in zorro's schönen Augen. "Ich liebe dich auch mehr als alles auf der Welt, mein Zorro!" Er presste seine Lippen auf ihre und beide hatten das Gefühl als wären sie im Himmel. Da verspürte Nami Zoros Zunge in ihrem Mund. Sie verwickelten sich in ein heftiges Zungenspiel. Nach etwa einer halben Minute musste Nami Luft schnappen und löste sich von dem Kuss. "Komm Nami ich kenne da ein schönes Plätzchen..." Zoro ergriff Namis Hand und zog sie mit sich. Er führte sie an Zoros Lieblingsplatz zur Proviantkammer. "Höchstens Sanji wird uns hier finden und das auch nicht vor morgen früh. Und dann haben wir auch noch Zeit hier zu verduften." Er umfasste Namis Becken und küsste sie auf ihrem Nacken. Sie stöhnte. Er streifte langsam ihren Rock ab und schob ihn mit dem Fuß weg. Sie entriss Zoro seine Hose und öffnete sein Hemd. Nami roch an seinem Oberkörper. Sie liebte Zoro's Duft. Inzwischen hatte Zoro Namis Top ausgezogen. Beide standen nun halbnackt voreinander. Zu guter letzt hatten sie auch die Unterwäsche weggelegt. Nami legte sich auf ein kleines Sofa, dass im Raum stand. Zoro nahm sie behutsam in den Arm und küsste sie am Oberkörper. "Willst du?" stöhnte er ihr ins Ohr. " Ja Zoro, aber das ist mein erstes mal." "Ich führe dich mein Schatz." Er nahm Namis Hände presste sich gegen ihren Oberkörper und beide verschmolzen in einen innigen Kuss. Ganz langsam und vorsichtig drang er in sie ein. Für die beiden war es ein Gefühl wie auf Wolken zu schweben. Nami stöhnte auf. "Tut's weh?" keuchte Zoro. "Nein im Gegenteil. Es ist das Schönste Gefühl das ich kenne." werde. Sie lächelte Zoro an und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Zärtlich nahm er sie in seinen Armen und beide schliefen ein. Glücklich wachte Nami am nächsten morgen auf. Sie sah den schlafenden Zoro. "Wie schön sein Gesicht doch ist..." In diesem Moment öffnete jemand die Türe. Nami rollte sich schnell mit dem schlafenden Zoro die Sofa runter. Zum glück konnte man die beiden nicht sehen und das Gewand hatten die beiden auch glücklicherweise hinters Sofa geschmissen. "Hmhmmm.... Ich hätte gedacht ich hätte was gehört..." Lysop war reingekommen. Er ging wieder und sperrte diesmal ab. Zoro wachte auf. "Hey wo bin ich?" "Lysop ist reingekommen und da habe ich uns schnell runtergerollt. Jetzt hat der Idiot zugesperrt." "Das kriegen wir schon wieder auf." Beide zogen sich an. Er lächelte das Mädchen an, und öffnete die Schwertscheide , zog sein Schert und schnitt das Türschloss auf. Diese sprang auf. "Oh toll hast du das gemacht! Zoro" Jetzt gehen wir aber schnell in die Küche sonst schöpfen sie noch verdacht." "Ja komm!" Er packte Nami an dem Handgelenkt und beide rannten Richtung Kombüse. "guten Morgen!" Zoro schien gut gelaunt zu sein. "Morgen ihr beiden! Wo wart ihr?" Ruffy sah sie fragend an. "Wo sollen wir gewesen sein?"Zoro sah Ruffy an. Nami versuchte vom Thema abzulenken. "Hey wo ist eigentlich Lysop?" Als sie das gesagt hatte, kam er ins Zimmer. "Hallo Leute! Wisst ihr was ich heute in der Proviantkammer gesehen hatte?" Und sah dabei Nami und Zoro an. Den beiden wurde es abwechselnd heiß und kalt. Sie sahen sich an. "Ob er was gemerkt hat? O Gott... Lieber Gott wenn es dich gibt, HILF!" Nami murmelte ein Stoßgebet. "erzähl' Lysop was hast du gesehen?" Ruffy war neugierig geworden. "Zuerst hörte ich merkwürdige Geräusche. Ich hatte schon Verdacht und sah nach. Mein Verdacht bestätigte sich, als ich ein riesiges Seemonster erblickte, dass unseren Proviant fressen wollte. Zuerst wollte ich tapfer mit ihm kämpfen, doch dann, als ich es böse angeguckt habe, ist es geflohen, Es hatte nämlich schreckliche angst vor mir. Mit Lysop, dem tapferen Krieger kann sich kein Monster anlegen !HAHAHAHAHA...." Nami fiel ein Stein von Herzen. Sie verzog sich in ihr Zimmer. "Gut, dass so ein Trottel wie Lysop nichts anders im Kopf hat, als Lügengeschichten zu verbreiten. Vor ihm täte ja sicher nicht mal ne Maus wegrennen." Sie streckte sich und ging zum Fenster, öffnete es und atmete die frische Meerluft ein. "Was für ein herrlicher Tag. Heute müssten wir nach Kokos gelangen!" Plötzlich nahm sie jemand am Becken und zog sie zu ihm. Es war Zoro. "Hey Zoro? Was tust du denn mit mir?" sie sah ihn ins Gesicht. "Wollte dich nur mal besuchen!" er küsste ihre Wange. Dann lies er sich aufs Bett fallen. Nami legte sich zu ihm hin und beide schmusten ein wenig. Inzwischen strandete die Flying Lamb am Strand von Kokos. ~FF~ Ich hoffe sie hat euch gefallen. Ich schreibe an der Fortsetzung ~lovelynami~ 3002 Kapitel 2: Du Schlampe! ----------------------- Hi Leute! Hier eine kleine Fortsetztung vom ersten Kapitel! Sie geht jetzt ein bisschen schlimm aus, aber ein Happy.ending kommt sicher!! Viel SPass! Als Erster bemerkte dies jedoch Ruffy, der sanji suchte weil er Hunger hatte. Sanji, der gerade beim Abwasch beschäftigt war, rannte aus der Kombüse. "was für eine tolle insel! Endlich gibt's mal wieder frische Lebensmittel. " Er holte noch seine Einkaufskörbe und Geld. Dann machte er sich auf den Weg. "Und außerdem gibt es da sicher noch den einen oder anderen Leckerbissen!" Bei diesem Gedanken wurde er rot.(hoffentlich wisst ihr was ich meine...*pfeiff*) Zoro und Nami hörten es am Deck heftig herum poltern. So gingen sie an Deck. Zoro ging zuerst über den Notausgang zum Jungszimmer rüber und dann hinaus. Keiner wollte ja Verdacht schöpfen... "Was ist den?" Nami sah Ruffy an. "Wir sind gestrandet!!!" Nami drehte sich um und erblickte die Insel. "Das ist Kokos! Meine Heimatinsel. Das wir so schnell voran gekommen sind , hätte ich auch nicht gedacht!" (Bei dieser Story existiert kein Arlong [mehr]) "Hey Zoro!", Lysop kam aus der Kombüse. "Ja was ist?" "Wo warst du? Ich habe dich über all gesucht, außer bei Nami. Warst du etwa..." Lysop spielte auf erschrocken. "Hey du Arsch wieso sollte ich in Nami's Zimmer!" Zoo war bei diesen Worten ganz rot geworden. "Hey du bist ja ganz rot geworden UHHHH. Läuft da was zwischen euch?!?" "Junge, sag mal spinnst du?" Dann drehte Zoro sich zu Ruffy und sprach: "Hey Chef ich muss mir mal neues Poliermittel holen." Jetzt drehte er sich wieder zu Lysop und sah ihn finster an. Lysop zitterte. Er hatte ja vor zoro's "bösem" Blick furchtbare angst. "Oder soll ich mit dem hier demnächst meine Schwerter putzten.?" "Mach ihm keine angst! Du weißt ja, der Laschi hat vor dir angst!" Nami mischte sich drein. "He du fette Hexe der kann mir gar nichts antun. Nicht Lysop dem tapferen Kri..." Zoro nahm Lysop mit einer Hand und hielt ihn über dem Schiffsrand. "BITTE ZORRO! Lass das! Du bist der größte..." Zorro setzte ihn wieder ab. "VOLLIDIOT!" Lysop hüpfte runter und rannte Richtung Stadt. "so ein Arsch!" Nami sah Zoro an. "Komm gehen wir Nami. Ich brauche noch was von der Stadt." "Aha, sind wir mal wieder abgebrandt weil du mich als Begleitung mitnimmst?" "Äääääh." "Komm gehen wir." Si hängte sich bei ihrem Liebling ein und beide marschierten Richtung Kokos. Nami blieb bei jedem Fetztengeschäft stehen und probierte den ganzen Laden. Als sie endlich bei dem Schwertshop waren, hatte dieser vor fünf Minuten zugesperrt. "Na toll und was jetzt? Hey Nami wegen deinen... Wo ist Nami?" Sie war nicht mehr bei ihm. Plötzlich erblickte er einen gehenden riesigen Sack. Er kam auf ihn zu. Zoro lies seine Schwerter aus der Scheide und sah gespannt hin. Doch auf einmal sah hiner dem Sack Nami hervor. "Hi zoro. Ist ziemlich schwer das ganze Zeug. Könntest du mir vielleicht..." Sie b rauchte nicht mal ausreden. Zoro nahm das ganze Zeug mit einer Hand. "Wegen dem >Zoro zeigte auf den Sack< habe ich heute kein Poliermittel mehr bekommen!" "Dann nimm doch Lysop wie du vorher gesagt hast!" Sie drückte ihm ein Küsschen auf die Wange. "Komm gehen wir zum Schiff." Als sie dort ankamen standen einige Männer dort. Ruffy, Sanji und Lysop unterhielten sich mit denen. "Hey zoro, die sagen, das unser schiff einige Reparaturen braucht und diese mindestens zwei Wochen brauchen." "Dann lass sie doch! Mit einem kaputten Schiff kommen wir auf der Grand Line sowieso nicht weit." Als Lysop Zoros Stimme hörte wurde er bleich und sagte: "Hey Leute ich geh spazieren." Und machte sich aus dem Staub. "Nami meine Süße!" Sanji ging zu Nami, legte seinen arm über ihren Hals und lächelte sie an. Zoro runzelte die Stirn. Nami löste sich von der Umarmung und sprach schnell: " Ich muss noch eine Seekarte fertig zeichnen!" und verschwand am Schiff. "Sie ist soooooo süß *schwächel*" Sanji träumte vor sich hin. "Vollidiot..." Zoro ging ebenfalls an Board und suchte sich etwas essbares. Nami schlief auf ihrem Schreibtisch ein. Gengen zehn Uhr betrat eine Person Namis Zimmer. Er weckte sie behutsam. "Was ist denn los.", sagte sie schlaftrunken. Da das Gesicht der Person im Schatten lag, erkannte sie sie nicht. Beide gingen an Deck. Draußen sah sie das Gesicht dieser Person. "Sanji was willst du..." "Nami ich weis es gehört sich nicht." Er schloss die Augen und küsste sie. In diesem Augenblick kam Zoro aus der Kombüse. Nami versuchte vergeblich, sich von dem Kuss zu lösen. Als sie Zoro sah, trat sie Sanji einfach in den Magen und rannte zu ihm hin. Er flüsterte ihr ins Ohr :" Das hätte ich von dir nicht erwartet du Schlampe! Ich Idiot glaubte, du würdest mich lieben aber..." Er drehte sich um und ging weg. Eine Träne rollte Zoros Backen hinunter. Langsam kamen Nami die Tränen. Jetzt erst begriff sie. Sie hatte ihre Liebe wegen einem Weiberheld wie Sanji verloren. Kapitel 3: Meine Liebe ---------------------- So dies ist nun eher ein Romantik/Drama-Kapitel aber lest nur selbst! Ich will nix verraten!!! "Hat er dir was getan, Nami?" Sanji rannte zu ihr hin und schloss sie in seine Arme. "Du Arschloch hast alles kaputt gemacht! AAAACH Ich könnte dich...." Nami wollte Zoro finden. Sie rannte den selben Weg wie er gegangen ist. "Na toll dieser Casanova, dieser Dreckskerl, dieser Sack nein noch besser dieser..." Sie sah zur Flying Lamb und schrie:" ... BEKIFFTE SUPERWIXER!" Sie versuchte wieder Zoro zu finden. Doch vergeblich. "Wo ist er nur?" Plötzlich hörte sie Stimmen. Sie folge diese und erblickte eine kleine Holzhütte. Sie sah zum Fenster hinein und sah eine Bande gefährlicher Kopfgeldjäger. Eine finstere Stimme sprach: "Und du bist dir ganz sicher, dass dieser Ruffy mit seiner Bande in Kokos ist?" Eine etwas kläglichere antwortete: "Ja Chef Hundert Pro. Ihr Schiff ankert in der Südbucht." "Na gut." Der Kapitän drehte sich zu seiner Mannschaft und verkündete: "Morgen werden wir diesen Ganoven das Handwerk legen und wir kassieren das Kopfgeld." "Aber Chef wir sind doch auch Ganoven!" "Hey Crik willst du uns etwa die Laune verderben?" er hielt dem einen ein frisch poliertes Messer und den Hals. Nami musste schlucken. "Mit dem ist's nicht zu spaßen. Sie wollte wegrennen. Doch bei dem versuch fiel sie über eine Baumwurzel und knallte gegen ein paar Kisten. "Was war das?" Die Leute kamen aus der Hütte und umzingelten Nami. "Wen haben wir den da? Ist das nicht diese Navigatorin von dem Strohutpisser?" "Was willst du von uns?" Nami war gekränkt. So spricht man nicht über ihren Käpt'n. "Was ich will? Das geht dich einen feuchten Dreck an. Sag mal, Lorenor Zoro.." Nami erschrickt bei diesem Namen. >Haben sie ihn etwa....< "... er wollte sich uns widersetzten." "Habt ihr ihn etwa...!" Nami wurde schlecht. "EINGEKERKERT! HAHAHAHAHAHAHA!" >Phuh! Glück gehabt.< Sie brachten Nami in ein eiskaltes Verließ. >Gott sei Dank haben diese bekloppten Penner nicht rausgefunden, dass ich meinen Stab hier habe. Wenigstens etwas< Da es schon stockdunkel war und kein Licht in der Nähe war, legte sich Nami schlafen. >Ich sehe ja sowieso nix mehr. Und morgen kommt Ruffy und..... RUFFY!?! Ich muss ihn warnen. Scheiße ich Pennerin bin schuld wenn Ruffy umgebracht wird!< Sie spürte etwas Hartes unter ihr. "Mhm. Was ist das?" >Jepp eine Zündholzschachtel. < Sie zündete eine alte Kerze an und stellte sie auf ein morsches Tischchen. Da erblickte sie Umrisse eines Körpers, der in der Nachbarzelle angekettet war. >Gott sei Dank haben die mich nicht so zugerichtet wie den da.< "Hey du da! Lebst du noch?" Nami leuchtete etwas zu dieser Person rüber. Doch leider reichte es nicht aus, den Kopf zu sehen. Eine etwas mürrische Stimme antwortete: "Ach schon den nächsten. Lass mich in Ruhe ich bin müde...." Nami stockte der Atem. >Nein das ist nicht möglich< "Sorry, dass ich dich noch mal störe, aber kannst du mal zum Licht herkommen? Nur für ein Moment." "Na gut dafür reichen die elenden Ketten. Sag mal du klingst wie meine..." "Deine was?" "Meine... ach nix vergiss es." >Er hat mich gemeint! Mein Zoro wie gern würde ich dich jetzt in meinen Armen halten. Doch nein ich darf mich ihm nicht zeigen. Ich muss meinen Kopf verstecken.< sie nahm einen Fetzten und wickelte somit ihr Gesicht ein. Zoro wartete schon vor dem Gitter. Sie kroch zu ihm hin und hielt die Kerze hin. Da sah sie seine unsterblich schönen Augen, seine weichen Lippen,... Sie lächelte. "Warum trägst du dieses Tuch?" "Ach weißt du, dieser komische Heini hat mich so zugerichtet, dass ich mich nicht mehr zeigen kann. " Nami erfand irgendeine Lüge. >Aber so schlecht bin ich gar nicht darin. Ich muss zugeben, glaubhafter wie die von Lysop sind sie schon...< "wie heißt du?" "Ähh ich? Kuina" "WAS Wie bitte?" "Ich heiße Kuina. Du?" "Schon mal was von Lorenor Zoro gehört?" "Ja. Sag mal weißt du zufällig wie man da aus diesem Loch rauskommt?" "Nein. Ist mir auch Scheißegal. Ich habe sowieso alles verloren. Warum soll ich noch leben? Die sollen mich umbringen." "WAS hast du verloren?" "Meine Liebe." Nami wurde kreidebleich. >Zoro es tut mir ja so leid.< Tränen kullerten Nami's Backen hinunter. "Was ist? Hat's dir die Sprache verschlagen?" Nami wischte sich die tränen mit dem Tuch weg und fragte ihm: "Warum bist du dir so sicher, dass sie dich verlassen hat. Ist sie etwa tot?" "Nein mit nem anderen zusammen. Weiß nicht wieso. Ich war ihr anscheinend nicht gut genug." "Hast du sie geliebt?" "Ich sag dir mal was. Ich liebe sich jetzt auch noch mehr als alles andere. Ich werde sie immer mehr als alles auf der Welt lieben. Ich liebe sie tausendmal mehr als mich selbst.... Sie ist mein größter Schatz, der mir geraubt worden ist." Die letzten paar Sätze hörte man Zoro schon weinen. Ihm liefen selbst die tränen herunter. Nami musste auch heulen. >Ich Vollidiot habe ihn Missbraucht obwohl ich Sanji nicht mal liebe. Ich weiss auch nicht. Ich wollte diesen Kuss nicht und doch...< "Ich bin jetzt bereit zu sterben. Für mich spielt alles keine Rolle mehr." Plötzlich ging die Kerze aus. "Der Docht ist abgebrandt. Ich lege mich schlafen. Gute Nacht, Zoro" "Gute Nacht" Am nächsten Tag wachte sie schon früh auf. >Ich muss so schnell wie möglich aus diesem Loch heraus.< Sie probierte alles aus: Sie wollte die Gitterstäbe brechen, Steine aus der Mauer werfen,.... Doch plötzlich bewegte sich einer Steine. Sie grub ein größeres Loch und schlüpfte hindurch. Gott sein Dank war das Verließ in einem niedrigen Turm so sprang sie hinunter und rannte zur Südbucht. "Hey Ruffy! Schnell Kopfgeldjäger wollen dich umbringen!" "Hey wer bist du denn Dich kenn ich gar nicht (Nami hatte noch ihr Tuch auf)" 2Ist egal bring dich in Sicherheit! Ich habe dich gewarnt!" Nami rannte wieder zu dem Turm. Sie belauschte zwei Wachen. "Ja stimmt das wirklich, dass Lorenor Zoro in fünf Minuten hingerichtet wird?" "JA Wie oft soll ich es dir noch sagen?" "Und wo?" "Na bei dem einen großen Hügel da wo diese Marinetussi auch begraben ist." "Aha." >Oh nein er meint Bellemeres Grab! Ich muss das verhindern. Womöglich bringen sie jetzt Zoro um und wollen dann ruffy aus der Welt schaffen. Aber nicht ohne mich< Sie rannte zu dem Hügel. Zoro hing auf dem Kreuz von Bellemere. Rings um ihn schwer bewaffnete _Männer. "So mein lieber Zoro! Jetzt hat sich's ausgekämpft Adios Amigo!" Er legte das Gewehr an und zielte auf Zoros Herz. Er murmelte: "Lebewohl Ruffy und die anderen. Und ... Lebewohl Nami..." Der Tyrann drückte ab. "NEIN!" Nami sprang vor Zoro und die Kugel traf sie in den Rücken. "Shit das war die letzte! Diese Göre ist mir dazwischen gefunkt. Aber jetzt ist sie sowieso schon tot." Zoro sah "Kuina" an. "Aber das ist doch Kuina." In diesem Augenblick wehte eine leichte Brise auf und zog das Tuch mit sich. Da erblickte Zoro in Namis bleiches Gesicht. "NAMI NEEEEEEIIIIIIIINNNNN!" Mit letzter Kraft richtete sich Nami auf und sprach leise zu Zoro: " Danke Zoro ich war so dumm und betrug dich obwohl ich es nicht wollte." Sie schluchzte "Jetzt muss ich woll zu dir lebewohl sagen. Tut mir Leid Zoro ich habe mich wie ein Arsch benommen. Komm mir nicht zu schnell in die Hölle nach..." "Nein Nami du darfst nicht sterben du bist das einzige was ich noch habe. Wenn du jetzt stirbst bin ich ganz allein!" Plötzlich hörte Zoro "GUM-GUM-PISTOOOOLLLLLLEEEEE!" Da traf eine Faust den Kopf des Chefs. Ruffy, Sanji und Lysop waren angetreten. "Wir hattens hier krachen gehört! Die wollten uns umlegen wie nett von euch!" "NAMI WAS IST MIT DIR!!!!!!!" Sanji eilte zu ihr hin. "Was haben sie mit dir gemacht?" Lysop befreite Zoro von den Fesseln und gemeinsamerledigten sie das Pack. Dann saßen Sanji, Ruffy und Lysop am Waldesrand, der zum Hügel führte. Am Hügel saß Zoro, Nami fest umschlungen. "Nami es tut mir so leid..." flüsterte er ihr ins Ohr. Sanft schloss sie ihre Augen und küsste ihn. Beide genossen den Kuss. Sanji, der es hinten nicht merh aushielt, kam zu ihnen hin "Ich wusste nicht dass ihr..." "Das spielt jetzt keine Rolle mehr, Sanji." "Nein ich bin daran schuld und wenn Nami stirbt, dann werde ich es mir nie mehr verzeihen. Zu spät habe ich eingesehen, dass ihr füreinander bestimmt seid. Ich spiele mich immer wie ein geiler Hahn auf, nur um eine Frau aufzureißen. Doch du Zoro, du machst das mit liebe und dafür sehe ich ein, dass ihr beide zusammen gehört! Werdet glücklich!" "Danke Sanji!" Zoro nahm Nami auf den Arm und klopfte sanji auf die Schulter. "Du bist echt ein guter Freund!" Er rannte so schnell wie möglich mit Nami zum Arzt!" "Mh du Vollidiot Zoro!" sagte Sanji gespielt. Lysop, ruffy und Sanji schrien zoro hinterher: "HEY ZORO! Wenn du es nicht schaffts, machen wir dich platt!!!" Ende[?] Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)