Devil beside you von sasusakulove (sasusaku) ================================================================================ Kapitel 4: Kapitel 4 -------------------- Sasukes Blickwinkel Ich setzte mich still schweigend neben Neji und bestellte mir einen Erdbeereisbescher. Was Sakura bestellte bekam ich nicht mit und es interessierte mich auch nicht. Neji und ich waren gerade in ein Gespräch, über eine neue Spiel Taktik vertieft, als meinen Bruder das Caffee betrat. Natürlich war er nicht allein, denn seine Band, die mir zu Hause total auf den Sack geht, war mit von der Party. Eigentlich wollte ich ihn und den Rest der Band ignorieren, aber leider hatte sie mich schon gesehen und kamen auf uns zu. Ich wollte gerade den Mund auf machen und Itachi sagen des er sich vom Acker machen soll, wurde aber von Itachi ignoriert, der zu meinen verblüffen Sakura und nicht mich an sprach. "Hi, Saku lange nicht gesehen" waren seine Worte. Doch das war es nicht was mich schockte, dass was mich schockte war Sakuras Reaktion, denn sie stand auf und umarmte meinen Bruder. Versteht mich nicht falsch, aber Itachi hasst Umarmungen, genau so sehr wie ich selbst, aber diese die sich vor wenigen Sekunden, vor mir abgespielt hatte ließ er nicht nur zu, nein sondern er hatte sie auch noch herzlich erwidert. Ich meine, wie ist es den möglich das er ihre Umarmung zu lässt und sogar freudig erwidert? Und woher um Himmels willen kennen die beiden sich? Diese und noch viele weitere fragen schwirrten in meinem Kopf, doch leider viel mir zu keiner eine Antwort ein. Ich war so in Gedanken vertieft, dass ich erst wieder zu mir kam, als Neji mit seiner Hand vor mir herum schnipste. Sakura hatte sich mit Itachi und seinen Jungs an einen Tisch in der Nähe von unserem setzten und redeten miteinander. Am liebsten hatte ich jetzt gelauscht doch leider waren die Gespräche, um mir dafür zu laut, also beschloss ich einen der beiden später zu fragen und ass meinen Erdbeereisbescher. Während die anderen und ich redeten, sammelten sich um Sakura und die anderen, eine beute von Fans. Sicher hatten sie Itachi und seine Band im Caffee entdeckt und erkannt. Ich beschloss einfach die weiber die kreichend um sie herum versuchten zu ignorieren und bestellte mir noch einen Erdbeerbecher, an diesem nippte ich gerade zum zweiten mal, bevor Sakura an unserem Tisch vorbei ging. Zu meinem verblüffen ging sie zielstrebig auf die Chefin des Caffees zu. Nach dem sie kurz mit ihr geredet hatte hatte ging sie grinsen auf die Bühne, auf die ihr Itachi und Co folgten. Sakura hatte sich ein Mikrofon geschnappt und stand vorn, in der Mitte und wartete das die Jungs und Konan sich die Instrumente schnappen und anfingen zu spielen. Sasukes Sicht während Sakuras Gesang Ich kann es nicht fassen, erst sind Sakura und Itachi befreundet, dann ist sie auch noch in seiner Band und dann ist sie auch noch die erste die mir durchs singen eine Gänsehaut verschafft. Ich meine das gibt es doch nicht, sie ist nichts besonderes. Als ich es nicht mehr aushielt stand ich auf und ging zu meinem Auto. Nur um kurz darauf durch die leblosen Straßen zu düsen. Sakuras Sicht Nachdem mir diese ganzen Fans auf den Sack gegangen waren, hatte ich mich dazu entschlossen, ein Lied zu singen das ich geschrieben hatte, als ich noch mit den Jungs und Konan in einer Band gewesen war. Und tatsächlich hatten sie beschlossen uns in Ruhe zu lassen, also setzte ich mich zu Tenten und den anderen, um ihnen meine Aufmerksamkeit zu achen, immerhin war ich mit ihnen hier. Es war zwar schön mal wieder mit Konan und den Jungs gesungen zu haben, aber ich mache ja nicht um sonst eine kleine Pause bis ich meinen Schulabschluss habe. Als ich mich an meinen Platz gesetzt hatte fiel mir auf das Sasuke weg war, also fragte ich die anderen, doch leider konnten auch die mir nichts genaueres zu Sasukes Aufenthaltsort sagen. Als Ino mir fröhlich ins Ohr flüsterte, dass ich nach Hause gehen konnte, stand ich auf und verabschiedete mich. Ich wollte gerade den weg zu mir einschlagen, als mir wieder einfiel, dass ich meine Tasche in Sasuke's Auto gelassen hatte weil er sagte ich wurde sie nicht brauchen. Doch dieser Mister Cool musste je einfach davon rasen, ohne mir meine Tasche da zu lassen. Da mir nichts anderes übrigblieb, ging ich also zu Sasuke's villa und klingelte. Mir machte ein Butler die Tür auf. „ehm hallo ist Sasuke da?" Fragte ich höflich. „Tut mir leid er ist noch nicht nach Hause gekommen wenn sie wollen können sie hinein und drinnen warten" Bat mir der Butler ich nickte und ging hinein. Als ich reinkam staunte ich leicht. Ist die Villa aber groß. Ich ging den Großen Flur entlang bis ich ins Wohnzimmer ankam. Das Wohnzimmer war so groß das es ein Klavier, Kamin und eine kuschelecke besass. Ich setzte mich hin und wartete auf Sasuke. Das Hausmädchen kam und bietete mir was zu trinken an. Auch als es langsam dunkel wurde kam er nicht. Ich schaute gerade auf die Uhr, als ich ein das Klingel an der Haustür hörte. Der Butler ging zur Tür und öffnete sie „Guten Abend Mister Uchiha" „Hmn" meinte er nur und kam Richtung Wohnzimmer. Ich ging also zur Tür und sah einen Sturz betrunkenen und taumelnden Sasuke Uchiha, der Werte Heer hatte sich also betrunken. wutentbrannt wie ich war wollte ich ihm gerade anschreihen, doch er machte mir einen strich durch die Rechnung indem er mich, küssend gegen die Wand presste. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)