Devil beside you von sasusakulove (sasusaku) ================================================================================ Kapitel 2: Kapitel 2 -------------------- Sakuras Blickwinkel Es ist 18 Uhr und ich bin gerade damit fertig geworden mich für die Party fertig zu machen. Ich hatte mir ein graues Kleid, das mir bis zur Mitte meiner Oberschenkel ging angezogen. An einer Seite war es Schulter frei, während es an der anderen Seite langärmlich war. Dadurch das es hinten nur am Nacken und von meinen Hüften abwärts Stoff hatte, lag mein rücken frei und durch den integriert BH, der meine kleinen Brüste betonte hatte ich keinen BH anziehen müssen. Im Nacken des Kleides konnte man, »SH« also meine Initialen lesen. Meine langen Haare hatte ich auf die rechte Seite gekämmt und mit einem roten Haargummi ficksiert. Zum Kleid hatte ich natürlich auch die passenden High Heels angezogen, sie waren rot und 10 cm hoch. Dazu hatte ich mir eine rote Tasche rausgesucht, diese hatte natürlich graue Schnörkel. Auf den Schuhen und der Tasche konnte man meine Initialien, beim genaueren betrachten erkennen. Ich hatte mir Wimperntusche und eyeliner drauf gemacht, und schwarze Liedschatten. Meine Lippen betohnte ich mit einem Roten Lippenstift. Also ging ich runter und trat aus der Tür, wo auch schon Ino und Sai auf mich warteten. Ich stieg in Sai's Auto und schnallte mich schnell an, kurz darauf hörte ich den Motor auf schnuren und Sai fuhr los. Auf dem weg starte ich verträumt aus dem Fenster und beachtete die zwei Turteltauben nicht. Nach knapp 15 Minuten kamen wir an und stiegen aus. Zusammen gingen wir in die Halle in der die Party schon im vollem Gange war, die meisten waren entweder betrunken und tanzten oder sie war dabei sich zu betrinken. Da ich noch nix gegessen hatte nahm ich mir erst mal einen kleinen snack und suchte mir einen freien Platz, dieser lag ganz zufällig in der Nähe der VIP-Launge. Ich setzte mich und beobachtete die Leute, natürlich sprangen mir Ino und Sai dabei sofort auf, weil Ino natürlich mal wieder unertreiben musste und ein pinkes Kleid trug. Ich grinste leicht und beschloss tanzen zu gehen, aber vorher musste ich noch zum DJ. Ich ging also zum DJ und fragte ihn nach einem bestimmtem Lied er nickte grinsend, also ging ich auf die Tanzfläche. Und als mein gewünschter song begann, bewegte ich meine Hüfte und war sichtlich in meinem Element, da ich als Kind auch schon immer getanzt hatte. Nachdem It Girl von Jason Derulo zu Ende war, spielte der DJ noch einen Song von ihm und zwar Trumpets, es war als hätte er meine Gadanken gelesen, denn genau auf dieses Lied hatte ich Lust. Als Ino und Sai sich zu mir gesellten und eben falls ihre Hüften bewegten, tanzen wir drei eine spontane Koreographi, die uns anscheinend gleichzeitig eingefallen war. Die anderen sahen uns zu, bis der DJ Talk Dirty spielte und auch sie anfingen mussten zu tanzen. Ino und ich tanzten einfach weiter und bewegten aufreizend unsere Hüften, als sich von hinten jemand an mich presste, der schon eine beachtliche Beule in der Hose hatte. Ich sah kurz in die VIP-louge und tanzte weiter, aber nicht ohne eifersüchtig auf die Weiber zu sein die mit Sasuke flirteten konnten. Die Person druckte sich wieder an mich und nervte mich, also nahm ich seine Hände, die an meinen Hüften befanden und entzog mich ihm ohne ihn auch nur eines Blickes zu würdigen. So als wäre nichts gewesen tanze ich mit Ino und Sai von der Tanzfläche, weil wir wussten das der son gleich vorbei war und wir keine Lust mehr hatten zu tanzen. Doch als sich die Person wieder an mich drückte, drehte ich mich um und erblickte Sasori, der mich lüstern angrinste. Seine Hände die wieder auf meinen Hüften geruht hatten, suchten sich den weg rauf zu meinen Brüsten, jedoch hielt ich ihn auf indem ich ihm, mit dem Knie in seine Weichteile trat. Während er sich vor Schmerz krümmte, ging ich zu Ino und Sai, die nichts von meinem verschwinden bemerkt hatten. Werdend dessen in der VIP-louge Sasuke saß gelangweilt in einem schwarzen, bequemen Sessel und ignorierte die Weiber, die versuchten mit ihm zu flirten gekonnt. Gelegentlich ließ er seinen Blick, über die tanzende Meute streifen und nippte an seinem Drink. Gerade ließ er seinen Blick wieder über die Menge schweifen und entdeckte ein Mädchen mit rosanen Haaren, dass Mädchen dem er in der Pause geholfen hatte, sie bewegte ihre Hüften aufreizend und er beobachtete sie weitere zwei Lieder. Als er sah, dass Sasori hinter sie trat und sich an sie presste, wurde er äußerst wütend, den als er vorhin seine Beule in der Hose bemerkte, hatte er beschlossen das er heute ein wenig mit ihm spielen würde. Ja sie hatte es geschafft ihm durchs bloße tanzen eine Erektion zu verschaffen. Also fand er das sie auch dafür sorgen sollte das sie verschwand. Er trank seinen Drink aus und beachtete die Blondinen, die versuchten mit ihm zu flirten nicht, dann stand er auf und ging auf Sakura zu, um ihr wieder zu helfen, doch gerade als er in die Situation eingreifen wollte, trat sie ihm in die Eier. Sasuke konnte nicht anders als zu grinsen und als er sah das Sasori sich auf dem Boden, vor Schmerz krümmte, hätte er sogar fast angefangen laut los zu lachen. Er ging Sakura hinterher, die auf dem Weg zu Ino war, doch da er keine Lust auf Ino hatte, zog er Sakura kurz bevor sie sich mit ihnen setzte weg. Er ging mit ihr auf direktem weg, auf den Ausgang der Halle zu. Sakura die ihm kaum hinterher kam, war mehr als froh keine Stockelschuhe angezogen zu haben. Als die beiden draußen ankamen, zog Sasuke sie zu seinem Autos, vordem auch schon ein Fahrer wartete und ihnen die Tür auf hielt. Sasuke stieg ein und zog sie hinter sich in den Wagen, während Sakura es geschehen ließ, weil sie nicht wusste wie ihr geschieht. "Du hast einen ordentlichen Kick drauf und kannst wahnsinnig gut tanzen, doch sie nur was du angerichtet hast" sagte Sasuke Vorwurfs voll und zeigte auf seine Hose, natürlich konnte man seine Erektion mehr als gut erkennen. Doch Sakura, die immer noch nicht verstand was hier gerade passierte, sah Sasuke nur geschockt ins Gesicht, seine Worte waren noch nicht zu ihr vorgedrungen. Als Sakura sich dessen bewusst wurde, dass er die Auseinander setzung zwischen ihr und Sasori gesehen hatte wurde rot und wich seinem Blick nach unten aus, dabei bemerkt sie seine Beule. Und nun wusste sie auch was er, mit dem zweitem Teil seines Satzes meinte, doch sie wusste nicht, was sie mit seiner Erektion zu tun haben sollte, also sah sie ihm mit einem Feuer rotem Gesicht, fragend an und legte den Kopf schief. Sasuke der ihren fragenden Blick natürlich sah, erklärte ihr jedoch nicht die Frage die er kannte, ohne das sie sie gestellt hatte, sondern küsste sie einfach nur verlangend. Sakuras's Sicht Ich konnte es nicht fassen, wollte ich mich mit Ino und Sai setzten und dann plötzlich zog mich Sasuke einfach aus der Halle, zu seinem schwarzen Auto. Und auch als er, Sasuke Uchiha mich in sein schwarze Auto, mit den äußerst weichen Sitzen zog, wusste ich nicht was das sollte. Er sprach mit mir doch erst nach Minuten der Stille, wurde mir klar was er da gesagt hatte und das er mich gesehen hatte, während ich Sasori in die Weichteile trat. Verlegen sah ich nach unten, dabei legte sich mein Blick auf seine Hose und ich bemerkte das er einen steifen hatte. Ich wurde augenblicklich rot wie ein Feuerwehrauto und als mir der zweite Teil des Satzes wieder einfiel blickte ich ihn fragend an. Doch anstatt mir meine Frage zu beantworten küsste er mich, ich konnte es erst gar nicht glauben und gniff mich selbst, doch als daraufhin nichts passierte, wurde mir bewusst das das gerade wirklich passiert. Als er mich animierte mit zumachen, erwiderte ich den Kuss, während er mich näher an sich zog. Doch dann löste ich mich aus Luftmangel von ihm und rutschte von seinem Schoß. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)