A Whole New World von Sherlysoka (Let's put a smile on this face ♡) ================================================================================ Kapitel 2: Ein neues Zuhause ---------------------------- Joker riss das Lenkrat des alten Lieferwagens herum. Harley jubelte. Sie rasten über die Straßen. Hinter ihnen geschätzte 5 Polizeiautos. Doch das war den beiden alles egal. Harley reckte ihre nackte Füße aus dem offenen Fenster. Wie hatte sie es so lang in dieser verklemmten, lächerlich seriösen Gesellschaft ausgehalten? Der Clown jagte das Auto in eine Seitengasse, wo es eine Hauswand schrammte. Das brachte sie beide zum Lachen. "Du fährst wie ein Irrer!" Schrie Harley. Nach einer wilden Verfolgungsjagd erreichten sie ein altes leeres Stahlwerk in den Narrows. Vor der Einfahrt flüchteten sie aus dem Auto, in dem sie eine Granate platziert hatten, und kletterten über den Stacheldrahtzaun. Harleys Kleid riss, doch es war ihr egal. Hand in Hand rannten sie auf das imposante Bauwerk zu. Die Blonde sprühte vor geradezu vor Energie. Das Hauptor war verbarrikadiert, und sie nahmen einen Seiteneingang. "Werden wir hier wohnen?" "Fürs erste ja", antwortete der Joker. Ihr Weg führte sie direkt in eine große Halle. Es war sehr warm in dem Stahlwerk, obwohl es nicht mehr in betrieb war. Die Schmelzkessel schienen noch zu laufen. Joker zog eine Waffe, und schoss nach oben, in Richtung Decke. "Ich bin wieder da, Jungs!" Einige seiner Schergen kamen Angerannt. Der Respekt, den sie ihm entgegenbrachten war unumstritten. "Hey Boss. Wer ist sie?" Joker grinste. "Das meine Freunde, ist Harley. Ihr werdet auf sie hören. Wenn sich einer an ihr vergreift, erzähle ich ihm die Geschichte mit den Narben nochmal ganz genau, kapiert?" Alle nickten heftig. "Ja Boss." Der Clownprinz nahm Harley an der Hand, und führte sie eine Gitteretreppe nach oben. Ganz nach oben. Unter dem Dach schien früher andscheinend sowas wie ein Aufenthaltsraum für die Arbeiter gewesen sein. Jetzt stand da ein Schminktisch, ein Bett, ein Sofa, der selbe Sessel wie im Theater, ein schrank und ein Kleiderständer. Auf dem Boden lag ein roter Teppich. "Wilkommen Zuhause, Harley." Und sie wusste sofort, das hier ihr Platz war. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)