Zum Inhalt der Seite

And when I die...


Erstellt:
Letzte Änderung: 17.04.2014
abgeschlossen
Deutsch
545 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Cinna

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 17.04.2014
U: 17.04.2014
Kommentare (2)
545 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Murasame_
2015-10-18T14:21:25+00:00 18.10.2015 16:21
Wow! Das ist wirklich.. Ich hab keine Worte dafür (aber ich versuch es trotzdem mal ;) )

Wirklich kurz, aber mehr braucht es auch nicht, um Cinnas Gedanken Leben zu verleihen. Viel länger hätte diese FF auch nicht werden dürfen, sie ist wirklich perfekt. Ich find es super, dass man mal eine andere Perspektive sieht und eine Situation beschrieben wird, die man weder in den Büchern, noch in den Filme wirklich mitbekommt. Wirklich toll gemacht und der letzte Satz ist der perfekte Abschluss.
Danke dafür! :)

Liebe Grüße!
Von:  -Arizona-
2014-05-24T13:28:28+00:00 24.05.2014 15:28
Wow, was für eine tolle FF! Kurz, aber total emotional und wunderbar geschrieben.
Und außergewöhnlich, weil sie aus Cinnas Sicht geschrieben ist, dafür kriegst du ein dickes Lob von mir! Ich hab mich im Film auch immer gefragt, was nach diesem Moment, wo sie ihn abführen, geschieht. Jetzt weiß ich es. Und eine FF, bei der man merkt, dass der Autor die Rechtschreibung beherrscht - ist ja auch recht selten hier!;)

Ein großes Lob für diesen Text und ein Dankeschön von Herzen!:)

Liebe Grüße,

Chevy