Nightmare von Kaylien ================================================================================ Kapitel 1: Nightmare -------------------- "... The Gazette!" Jubel erfüllte die Halle. Die Mittglieder von the Gazett standen, obwohl der Auftritt erst in einer Stunde begann, auf der Bühne und begrüßten die Fans. Alle vier sprachen ins Mikro. Erst Reita, dann Uruha, dann Ruki und zum Schluss Kai, der auch noch die Vorband ankündigte. Moment... hatte The Gazette nicht eigentlich fünf Mitglieder...? Genau diese Frage stellte sich Aoi. Aoi, der mitten unter den kreischenden, hüpfenden Fans stand. Bekleidet mit einem Hoodi und einer Leghins und völlig ungeschminkt. Er sah sich verwundert um. Wie war er den hier her gekommen? Er schüttelte irritiert und etwas sauer den Kopf. Warum hatten die anderen nicht auf ihn gewartet?!? Er verzog den Mund, drehte der Bühne und seinen Freunden, die selbige gerade verließen, den Rücken zu. Missmutig wühlte er sich durch die Fans, die zu der Musik der deutschen Vorband aufgeregt in die Höhe sprangen. Völlig Unbeachtet verließ er die Halle und stand im kalten, deutschen Nieselregen. Er schlag sich die Arme um den Körper. Aoi zitterte. Das war hier ja echt aschigste kalt! Er zog die Kaputze etwas weiter ins Gesicht und eilte auf den VIP-Eingang zu. Seltsamer weise war dieser absolut unbewacht... Aoi schüttelte den Kopf. Das war vielleicht ein Chaos! Er marschierte zielstrebig durch den Backstage Bereich. Und der war leer. Komplett leer. Kein hektischer Kai, kein nach irgendwas angelnder Ruki, Kein Nasentanga Reita und kein lasziv lächelnder Ruha. Nicht einmal die doofe Maskenbildnerin... nur der Qualm von Menthol Zigaretten hing in der Luft und von irgendwo her waren furchtbar schlechte Gitarrenriffs zu hören die Aoi seltsam bekannt vorkamen. Angepisst rannte Aoi durch die chaotischen Räume und suchte nach seinem Bühnen Outfit. Schließlich fand er es. Angeekelt zog er es auf dem staubigen Karton. Wie war es den bitte da wieder hin geraten?!? Hatte ihm da jemand einen Streich gespielt? Aoi nieste wütend. Verdammte Erkältung! Und zu heiß gewaschen worden war sein Outfit auch! Aoi versuchte sich mit aller Kraft hinein zu zwängen, was ihm nach eineger Zeit auch gelang. Missmutig schminkte er sich selbst, soweit möglich, und setzte sich im Gruppen Raum auf einen Sessel. Ungeduldig sah er auf die Uhr. Eigentlich müssten die anderen längst da sein... Kai nochmal seine übliche Rede halten und Ruha und er nochmal den Fanservice besprechen. Aber da war niemand. Plötzlich ging die Tür auf und scherzend und labernd betraten Ruki und Kai den Raum. Aoi räusperte sich vernehmlich. Kai und Ruki verstummten und drehten sich synchron zu Aoi. Der funkelte sie wütend an. "Was. Soll. Das." fauchte er leise. Kai sah Aoi erschrocken an. "Was machst du denn hier!?" rief er "Du bist doch krank!" Stimmt. Jetzt wo Kai es sagte... Aois Hals kratzte etwas... und er hatte ziemlich Kopfweh. "Garnicht!" knurrte er. "Mir geht’s super!" Ruki stellte sich vor Aoi und legte ihm die Hand auf die Stirn. "Du hast Fieber. Und gehustet hast du Gestern im Flieger auch dauernd!" Er strich ihm über den Kopf. "Du weißt doch, wie sauer Ruha sein würde, wenn du richtig krank wirst..." Aoi schnaubte. Er wusste, das es stimmte, aber er wollte es wenn dann, schon von Ruha selbst hören! Er verschränkte die Arme. Wollten ihn die zwei etwa loswerden?!? Reita kam durch die Tür getrampelt. "Oh Mann! Der neue Gitarrist hat‘s echt drauf!" Er stockte, als er Aoi im Sessel sitzen sah. "Warum bist du denn hier? Du bist doch krank!" "Stimmt nicht!" beharrte Aoi und nieste heftig. "Oh oh... klingt aber anders..." meinte Reita "Du solltest wirklich ins Bett... er warf den anderen beiden einen Blick zu. "Wenn Ruha das erfährt, das Aoi hier war...!" Er schüttelte den Kopf. Hey! Aoi war noch immer da! Warum wurde er jetzt ignoriert?!? Er knurrte missmutig. Kai nickte zustimmend. "Das hab ich ihm auch gesagt! Aoi soll wieder ins Bett!" Ruki setzte sich vor Aoi auf den Boden. "Duu~ geh ins Bett..." sagte er und sah Aoi lieb an. "Du kannst den auftritt ja per Webcam verfolgen..." Aoi sah Ruki von oden herab an. "Ihr wollt mich um bedingt loswerden, oder!?!" Er stand auf. "Dann geh ich halt!" er nieste wütend in die Runde. An der Tür drehte er sich noch mal um. "Wisst ihr was? Ihr könnt mich mal!" fauchte er und war verschwunden. Er trottete zurück zum Ausgang. Draußen zündete er sich erst mal eine Zigarette an. Aber nicht mal die half! Er warf sie auf den Boden und drückte sie mit dem Stiefel aus. Er schlang sich die Arme wieder um den Körper, hustete und rannte durch den kalten Nieselregen zum Hotel zurück. Dort machte er es sich auf seinem Bett gemütlich, mit einer großen Tasse grünem Tee, und sah sich gelangweilt die Vorband an. Er hasste es, alleine im Hotel rum zu hängen! Schließ lich war der Sänger Namens Xavier endlich mit seinem Gejammer fertig. Aoi streckte sich. Na! Jetzt sollten ihm die andern mal zeigen, was sie so ohne ihn drauf hatten! Er starrte gespannt in den Spiegel. Jeder einzelne von ihnen wurde aufgerufen. Und jeder ließ sich feiern, allen voran Ruha. Aoi beobachtete ihn genau. Er schien Aoi irgendwie gar nicht zu vermissen... Und dann... kam der Gitarrist. Die ganze Halle schien den Atem an zu halten, als würde Gott weiß was spannendes auf der Bühne passieren. "And here comes... the new Guitarrist.." new? Aoi schnaubte. Das war ein Supportgitarrist! Oder...? Doch der Ansager war noch nicht fertig. "Bill Kaulitz! Er wird in der Gruppe ab heute den ehemaligen Gitarristen Aoi ersetzen!" Aoi verschluckte sich prompt an seinem Tee. Der Knilch wurde von den Fans ja noch mehr gefeiert, als Ruha vorhin! Aoi hustete und spuckte den Tee über das gesamte Bett. Und Ruha? SEIN Ruha schmachtete diese Witzfigur an! Als könnte er gar nicht auf den Fanservice warten! Und dann begann das Konzert. Mit Vortex. Und Aoi? Die fiel ihn Ohnmacht. Sofort. Da Gitarrenspiel des Neuen war wirklich, wirklich so was von... grottig, das es Aoi nicht länger als einige Sekunden ertrug. Und so was sollte ihn ersetzten?!? Das war zu viel. Die Teekanne kippte um und der Inhalt verteilte sich über das gesamte Bett. Doch davon bekam Aoi nichts mehr mit. Die Sonne streckte ihre Finger durch das Rollo und kitzelte Aoi in der Nase. Oder? Ruha saß über Aoi gebeugt da und kitzelte ihn mit einer Feder in der Nase, bis Aoi wach wurde und erst einmal heftig nieste. Er sah sich um. Uruha grinste ihn breit an. "Na? Gut geschlafen, mein Kleiner?" fragte er. Aoi schüttelte den Kopf. "Geht es dir wenigstens wieder besser...?" fragte Ruha besorgt. Er hatte Aoi in der Nacht wimmern gehört. Aoi nickte. "Ja..." meinte er zögerlich. “Welches Datum haben wir heute?" Er wollte Ruha sauer sein, konnte aber irgendwie nicht... "Heute? Heute ist der 25.9. Das Konzert in Dortmund, das weißt du doch!" In Aois Gehirnwindungen mussten erst einmal einige Zahnrädchen in einander greifen. Er atmete erleichtert auf und lies sich gegen Uruha sinken. "Du glaubst mir nicht, was ich letzte Nacht geträumt hab..." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)