Fairy tail, Naruto Shippuden und Yugioh 5ds:) von gia (Die Liebe für immer und ewig!) ================================================================================ Kapitel 2: Die Pyjama Partie! ----------------------------- Es ist jetzt 18:30 Uhr.“Ich glaube das ich mich vorbereiten sollte und alles einpacken sollte."sagt Sakura und steht auf.“So...ich glaub dass ich morgen ein pinken Rock, ein rotes top und schwarze Schuhe...."sagt sie nachdenklich.Für den Pyjama nahm sie eine pinkes Pyjama Hose das bis zum Oberschenkel geht und ein weißes T-shirt.Plötzlich sah sie eine Kette auf ihren Tisch.“Dass weckt Erinnerungen.." sagt Sakura und betrachtet ihre Kette. Bevor ihre Mutter starb hat sie ihr die Kette geschenkt sie sagte das es im leben viel Glück bringt.“Danke..Mama!"sagt sie glücklich und bindet sich die Kette um ihr Hals. Es ist jetzt 18:45.“Was schon so spät ich muss los!" sagt sie hastig zog sich ihre Schuhe an ihre Jacke nahm ihre Tasche schloss ihre Tür ab und rannte los.Dort angekommen ist es 20:00 Uhr.“Genau rechtzeitig!" sagt sie und klopfte die Tür. Nach ein paar Sekunden wurde die Tür geöffnet. “Hi Sakura komm doch rein."sagt Akiza. “Danke."sagt Sakura und ging rein.Plötzlich hört sie Geräusche aus dem Schlafzimmer. “Cana! Du kannst nicht über all deine bescheuerten Bier Flaschen hin tun!"brüllt Erza.“Tzz..ich darf machen was ich will!"zischt Cana zurück.“beruhigt euch doch..das ist kein Grund zu streiten.." sagt Lucy doch die beiden ignorierten sie.“Will zu kämpfen!?"fragt cana. “Liebend gern!"sagt erza wütend und holt ein Schwert. »Ich werde ja voll komm ignoriert...«denkt sich Lucy hilflos in Gedanken. “Schluss jetzt! Cana du tust gefälligst deine ganzen Flaschen weg! Und erza soll nicht gleich so aggressiv werden verstanden!?" sagt Mirajane. “Endlich mal eine vernünftige.." sagen Akiza Lucy und Sakura gleichzeitig. “Ja! Dass soll doch eine Mädchen Pyjama Partie werden und keine Jungs Pyjama Partie."sagt Levy.“Ganz genau! Lasst uns spaß haben!"sagt wendy.Ihr habt recht! Tut mir leid Cana.."sagt erza und streckt ihre Hand raus.“Tut mir auch leid.."sagt Cana und schüttelten ihre Hände. “So jetzt wird es aber mal Zeit richtig anzufangen!" sagt Lisanna und holt einen Kissen. “Na warte da bist du nicht die einzige!" sagt Akiza und holt ebenfalls ein Kissen. “Jaa!"sagt Lucy und holt ein Kissen. “Los gehts mit den Spaß!" sagt erza.“Genau!"sagt Cana und holt ebenfalls ein Kissen. “Ich bin dabei!" sagt mirajane lächelnd und holt einen Kissen. “Cool!"sagt Levy.“Los gehts!" sagt Sakura und alle legten los.“Na warte!!"sagt erza wütend. “Kyaa!"sagtlLucy und fällt auf den Boden. “So macht man das!"sagt erza. “Arme Lucy.."sagt Wendy die sich unter ein Tisch versteckte. “Haha komm schon Wendy!" sagt Akiza. “Ja das macht einen riesen Spaß!"sagt Lisanna. “Ok!"sagt Wendy und holte sich ein Kissen und machte mit.Am Ende hatten Sakura und erza gewonnen. “Was jetzt?"fragt mirajane. “Hmm...wie wäre es mit Wahrheit oder Pflicht?" fragt lucy1 in der runde. “Gute Idee! Hier ich hab einen Flasche!" sagt Sakura und alle saßen in einen Kreis. “So ich will anfangen!" sagt Cana und drehte an der Flasche die bei Lucy anhielt. “Wieso immer sic"fragt sich Lucy jammernd und hat kein gutes Gefühl.“So Lucy Wahrheit oder Pflicht?" fragt Cana. “Hmm...Wahrheit.." sagt Lucy. “Gut mal über legen... ich habs! Wenn liebst du!?"fragt Cana und alle hörten gespannt zu.“Ehm...naja...also..ich liebe...N..natsu...."sagt Lucy mit glühenden Wangen. “Ohh wie süß!" sagt Levy. “Das bekommst du noch zurück!" zischt Lucy Cana an und dreht die Flasche die bei Sakura aufhörte. “Warheit oder Pflicht?" fragt Lucy. “Warheit."sagt Sakura. “Stehst du auf einen jungen? Und wenn ja wer ist es?"fragt Lucy. “Ehm...ich liebe... ehh...S..sasuke...." sagt Sakura.“Haha!"sagt Akiza lachend.“Na warte!"sagt Sakura und dreht an der Flasche. Nach ein paar Sekunden hört sie bei Akiza auf.“Verdammt!"sagt Akiza.“So meine liebe Wahrheit oder Pflicht?"fragt Sakura. Wenn sie Pflicht nehmen würde wer das genau so schlecht wie Wahrheit. “Warheit.."sagt Akiza.“Wen liebst du na?"fragt Sakura mit einen breiten lächeln. “Y..Yusei OK!" sagt Akiza.“Das reicht mir schon."sagt Sakura.“Jaja!"sagt Akiza und dreht die Flasche. Nach einer minute hört sie endlich auf zu drehen und hört bei erza auf.Ich nehme Wahrheit brauchst nicht zu reden und ich liebe Gray!"sagt erza.“Hmm...ehh...OK.."sagt Akiza. Sie machten die ganze Zeit weiter und machten noch mehr alberne Sachen.Um 12:00 Uhr Mitternacht. “Mädels ich geh jetzt schlafen!" sagt Wendy. “Jaa ich auch.."sagen Lucy und Akiza müde. “Ich auch kommst du Lisanna?" fragt mirajane. “Hmm...Ja.." sagt Lisanna schon halb schlafend.Jetzt waren nur noch Erza und Sakura die noch wach waren.“Und? Wie lange liebst du Gray schon?"fragt Sakura. “Grad wo du es sagst ich weiß es nicht ich glaub als wir 14 oder so waren.."sagt erza mit einen lächeln.“Ich verstehe."sagt Sakura lächelnd. “Und wir lange liebst du Sasuke?"fragt erza. “Schon seit wir klein Kinder sind.."sagt Sakura.“Und wie ist es so mit natsu unter ein Dach?"fragt erza.“Voll komm normal! Er bringt mich immer zum lachen! Er ist wirklich ein Schatz! Mann wird nie langweilig mit ihn.."sagt Sakura. “Naja..er ist dein Bruder und er ist manchmal sehr vernünftig also glaube ich dir.."sagt erza.Nach einer Weile gingen sie auch schlafen.»Ich bin froh in der Gilde zu sein...es ist immer total lustig mit den anderen und wir alle sind eine Familie..Ich liebe euch meine Familie... «sagt Sakura nachdenklich guckte eine Weile das fairy tail Zeichen an und schlief mit einen lächeln ein und verschwand in das Land der Träume. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)