Digilove von CloneDX (Die wahre Story) ================================================================================ Kapitel 1: Der este Meister --------------------------- Händchen haltent gingen die Beiden Pärchen zurück zum Lager. Dort angekommen wurden Tai und Sora von allen verdunst angeschaut. "Na was geht den hier ab?" fragte Matt gleich herraus. "Das kann ich dir gerne zeigen!" antwortete Tai auf Matts frage. Tai beugte sich zu Sora rüber und küsste sie lang und leidenschaftlich. Dann sagte er noch "Ich liebe dich.". Sora wurde nach der Aktion etwas rot im Gesicht flüsterte dann aber "Ich liebe dich auch.". "Um das klar zustehllen Sora und ich sind jetzt zusammen!" erzählte Tai als ver die verwirten Gesichter seiner Freunde sah. Nachdem sich alle erstmal wieder gefangen haben gratulierten sie den Beiden erstmal. Nun kamen auch ihre Digimon dazu. "Hey Agumon! Sag mal warum hälst du Biyomons Flügel?" fragte Gabumon. Jetzt sahen auch die Kinder zu denn Beiden. "Seit ihr etwa auch zusammen?" erkundigte sich Mimi. "Ja das sind Wir!" sprach Agumon lächelnt und rieb seine Schnauze sanft an Biyomons Schnabel. "Ich wusste garnicht das Digimons auch lieben können?" sagte Joe leicht verwirt. "Doch können wir, oder denkst du nur weil wir digitale Wesen sind könner wir das nicht?" wollte Gomamon wissen. "So hab ich das nicht gemeint! Ich war nur so überrascht davon weil wir noch nie ein Digimonpärchen gesehen haben." versuchte sich Joe herraus zu reden. Als dann alles geklärt war, war es auch schon spät geworden. "Ich schlage vor wir legen uns jetzt Schlafen. Ich halte mit Agumon Wache." verkündete Tai. Mitten in der Nacht saßen Tai und sein Partner auf einen Baumstamm und hielten Wache. "Sag mal Tai." fing Agumon an. "Wie hat Sora es aufgenommen als du ihr gesagt hast das du sie liebst?" wollte er es wissen. "Sie hat mich erst erstaunt angeschaut und dann hat sie mich umarmt und gesagt das sie mich auch liebt." berichdete Tai. "Wie war es bei dir und Biyomon?" "Genau so wie bei dir." sagte Agumon mit grinsenden Gesicht. Nach einer weile spürte Tai wie sich zwei Arme um seine Bauch schlangen. Darauf drehte er sich um und zu seinen erstaunen stand Sora hinter ihn. "Was machst du den hier Sora du sollst doch schlafen?" wollte Tai es wissen. "Ich konnte nicht mehr also dachte ich mir ich leiste dir ein bisschen Gesellschaft wenn du willst." sagte sie und beugte sich zu Tai runder und küsste ihn. "Ich würde mich über deine Gesellschaft sehr freuen." sprach Tai grinsend. Sora setzet sich neben Tai auf dem Stamm und lehnte ihren Kopf auf seine Schulder. Nach einer weile fragte Sora "Bist du glücklich das wir jetzt zusammen sind Tai?" "Natürlich bin ich glücklich. Glücklicher könnte ich garnicht mehr sein." sagte er und lächlete sie lieb an. "Bist du denn glücklich?" wollte der Junge es jetzt wissen. "Ja! Sehr sogar." antwortet sie. "Dann ist ja gut." sagte Tai und küsste sie. Es war kurz vor morgen und Sora war auf Tais Schulter eingeschlafen als plötzlich die Erde bebte. "WAS IST DAS?" fragte Izzy da die Andern auch durch das Beben aufgewacht sind. Aufeinmal tauchte Metallseadramon vor denn Digirittern auf. "Hab ich euch gefunden! Macht euch bereit zu sterben Digiritter!" brüllte es und setzte zum Angriff an. "AGUMON! GABUMON!" schrien Tai und Matt gleichzeitig. Die Beiden Digimons nickten sich an und machten eine Warp-Digitation. Wärend Wargreymon und Metallgarurumon gegen Metallseadramon kämpften machten sich die Kinder in Sicherheit als plötzlich Soldaten Seadramons vor ih auftauchten. "Wir müssen kämpfen" sagte Izzy zu denn Anderen. Die Digimons Digitierten und griffen die Soldaten an. Die Gehilfen waren zwar nicht stark aber es waren sehr viele von ihnen und so hatten die Digimons Probleme. "Schnell wir müssen und in Sicherheit bringen." rief Joe. "Aber wir können unsere Digimons nicht alleine lassen." wendete Sora ein. "Die schaffen das schon!" sagte Joe nun wieder. Also wollten sie gerade losrennen als sich ein Soldat aus dem Kampf davon schlich und die Kinder direkt angriff. "VORSICHT PASST AUF!" schrie Matt und sie konnten den Angriff grad noch so ausweichen. Das Digimon setzte zum neuen Angiff an und richtete in auf Sora. "SORA PASS AUF" schrie Tai und rannte auf Sora loss. Die Digimon der Digiritter hatteb alle anderen Soldaten besiegt und kammen setzt zu denn Kinder als sie sahen das ein Digimon noch lebete und es eine Attacke auf Sora schoss. "SORA LAUF WEG" schrie Biyomon und lief zu ihr. Doch es war zu langsam die Attacke hätte Sora eigentlich schon berührt wenn sich Tai nicht in letzter Sekunde davor geschmissen hat. "TAI!!!!!!!!!!!!!" schrie Sora und ihr Wappen der Liebe leuchtete auf. "Biyomon Warp-Digitation zuuuuuuuuuuuuuuuuuu ....... Eaglemon." "UNGLAUBLICH! Es hatt eine Warp-Digitation gemacht." schrie Izzy erstaunt. "Eaglemon...." sagte Sora leise. "FEUERREGEN" brüllte es und Feuer regnete vom Himmel und vernichtete das feindliche Digimon. "TAI! TAI! Bitte sag doch was" schrie Sora mit Tränen in dem Augen. Plötzlich spürte sie eine Regung. "Sora......" flüsteret Tai schwacht. "TAI! Oh Gott sei dank du lebst. Du hats mich gerettet."sagte Sora und Freudenstränen liefen ihr die Wange runter. "Ich lass doch nicht zu das jemand meinen Engel weh tut!" sagte mit fast voller Stimme. »Er hat mich seinen Engel genannt« sagte sie sich im Kopf immer und immer wieder. Jetzt kamen auch die Anderen zu Tai und Sora. "Tai alles in Ordnung?." wollte es Joe wissen da er ja die Verantwortung trägt. "Ja alles wieder ok. Sind nur ein Paar Kratzer und Blaue Flecken." Eaglemon landete neben Sora. "Ist das Biyomon?" fragte Tai leicht erstaunt. "Ja ist es. Es hat eine Warp-Digitation gemacht als du dich vor den Angriff geworfen hast." "Das ist ja toll. Kommt wir sollten zu Wargreymon und Metallgarurumon zurück vielleicht brauchen sie Hilfe." schlug Tai vor. Als die Gruppe bei den Beiden Anbekommen waren mischte sich Eaglemon gleich in den Kampf ein mit dessen Hilfe war auch schnell gewonnen. "NEIN! DAS KANN NICHT SEIN!" brülte Metalseadramon und lösste sich auf. "Sie habens geschafft" riefen die Kinder erfreut. Es war wieder Abens geworden und die Gruppe hat sich ein Lager mit Lagerfeuer aufgestellt. Sora ging auf Tai zu und fragte "Tai? Darf ich mal dein Rücken sehen wo die Attacke dich getroffen hat?". Ohne große Wiederrede zog er sein T-Shirt aus und man konnte einen großen blauen Fleck am Rücken sehen. "Tu es sehr weh?" wollte Sora es wissen und klang traurig. "Ein bisschen tu es noch weh aber macht dir bitte keine Vorwürfe deswegen. Für dich nehmme ich jeden Schmerz in Kauf!" sagte er mit sehr viel ellan in der Stimme. "Ich hätte trotzdem besser auf passen und...." weiter kam sie nicht denn Tai hatte ihren Mund mit einen Kuss verschloßen. "Mach dir keine Sorgen mein Engel so leicht bekommt mich keiner unter und jetzt wo ich weiß das ich mit der schönsten Frau der Welt zusammen bin trette ich erstrecht nicht ab." Sora wurde ganz rot im Gesicht als er sagte sie seie die schönste Frau der Welt. "Danke Tai" sagte sie und küsste ihn wieder. "Es ist schon spät geworden komm Sora wir legen uns schlafen" schlug Tai vor. "Ok. Aber nur wenn du neben mir schläfst." sagte Sora lächelnt. Eng aneinander gekuschlet lagen die Beiden da. "Gute Nacht, Mein Engel" sagte Tai. "Gute Nacht, Tai" sagte Sora. Sie gaben sih noch einen Gute-Nachtkuss und schliefen dann in den Armen das jeweils Anderen ein. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)