Merkwürdige PoT Challenge von Hime-chan (Mit merkwürdigen Worten als Vorgabe) ================================================================================ Kapitel 1: Kontaktlinsen ------------------------ Niou konnte sich nicht daran erinnern, Yagyuu je weinen gesehen zu haben. Weder vor Glück als er den Aufnahmetest bestanden hatte, noch damals, als er die Abschlusstests mit Bestnote bestanden hatte. Mitfühlend strich er ihm über den Arm, Maruis Kaugummi platzte in der Nähe. Kleines eifersüchtiges Viech, immer noch. Und ginge es nur nach seinem Zauberstab würde er zwei Leute mit Tricks beglücken, aber da gab es eben kein Zwischendurch. „Niou-kun…“, schniefte Yagyuu kläglich und rieb sich über die Augen. Auch nach all den Jahren war er noch immer so höflich, zumindest vor anderen. Und meistens auch zu Hause, wenn er nicht gerade mit der Katze sprach. Die wurde liebevoll mit Kosenamen bedacht. Aber es war ja auch eine tolle Katze. Er liebte das Viech, manchmal würde sie ihn an Marui erinnern, könnte sie Kaugummi kauen. „Na, na…jetzt ist das ganze Spiel aufgeflogen“, seufzte Niou enttäuscht und schob trotzdem trotzig die Brille zu Recht. Die braunen Fransen die nicht so richtig halten wollten nachdem der Platzregen sie unterbrochen hatte wischte er aus seiner Stirn. „Es tut so weh…“ Es war ja eigentlich sehr süss ihn so jammern zu hören. Das tat er sonst nie, beschwerte sich nur darüber wenn er im Wohnzimmer bastelte und alles voller Sägespäne war, oder er seinen Hemdärmel am Tisch festgeklebt hatte, oder seinen Schuh am Küchenboden. „Die Wahrscheinlichkeit, dass du die falschen Kontaktlinsen gekauft hast Yagyuu-kun, liegt bei 97.49%“, liess Yanagi sie wissen und Niou grinste breit. „Und was sind die anderen 2.51%?“, fragte Niou interessiert nach und spielte mit dem weissen Zopf der Perücke die Yagyuu aufgesetzt hatte und deren weissen Haare wenn sie nicht richtig gestylt waren richtig niedlich an ihm aussahen. Bei ihm selbst sah das nur komisch aus wenn sie glatt und brav waren. „Die Restlichen 2.51% dienen als Reserve, weil du mit ihm den Haushalt teilst“, informierte Yanagi unbarmherzig. Es war immer schön zu wissen, dass auch Yanagi keine Ahnung hatte. Schliesslich rührte es einen eben zu Tränen, wenn man nach Jahren endlich ein Liebesgeständnis vom Trickser bekam. Er grinste Yanagi das Strahlendste entgegen, das er im Petto hatte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)