Zum Inhalt der Seite

Geheimnisse Hogwarts'

Die Gryffindor-Jägerinnen
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 17.04.2014
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
1779 Wörter, 2 Kapitel
Eine Geschichte über das Leben der Gryffindor-Jägerinnen und drei Slytherins.

Was haben sie alle miteinander zu tun?

Katie war immer schlagfertig, doch was verbirgt sich hinter ihrer Maske?

All das und noch vieles mehr sind Geheimnisse Hogwarts', die es zu lüften gilt.

Ich hoffe ihr habt Spaß beim Raten.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 05.04.2014
U: 17.04.2014
Kommentare (3 )
1779 Wörter
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 06.04.2014
U: 06.04.2014
Kommentare (1)
898 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Kapitel 2 E: 17.04.2014
U: 17.04.2014
Kommentare (0)
881 Wörter
nicht abgeschlossen (0%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Adrian Pucey

    Alter: 16 (Kapitel 1)
    Haus: Slytherin
    Charakter: schnell eingeschnappt, nachtragend
    Blutsstatus: Reinblut
    Freunde: Marcus, Terence(, Katie)

    Adrian wurde streng nach der Reinblut-Vorstellung erzogen. Er wusste schon bevor er nach Hogwarts fuhr, dass er nach Slytherin eingeteilt werden würde. Alle seine Freunde kannte er schon vor Hogwarts, da alle Reinblutfamilien einander kennen.
    Er hat keinerlei Probleme in der Schule und ist auch froh drum.
  • Charakter
    Alicia Spinnet

    Alter: 17 (Kapitel 2)
    Haus: Gryffindor
    Charakter: schüchtern, immer ruhig, mitfühlend
    Blutsstatus: Halbblut (Mutter: Hexe, Vater: Muggel)
    Freunde: Angelina, Katie, Leanne(, Fred, George, Lee)

    Alicia war schon immer schüchtern, weshalb sie nur wenige Freunde hat. Leanne kennt sie noch weil beide im selben Ort leben und schon vor Hogwarts befreundet waren. Daher hat sich auch Katie in Hogwarts schnell mit ihr angefreundet und später auch Angelina. Mit Fred, George und Lee kommt sie zwar gut klar, aber sie hat noch nie lange genug mit ihnen geredet, um eine Freundschaft zu ihnen aufzubauen. Aber da Katie und Angelina mit den beiden befreundet sind, gehören sie auch zu der Clique.
  • Charakter
    Angelina Johnson

    Alter : 17 (Kapitel 2)
    Haus: Gryffindor
    Charakter: benimmt sich eher wie eine Mutter als wie eine Freundin, sehr loyal
    Blutsstatus: Reinblut
    Freunde: Alicia, Katie, Fred, Geoge, Lee, Leanne

    Auch Angelina ist ein Reinblut und versteht somit von allen ihrer Freundinnen Katie am besten, da sie dieselbe Erziehung hinter sich hat.

    Angelina ist seit ihrem zweiten Schuljahr im Qudditch-Team von Gryffindor, was ihrem Vater jedoch gar nicht gefallen hat, da er der Meinung ist, dieser Sport sei zu hart für Mädchen. Aber Angelina konnte sich durchsetzen und hat so ein Jahr später Katie kennen gelernt, wegen der sie sich auch mit Alicia der dritten Jägerin angefreundet hat.
  • Charakter
    Caro Galiz

    Alter: 16 (Kapitel 2)
    Haus: Gryffindor
    Charakter: freundlich, lacht viel, mitfühlend
    Blutsstatus: Halbblut (Vater: Zauberer; Mutter: Muggelgeborene)
    Freunde: Laura, Leanne, Katie

    Caro hatte vor Hogwarts keine Freunde und wurde zu Hause unterrichtet, da schnell klar war, dass sie eine Hexe werden würde. Ihre Mutter hat sich nie um sie gekümmert, daher konnte sie auch nicht mit dieser reden. In Hogwarts hat sie sich sofort mit den Mädchen aus ihrem Schlafsaal angefreundet. Mit dem Rest von Katies Freundinnen (Angie, Ali) kommt sie nicht so gut aus.
    Sie liebt es, zu feiern und Alkohol zu trinken, weshalb sie immer die erste ist, die bei einem Event den Alkohol besorgen geht.
  • Charakter
    Katie Bell

    Alter : 15 (Kapitel 1)
    Haus: Gryffindor
    Charakter: nach außen hin sehr vorlaut und trotzig
    Blutsstatus: Reinblut
    Freunde: Angelina, Alicia, Leanne, Caro, Laura, Fred, George, Lee(, Adrian)

    Katie hat schon früh gelernt ihre wahren Gefühle zu verstecken, da ihr Vater darauf großen Wert legte.
    Adrian kennt sie schon seit ihrer Geburt, da die beiden Nachbarn sind und er war vor Hogwarts ihr bester Freund. In Hogwarts lernte sie dann erst Leanne, Caro und Laura, welche mit ihr in einem Jahrgang sind, und später dann durch Qudditch auch die Anderen, kennen. Nur ihre Ferien verbrachte sie noch mit Adrian.
  • Charakter
    Laura Ethan

    Alter: 16 (Kapitel 2)
    Haus: Gryffindor
    Charakter: freundlich, wissensdurstig
    Blutsstatus: Reinblut
    Freunde: Caro, Katie, Leanne, einige Rawenclaw

    Ihre Eltern legten nie Wert darauf sie wie eine Reinblüterin zu erziehen, daher hat sie nichts gegen Muggelgeborene und konnte so schnell eine Freundschaft zu Leanne, aber auch zu Katie und Caro aufbauen. Sie verbringt jedoch mehr Zeit mit Leanne als mit den anderen, da beide sehr schlau sind und auch viel mit Rawenclaws zu tun haben.
    Auch Laura hat nicht viel mit Fred, George und Lee zu tun, aber auch nicht mit Angie und Ali.
  • Charakter
    Leanne

    Alter: 15 (Kapitel 1)
    Haus: Gryffindor
    Charakter: eine gute Freundin, braucht keinen Grund um jemanden zu trösten, leichtgläubig
    Blutsstatus: Muggelstämmig
    Freunde: Alicia, Katie, Angelina, Caro, Laura, ein paar Rawenclaws

    Leanne ist eher eine stille Beobachterin. Sie ist ziemlich schlau, weshalb sie auch alle ihre ZAGs bestanden hat. Seit sie denken kann ist sie schon mit Alicia befreundet. Durch sie hat Leanne auch alles über die Zauberwelt erfahren. Ihre Eltern waren anfangs dagegen, doch als Leanne deswegen bei einem Wutanfall das halbe Haus zerstört hatte, willigen sie schnell ein. In ihrem ersten Schuljahr freundete sie sich auch mit Katie, Caro und Laura an und da sie ihre meiste Zeit in der Bibliothek verbringt, hatte sie auch schnell Freunde aus Rawenclaw. Sie mag Fred und George nicht, weshalb sie diese nicht zu ihren Freunden zählt.
  • Charakter
    Marcus Flint

    Alter: 17 (Kapitel 1)
    Haus: Slytherin
    Charakter: nachdenklich, ein totaler gossip-boy
    Blutsstatus: Reinblut
    Freunde: Adrian

    Marcus ist der bestinformierteste Junge in ganz Hogwarts, wenn es um Gerüchte geht. Allerdings ist er nicht überall so gut, denn er machte die sechste zweimal. Sein einziger Freund ist Adrian alle anderen interessieren ihn nicht. Auch er wurde - wie Adrian - nach den Reinblut-Grundsätzen erzogen, allerdings hat er vor einiger Zeit damit begonnen diese zu hinterfragen.
  • Charakter
    Terence Higgs

    Alter: 16 (Kapitel 2)
    Haus: Slytherin
    Charakter: überheblich, spöttisch
    Blutsstatus: Reinblut
    Freunde: Adrian, Draco, Graham, Daphne usw.

    Terence verhält sich wie ein typischer Slytherin. Er hatte schon immer viele Freunde. Um genau zu sein ist er mit ganz Slytherin befreundet außer mit Marcus, denn der will nichts mit ihm zu tun haben. Er ist total im Reinblutwahn gefangen, allerdings ist ihm egal ob derjenige auch ein Blutsverräter ist oder nicht, solange sie nur reines Blut besitzen.
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  EsistJuli
2014-10-11T18:36:52+00:00 11.10.2014 20:36
Adrian und Katie, das ist ja auch eher ungewöhnlich. Ich bin aber auch gespannt, was da noch so kommt :)

Ich finds eigentlich auch schön geschrieben, nur finde ich, dass die Absätze manchmal zu abgehackt wirken. Ist aber nur meine persönliche Meinung ;)

Freue mich auf jeden Fall auf die Fortsetzung :)
Von:  Bella_90
2014-04-17T21:41:35+00:00 17.04.2014 23:41
Hey :)

Bin gespannt wie es weiter geht und was du alles noch aus der Story machst.

Ich muss gestehen ich mag das Paar Katie und Adrian nicht besonders, bleibe aber am Ball.

Lg Bella


Von:  kikotoshiyama
2014-04-07T17:48:38+00:00 07.04.2014 19:48
Klasse Kap^^
Bin gespannt wie es weiter geht.
lg kiko