Das Projekt von Kanae ================================================================================ Kapitel 2: ----------- Freitagmorgen „Ahhh.... Ich hab's geschafft... oder? „ Akihito torkelte in den Klassenraum. „Ja jaaa“ seine Freunde fingen an zu lachen. „Gerade noch in der Zeit:“ Plötzlich umarmte jemand Aki von hinten. Erschrocken versuchte er der Umarmung zu entkommen, doch es war bereits zu spät und er war gefangen. „Wie geht es dir heute, mein Schatz?“ fragte Asami, während er ihn im Nachen küsste. „Schatz?!“ Kou und Takato wunderten sich nur. „Hey! Lass mich sofort los!!“ 'du Bastard' schrie Akihito. Doch er wurde vom Leher, der gerade die Klasse betreten hatte, unterbrochen. „OK.OK. Geht jetzt alle auf eure Plätze. Heute bekommt ihr eure 'Babys'. Ihr müsst euch dann während der kommenden Ferien um sie kümmern.“ „Was?? Die ganzen 3 Wochen? Das ist viel zu lang, Sensei!“ begannen sich die Schülerinnen aufzuregen. „Ihr habt ja eh Hilfe. Deswegen seid ihr ja in Teams.“ „Die Jungs werden sicher die ganze Arbeit auf uns abschieben...“ „Und damit genau das nicht passiert, werdet ihr die Ferien zusammen bleiben müssen“ versuchte der Lehrer die aufgebrachten Mädchen zu beruhigen. „Zusammen?“ „Ja. Ich habe bereits mit euren Eltern darüber gesprochen. Einer von euch muss die Ferien bei seinem Partner zuhause verbringen. „Echt? Yaay“ alle Mädchen waren wieder (halbwegs) glücklich, doch ab und zu schossen sie Aki noch böse Blicke zu. „Okay. Jetzt kommt ihr bitte in den zugeordneten Paaren zu mir hier nach vorn und holt euch eure Babys. Und vergesst nicht: Ihr müsst es so behandeln als wäre es echt!“ „Ja, Sensei“ Freitag nach der Schule Akihito war derjenige gewesen, der das Baby genommen hatte. Jetzt beobachtete er es, wie es in seinem kleinen Körbchen lag. Er seufzte. Er war sich sooo sicher, dass er alleine für dieses Baby würde sorgen müssen. 'Als ob dieser Bastard wirklich wissen würde, wie man sich um ein Baby kümmert.' Gerade als er aus dem Schulgebäude trat, hörte er, wie jemand nach ihm rief. Er drehte sich um und sah Asami. 'Nein, sicher nicht. Er würde doch niemals nach mir rufen' und so ging Akihito einfach davon. Nach ein paar Schritten wurde er jedoch von Asami aufgehalten, der ihn an der Schulter gepackt hatte. Akihito ließ fast das Körbchen fallen. Er konnte es gerade noch so verhindern, doch das Baby fing trotzdem an zu weinen. „Toll gemacht! Du hast es zum weinen gebracht.“ Aki war nun ziemlich genervt und nahm das Baby in seine Arme, damit es doch endlich aufhörte. „Ich hab deinen Namen gerufen. Wieso hast du nicht auf mich gewartet?“ „Dann warst das doch du...“ Aki sah weg „Also... Was willst du?“ „Du kommst mit zu mir nach Haus“ „Was? Wieso?“ „Der Lehrer sagte doch, dass wir die nächsten 3 Wochen immer zusammen verbringen müssten, also wirst du zu mir nach Hause kommen.“ „Oh klar, natürlich. Ich komm sicher nicht zu dir nach Haue. Ich geh heim. In MEIN Haus.“ Akihito drehte sich um und wollte Asami einfach so stehen lassen, doch dieser nahm Aki schnell das Baby weg. „Ich werde dem Lehrer sagen, dass du dich geweigert hast, auf unser Baby aufzupassen“ drohte Asami. „Das wagst du nicht...!“ funkelte Aki ihn wütend an. „Ohh doch! Jetzt komm. Deine Eltern wissen schon Bescheid dass du jetzt bei mir wohnst.“ „Die wissen davon? Und die lassen das zu??“ „Ja. Und jetzt komm mit, wie die gute Ehefrau, die du ja bist.“ „Ehefrau? Aki fing an zu schreien. „Ich bin NIEMANDES Ehefrau!!“ „Muss ich dich daran erinnern, dass der Lehrer und beide verheiratet hat?“ schmunzelte Asami. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)