You're mad?! von Gaara123456789 ================================================================================ Kapitel 6: Zu dumm zum sterben ------------------------------ Weil wir noch kurz Mittagspause hatten… Reviews? -------------------------------------------------------------------------------------------------- Zu dumm zum sterben Bekannter weiße, war Indra nie besonders gut auf seinen kleinen Bruder Ashura zu sprechen. Tatsächlich, hat er mehr als nur einmal versucht, ihn zu ermorden. Und damit war er nicht allein, auch seine Reinkarnationen mussten sich immer mit denen Ashuras herumärgern. Allerdings hatten sie über all die Jahre immer wieder das selbe Problem: Ashuras waren einfach zu dumm zum sterben. Oder besser gesagt, zu dumm für einen normalen Tod. Als erstes Beispiel sind natürlich Indra und Ashura persönlich zu nennen. Die Versuche des älteren sich Ashuras zu entledigen waren sehr vielseitig, aber nichts zeigte Wirkung. Weder die komplizierten Fallen, noch die einfachen Mittel, wie Amaterasu. Bis er eines Tages in seinen Siebzigern, unwissend, dass Ashura gerade mit seinem Rollator vorbeifuhr, die Toilettentür aufstieß. Sein Bruder verblutete an den Folgen einer gebrochenen Nase. Damals kam Indra sich ein wenig verarscht vor und er hatte keine Ahnung, was in Zukunft noch auf seine Nachfahren zukommen würde. Diese Kriese dauerte nämlich über alle Generationen an, keine Wiedergeburt Ashuras starb im ehrenvollen Kampf gegen Indras, nein, sie wurden von zurückpatschenden Ästen erschlagen, ertranken, weil sie vergessen hatten, dass sie nicht schwimmen konnten, oder stolperten und schlugen mit dem Kopf auf einem Stein auf. Die frage ist, ob der Fluch jemals gebrochen wird, oder Indra verzweifelt. Und wie wohl Narutos Ende aussieht, ob er an Ramen erstickt? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)