Only one Wish von xXChaosJojoXx ================================================================================ Kapitel 19: Kapitel 19 ---------------------- Jayna weiß nicht, wie lange sie da saß, zusammen mit Justin. Plötzlich tauchten Alex und Andrew neben ihnen auf. „Er ist also weg, huh?“, ertönte die Stimme von Alex. Jayna löste sich aus der Umarmung, stand auf und nickte Alex leicht zu. Der Rothaarige schritt auf sie zu und zog sie in eine innige Umarmung. „Wir kriegen das hin.“, flüsterte er. „Ich will nicht, dass noch jemand verschwindet.“ –„Ich weiß.“ Alex löste sich von ihr und grinste sie an. „Wir stehen das durch, Prinzessin.“ Andrew stellte sich neben Alex. „Wir haben glaub ich etwas gefunden. Aber Alex und ich wollten uns das noch einmal genauer anschauen. Wäre es ok, wenn wir euch ne Weile alleine lassen, um der Sache nachzugehen?“, fragte Andrew ruhig. Jayna sah zwischen beiden hin und her. „Was habt ihr denn gefunden?“ Andrew sah sie an. „Wir dachten, wir hätten in der Nähe des Marktplatzes was gesehen. Wir wollen nur nachschauen, ob es Realität ist oder nicht.“, sagte Andrew. Die Schwarzhaarige blickte Justin an, er nickte. Andrew und Alex nickten zurück. „Dann bis später.“, sagte Alex gereizt zu Justin und verließ mir Andrew den Strand. Justin ging zur Mauer, die den Strand und den Weg zum Marktplatz trennte und setzte sich drauf. „Na komm. Sitzen ist angenehmer als rumzustehen.“, nuschelte er. Jayna kam zögerlich zu ihm und blieb schweigend vor der Mauer stehen. Justin seufzte und hielt ihr die Hand hin. „Na komm.“ Sie sah seine Hand an und ergriff diese zögerlich. Mit einem kräftigen Ruck, half Justin Jayna auf die Mauer. Beide schwiegen sich an und blickten aufs Meer. „Schöner Sonnenuntergang, oder?“, fragte Justin sie. Die Schwarzhaarige nickte leicht. „Bist du sauer?“ –„Wieso? Was meinst du?“ Justin wippte hin und her. „Naja, wegen allem. Der Kuss, der zweite Kuss… dass ich deine Gedanken höre…. dass Ian und Elliott weg sind und nicht ich…“ Sie sah ihn empört an. „WIE KANNST DU SOWAS SAGEN?!“ Er blickte sie geschockt und überrascht an. „Ich will nicht, dass irgendjemand verschwindet. Denkst du, nur weil wir unsere Streitereien haben, will ich, dass du verschwindest?“, schrie sie und sah ihn dabei zornig an. Er erwiderte ihren Blick und schluckte. „T-Tut mir Leid.“, murmelte er und wandte den Blick ab. „Ich glaub einfach…dass du mich hasst, wegen allem, was ich getan hab.“ Sie schwieg eine Zeit lang, ohne ihn anzusehen. „Wieso sollt ich? Du bist in solchen Momenten immer für mich da….du bist zwar ein Idiot, aber ich mag dich. Vielleicht sind wir uns doch etwas ähnlich.“, sagte sie leise. Er sah sie besorgt an. „Ich kann verstehen wie du dich fühlst. Ich mochte die beiden sehr. Als Ian verschwand….da war dieser Ausdruck in seinem Blick. Wie bei Elliott….als er mich anrief, oh man, ich dachte mein Herz bliebe stehen…Ich musst mich zusammenreißen nicht auch zusammenzubrechen. Ich hab es versprochen. Ich hab versprochen, für dich da zu sein, dich aufzufangen wenn du fällst.“, sagte er und wurde immer leiser. Jayna sah ihn traurig an. „Bitte lies nicht meine Gedanken um zu erfahren, wie ich fühle….ok? Ich werde es auch nie wieder tun.“, sagte er leise. Sie nickte. „Ok…“, sagte sie und hielt vorsichtig seine Hand fest. Die Schwarzhaarige wollte für ihn da sein, so wie er es für sie war. Spontan schloss sie ihn in die Arme. „Lass es raus.“, flüsterte sie. „Ich bin bei dir und werde dich auffangen.“ –„Danke…aber ich werde stark bleiben.“, sagte er und erwiderte die Umarmung. Nach einer gefühlten Ewigkeit, kamen Alex und Andrew wieder. Jayna sah die beide an. „Also, was gibt’s?“, fragte sie. Alex sah zu Boden, während Andrew sie traurig ansah. Jayna sprang von der Mauer runter. „Was ist los?“ –„Wir müssen es testen.“, sagte Andrew ernst. Alex sah auf. „NEIN. Das müssen wir NICHT!“, schrie er. Jayna sah hin und her. „Was ist los?“, fragte sie nervös. Justin mischte sich ein. „Was war es?“ –„Eine Art Lichtstrahl….Lichtportal oder sowas…es ist immernoch da…“ Die Schwarzhaarige war sichtlich verwirrt. „Was bedeutet das?“ Andrew ging auf sie zu und nahm ihre Hand. „Es tut mir Leid. Aber wir müssen es wissen…ICH muss es wissen.“, sagte er energisch. Jayna blickte ihn eingeschüchtert an. „ANDREW, STOP!“, schrie Alex. „Es muss sein, Alex.“, sagte er und lächelte ihn an. „Vielleicht nicht so emotional, aber es geht um den Zweck. Justin, Alex, kümmert euch nicht um mich.“ –„Was zum..“, begann Justin. Andrew blickte Jayna an und lächelte. „Erinnerst du dich an das, was ich dir über mich gesagt habe?“, fragte er und die Schwarzhaarige nickte. „Ich möchte mein Inneres zeigen, ohne es hinter einem Lächeln zu verstecken.“ Er grinst. „Obwohl das gerade ernst gemeint ist.“ Sie sah ihn an. „D-Du weinst.“, stellte sie fest. Er nickt. „Ja, ich bin glücklich und traurig, weil ich mich befreien kann.“ Sie lächelte leicht. „Das ist gut.“ Er sah sie ernst an. „Akzeptierst du mich so, wie ich bin? Meinst du, dass es gut ist, was ich tu? Meine wahren Gefühle rauslassen?“ Jayna blickte ihn verwirrt an und sah zu Alex, der sich traurig abwandte. Sie riss die Augen auf. „Andrew…was…?“ –„Akzeptierst du mich?! SAG ES. Ich flehe dich an. Antworte mir.“ Jayna dachte nach und schien zu verstehen. „Ich...Ich kann nicht.“ Er hielt ihre Hand fest. „Bitte…ich will es….bitte…wenn du an dasselbe denkst wie ich, dann weiß ich, wie schrecklich es ist. Aber bitte denk nach….es könnte mir helfen.“, flehte er sie an und fing an zu weinen. Auch die Schwarzhaarige konnte sich nicht mehr halten und tat es ihm gleich. „Sag es, bitte…sag die Wahrheit.“ Sie schluchzte und sah ihm tief in die Augen. „Ja…es ist nicht immer gut zu lächeln, man darf auch weinen…wie jetzt…Das zeigt unsere wahre Stärke. Ich wünschte, ich könnte genauso sein wie du. Ich bewundere und akzeptiere deine Art. Ich hoffe, dass ich es irgendwann auch schaffen kann.“ Er lächelte sie warm an und küsste sie auf die Wange. „Du wirst es schaffen, deine Freunde sind immer da, um dir zu helfen.“ Er verblasste. Justin und Alex kamen schnell zu ihr und schlossen sie in die Arme, damit sie nicht ansehen musste, wie Andrew endgültig verschwand. Doch sie wusste es. Sie spürte es. „Der Lichtstrahl wird schmaler…“, flüsterte Alex. Alex, Justin und Jayna sahen zum Lichtstrahl, den man nun deutlich am Himmel erkennen konnte. „Ich weiß nicht wieso es so funktioniert…aber ich glaube, so kommen wir hier raus.“, sagte Jayna leise. Alex nahm ihre linke Hand. „Wir stehen das durch…Wenn wir gehen, dann gemeinsam.“ –„Wir werden bis zum Schluss bei dir bleiben. Wir sind ein Team.“, sagte Justin und ergriff ihre rechte Hand. Jayna atmete tief ein. „Sehen wir es uns genauer an.“, sagte sie, während sie die Hände ihrer 2 Freunde fest umklammerte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)