Ich Liebe Dich!" auf Russisch oder auch "Ja Tebja Liublu! von IZAM (Eine Kai x Rei Fic) ================================================================================ Kapitel 8: Liebe ist Alles... ----------------------------- Hi da bin ich wieder! Eure Kommis ham mich zum weiterschreiben mutiviert!!! Jedoch wird es nicht mehr allzu viele Kapitel geben! Da ich zu beschäftigt bin. Nunja ..... Let the Show Begin! -------------------------- Der chinese ließ sich auf die Knie fallen. Er wusste er könnte es nicht mehr ungeschehen machen, Kai würde ihn für immer hassen... Mitlerweile waren die Mitglieder der Blade Breakers auf den Weg in die Hauptstadt Russlands. Kai saß in dem Zug der ihn nach Russland bringen sollte. Zurück zu seiner Schrecklichen Vergangenheit und zu all den Schmerzen. Wenn er richtig darüber nachdachte wollte er nicht an diesen verhassten Ort zurück, Weltmeisterschaft hin oder her. Er konnte noch immer nicht vergessen, was Rei ihm damals angetan hatte. Er hatte ihn verraten, ihm die gleichen Schmerzen zugefügt wie auch schon sein Großvater. Doch ob er Rei hasste, war ihm nicht klar. "Ich hab total den Kohldampf!!!!" mampfte Takao (der Fettsack) und ließ sich neben Kai nieder. "Hey! *mampf* Was...*schmatz* ist mir dir denn los?*schluck*" Mit finsterer Miene beachtete Kai seinen Teamkollegen, sagte jedoch nichts und blickte weiter starr aus dem Fenster. Seine Gedanken drifteten wieder zurück zu Rei, dessen Spiegelbild er in der Fensterscheibe erblickte. Obwohl er abgeneigt war, musterete er den jüngeren von oben bis unten. Als sein Gegenüber dies jedoch bemerkte, wurde er Rot und schaute auf seine Schuhe. "Was er wohl denkt?" fragte Max und schaute Kai eindringlich an. -------- So das wars! ^^ Ich bitte um verständnis!!!!! Aber Nukaru nervt mich die ganze Zeit und so muss ich mich andauernd schrottlachen!!!! DEswegen schreib ich weiter wenn sie weg ist!!!^^ Seit mit diesem bisschen bitte zufrieden!!!! Ich danke: allen 144 Kommi schreibern(WOW!O_ô) Mikako RyuStarfire (Wo Bist du????????) Nukaru (Sie hat mir geholfen bei diesem kleinen Abschnitt!!!^^ Aber sie hat auch dazu beigetragen das es hier nicht weitergeht!!!^^) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)