Katara das bist nicht du!! von CherryHyuga (Ihre Sünde, Ihre Qual, ihre Einsamkeit) ================================================================================ Kapitel 3: Der Kampf und dessen Folgen -------------------------------------- Die Sonne ging gerade auf und tauchte die ganze Landschaft und den Himmel in ein Rot und Orange nichts ahnend das dieser Tag den Weg von vier Personen ändert, denn heute ist genau eine Woche seid ihrem letzten Zusammentreffen vorüber und genau heute an diesem Schönen Tag wird der Kampf stattfinden der zwischen den vier stärksten Leuten ausgetragen wird. Zuko und Aang gehen langsam los zur Landschaft wo sich der Kampf gegen Gut und böse austrägt doch haben sie beide Zweifel wegen der neuen Bedrohung die Frau die Azula Hilft die Welt zu erobern und somit alle ins Unglück stürzen will. " Ich hab ein komisches Gefühl Zuko diese Unbekannte ist eine sehr große Bedrohung wenn sie nur alleine ist aber mit Azula .... Ich will mir nicht Vorstellen wie sie kämpft wenn sie uns in einer Bewegung schon Außer Gefecht gesetzt hat, irgendwas stimmt mit der nicht und wie sie das angestellt hat damit wir uns nicht mehr bewegen- oder gar bändigen können ist auch noch eine große Frage" fing der Avatar mit seinen zweifeln an was den Feuerlord selbst zweifeln lässt doch merkt dieser etwas wichtiges " Du hast recht es ist unglaublich was sie geschafft hat aber das muss ja bedeuten das sie bändigen kann da kein normaler Bürger sowas könnte doch welches Element kann andere Bewegungsunfähig machen? außerdem ist sie eine Frau und im Feuerreich sowie im Erdreich und Luftreich kann sie nicht hingehören, denn die Luft-Bändiger sind ausgestorben, die Frauen im Feuerreich könnten sowas nie und außerdem die Frauen die Bändigen können sind bei uns vollzählig, Im Erdreich mussten alle Kinder wegen Azula leiden und auch dort sich alle vollzählig also muss sie eine Wasser-Bändigerin sein wenn ich mich nicht täusche" gab Zuko zu bedenken doch lange konnten sie nicht weiter überlegen da sie dort waren und auf sie warten schon beide Frauen. Sofort als Azula beide Männer erblickte musste sie grinsen sie dachten wohl über K. nach, denn sie wusste wann ihr Bruder stark nachdachte und beide Männer fixierten K. mit ihren Blicken " Da wir nun vollständig sind können wir doch anfangen oder müsst ihr euch aufwärmen damit ihr wenigstens eine kleine Chance habt ZuZu?" rief Azula ihnen zu und man konnte deutlichen spott aus ihrer Stimme raushören was beide Männer wütend werden ließ doch Zuko antwortete ihr schließlich doch man hörte das er sein Wut unterdrückte " Nein brauchen wir nicht ihr seid doch bloß ein paar kleine Mädchen". Alle stellten sich in Angriffs Stellung aber sofort legte K. ihre Hand auf die Schulter von Azula diese Blickte zu ihr und verstand sofort was sie wollte und stellte sich wieder normal hin " Nein es wird kein Kampf von uns vieren ZuZu, Ich fordere dich zu einem Zweikampf heraus !" sprach Azula zu ihrem Bruder dieser sah erst verwirrt drein aber stimmte dann doch zu. Während Azula und Zuko sich in Kampfstellung begaben ,sprangen k. und Aang weit genug weg denn beide wussten das beide bitter Kämpfen werden. " Endlich kann ich dir alles heimzahlen was du mir angetan hast, mir und ihr, du hast uns alle Verraten ZuZu aber wenigstens hat sie zu mir gehalten und mich beschützt sie ist meine Familie geworden und ich Kämpfe damit alles ein Ende nimmt und ihr zwei Pfeifen von Feuerlord und Avatar gestürzt seid!!" Azula sprach das mit solch einer abscheu in der Stimme aus, dass es sogar K. aufschauen ließ. Es fing an Zuko und Azula stürmten beide aufeinander zu Azula mit ihren Blitzen und Zuko mit seinem Feuer als sie aufeinander prallten schleuderte es beide Weg, Aang wollte gerade auf Zuko Hinrennen und nachschauen ob es ihm gut geht als K. die bemerkte das er den Kampf stören wollte ihn abfing und K.O schlug damit er sich daraus hielt, was Zuko bemerkte aber keine Zeit hatte da Azula schon mit dem nächsten Angriff Blitze seine Aufmerksamkeit auf sich zog doch er wehrte diese ab und begann einen rück Angriff. Der Kampf lief schon seid 2 Stunden aber Immer noch kein Sieger hervor gehen konnte auch der Avatar wurde vor 1 Stunde wach aber hielt sich im Hintergrund was K. grinsen ließ da sie wusste er wollte nicht noch einmal K.O. geschlagen werden was ihr nur zu recht war und somit konzentrierte sie sich weiterhin auf den Kampf vor ihr. Beiden ging langsam die Puste aus doch keiner wollte aufgeben bis Aang eingriff er schleuderte Azula weg sodass sie drohte auf den Felsen hinter ihr auf zu prallen also schloss sie die Augen, doch der aufprall blieb aus sie machte langsam die Augen auf und sah das K. sich dazwischen geworfen hatte damit sie nicht Verletzt wurde. Langsam sackte k. in sich zusammen hinter ihr ragte der Felsen so raus das der Felsen voller Blut war und sie ein klaffendes Loch im Bauch hatte und fiel um aber Azula fing sie gerade noch auf schockiert sag diese auf K. und ihre Bauchwunde es war alles über von ihrem Blut. Zuko und Aang sahen beide mit aufgerissenen Augen auf das geschehene vor ihnen und konnten es nicht glauben diese Frau würde lieber sterben als das Azula sterben würde, Zuko war der erste der sich fing und langsam auf die beiden zu ging und sich einen halben meter vor Azula hinsetzte und alles mitverfolgte was geschah. " K. wieso? wieso hast du sowas dummes gemacht?!" Azula war noch geschockt und bekam langsam Tränen in die Augen als K. ihr langsam die Tränen aus dem Gesicht wischte und anfing zum ersten mal in Zukos und Aangs gegenwart zu Sprechen " Wieso? ganz einfach jemand muss doch aufpassen das du keinen Mist baust und diese wunde krieg ich schon zu gewinne diesen Kampf, dann wirst du endlich erreichen was du immer wolltest" während sie Sprach fing ihr Körper an Blau zu leuchten aber ihre Maske bröckelte und zersprang auf einmal während sie sich heilte. Zuko und Aang waren total geschockt als sie das Gesicht von der Frau sahen denn diese unbekannte Frau sie war........ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)