Zum Inhalt der Seite

Euer Liebeslied

Reader x [variabel]-Sammlung
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 11.04.2014
nicht abgeschlossen
Deutsch
12883 Wörter, 2 Kapitel
Hauptcharaktere: Otoya Ittoki , Cecil Aijima
_____________

Inhaltsangaben zu den einzelnen Geschichten findet ihr auf der Fanfiction-Beschreibungsseite.


Vorwort:

Nachdem es mit einem RI-Wunsch von Erenya begann, habe ich mich nun dazu entschieden, diese Fanfiction um eine RI-Sammlung zu erweitern. Es gibt keinen festen Anlass dafür, nur der eigene Wunsch, auch den anderen Jungs einen RI zu widmen und jenen von euch, die ihren eigenen Favoriten unter ihnen haben, die Möglichkeit zu geben, ihn wenigstens einmal nur für sich allein haben zu können.

Diese One Shot-Sammlung enthält ausschließlich Reader Inserts!

Diese One Shots zählen für mich nicht zum Alternativen Universum, da im Reader Insert nicht definiert wird, in welchem Universum sich der Leser selbst sieht. Dies bleibt ganz ihm überlassen.

Vereinzelt wird beim eingesetzten Reader definiert, dass es sich um "die Freundin" handelt. Aus diesem Grund sind diese Geschichten in erster Linie für weibliche Leser geeignet und an sie gerichtet.


_____________

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 15.03.2014
U: 11.04.2014
Kommentare (1 )
12883 Wörter
Schlaflos [Reader x Cecil] E: 15.03.2014
U: 15.03.2014
Kommentare (1)
5184 Wörter
abgeschlossen
Sein Wunsch [Reader x Otoya] E: 11.04.2014
U: 11.04.2014
Kommentare (0)
7699 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Erenya
2015-07-16T11:56:24+00:00 16.07.2015 13:56
egal wie oft ich diese FF lese, liebe Shicchi, ich heule jedes Mal und es macht ganz viel Doki Doki in meinem Herzen. Die Art wie du den Reader-Inser geschrieben hast, ist einfach nur unbeschreiblich schön. Als Leser konnte ich das alles sofort auf mich beziehen. Und selbst nach dem Lesen bleibt eine Schwermut zurück die mir sagt "ich wünschte das wäre real gewesen".
du bist und bleibst meine Inspiration und meine Muse und ich weiß, immer wenn ich deine Geschichten lese, dass auch ich mein bestes geben kann.
Antwort von:  Shizana
18.07.2015 14:53
Danke, Maus, das freut mich. :)