Just Mad Lovers von Sherlysoka (Let's put a smile on this face ♡) ================================================================================ Kapitel 16: How to Feel on a Chrashed Party ------------------------------------------- In dieser kurzen Zeit passierte so viel: Etwa ein dutzend bewaffneter Kerle platzten in die Halle. Die Gäste begannen panisch loszurennen, doch einer der Männer richtete seine Waffe auf Luthor. "Ich bitte um Ruhe!" Harleen kannte diese Stimme. Ivy. Sie tastete panisch nach Dick, doch er war nicht da. Sie konnte auch Bruce nirgends sehen. Sie gatten sie hier allein gelassen! Die rothaarige Schönheit stöckelte durch den Raum. Harleen traute ihren Augen kaum. Ivy hatte ihr Kleid komplett kopiert. Mit der ausnahme, das es in den Farben hell-und dunkelgrün gehalten war. Und der Schmuck war golden. Sie musste bei dem Einkauf stehts in ihrer Nähe gewesen sein! "Ich spreche für den Joker" sagte sie. "Er möchte wissen, wieso der Besuch seines kleinen Clownmädchens ausbleibt!" Einer der Gäste zog sein Handy aus der Tasche, um die Polizei zu alamieren, doch der Kerl neben Luthor entsicherte daraufhin die Waffe. "Eine Regung", drohte die Botanikerin. "Eine Regung, und Luthor ist Geschichte!" "Wär doch gar nicht so Schlecht!" Alle reckten die Hälse, um zum Eingan zu sehen, denn von da kam die tiefe Stimme. Ivy fuhr herum. "Der Flattermann! Und... mein süßer Robin!" Eine Dame, die dicht bei Luthor stand, fasste sich ein Herz, und nutzte den Ablenkungsmoment, um dem Typen mit der Waffe die Champagnerflasche auf den Kopf zu schlagen. Damit eskalierte die Situation. Jeder versuchte nach Möglichkeit den SDaal zu verlassen, wärend Ivy und ihre Schläger es mit Batman und Robin aufnahmen. Der Partner des Dunklen Ritters benutzte einen Stab, um seine Gegner auszuschalten. 'Ähnlich wie Dick', fiel Harleen auf. Sie schlüpfte aus ihren High Heels, um schneller laufen zu können. "Nehmen sie Waynes Wagen vor der Tür!", rief Batman ihr zu. Und sie lief. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)