Just Mad Lovers von Sherlysoka (Let's put a smile on this face ♡) ================================================================================ Prolog: A Mad Situation ♢ ------------------------- Arkham Island, Gotham Coast, 13/03/14 "... Und sie sind sich sicher, dass sie voll zurechnungsfähig sind?" Der Joker leckte sich mit einem leisen Geräusch über die Lippen. Ich wurde langsam nervös. "Natürlich bin ich das, Doctor Quinzel. Erlich gesagt ging es mir nie besser. Das Essen ist gut, meine Unterkunft ist zufriedenstellend, und über die Betreeung kann man sich nicht beklagen." Mein grünhaariger Patient zog die rechte Augenbraue hoch, und krempelte die Ärmel seines lilafarbenen Hemds zurück. Seine Gegenwart behagte mir nicht. Es war ein komisches elektrisiertes Gefühl in der Luft. Ich kritzelte Notitzen auf mein Klemmbrett. Patient scheint den ernst der Lage Nicht begriffen zu haben, oder aber Leidet an krankhaftem Größenwahn Zweites war warscheinlicher... Ich warf mein dichtes, blondes Haar in den Nacken. "Nun gut. Die heute Sitzung ist fast beendet. Ich habe noch eine letzte Frage: Sie haben in den Vergangenen Sitzungen etwas über ihren Vater erzählt. Dass sie tiefen Hass auf ihn schüren. Woher kam das?" Joker sah aus dem vergitterten Fenster. Dann kam er näher. Meine Finger tasteten nach dem Knopf. Falsche Frage. "Papi hat getrunken, er war wahnsinnig. Doch eines Nachts drehte er mehr durch als sonst..." Ich war in alarmbereitschaft. Der Joker war zu weit gegangen, als er seine behandschuhte Hand an meine Wange legte. Allerdins würde ich in seiner behandlung warscheinlich nie nie wieder soweit kommen. "...Mami bekommt das Küchenmesser zu fassen, um sich zu wehren, doch das gefiel Papi gar nicht. Nicht ein bisschen." Er betonte jede Silbe. Der Druck auf meine Wange war ungewohnt sanft. "Er sah mich an, als er das Messer in sie stieß. Dann kam er auf mich zu. 'Warum denn so ernst?' Zaubern wir ein Lächeln auf dieses Gesicht!" Als ich das kühle Skalpell in meinem Mundwinkel spürte, war es fast zu spät. Meine geballte Faust donnerte gegen den Alarmknopf. Sofort stürmte bewaffnetes Arkham-Sicherheitspersonal in den Raum. Der Joker lachte wahnsinnig, als sie ihn aus dem Raum zerrten. "Lächle, mein kleiner Harlekin, lächle!" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)