Leo-Imagine von Black_Key (Du und Leo) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- "Wie konntest du nur?" "Es tut mir ja leid" "Das kann ich dir nicht so einfach verzeihen", sagtest du. "Bitte, es war ein Versehen. Ich hatte noch etwas wichtiges zu tun. Da habe ich dummerweise vergessen, dass heute deine Eltern zu besuch kommen", versuchte Leo dir zu erklären. "Was kann bitte so wichtig sein, dass du meine Eltern vergisst?", fragtest du resigniert. Du drehtest ihm dem Rücken zu. Leo kam von hinten auf dich zu und umarmte dich. Er legte seine starken Arme um deinen Bauch und sein Kinn auf deine Schulter. "Es kommt nie wieder vor, ____. Das verspreche ich", flüsterte er dir ins Ohr. "Wie kann ich es wieder gut machen?" Da fiel dir eine gemeine Idee ein. "Mach für mich Aegyo*", du wusstest, dass Leo das abgöttisch hasste. Doch zu deinem erstaunen drehte er dich zu sich um und fing an Gwiyomi* zu singen. Du konntest es nicht glauben, er hatte das noch nie so freiwillig einfach hingenommen. "Weißt du überhaupt wie sehr ich dich liebe und wie viel du mir bedeutest? Meine Güte ich habe gerade für dich Aegyo gemacht", sagte Leo zu dir. Du warst noch immer sehr überrascht, das hättest du nie erwartet, dass dein Leo einfach so nachgibt. Plötzlich kniete sich Leo vor die hin und holte ein kleines Kästchen aus seiner Tasche hervor. "Weißt du, ____, inzwischen sind wir schon zwei Jahre zusammen und du bedeutest mir mehr als mein Leben. Darum frage ich dich jetzt, willst du meine Frau werden?", er öffnete die kleine Schatulle und zum Vorschein kam ein wunderschöner Diamantring. "Ja! Ja, ich will dich heiraten", sagtest du ihm. Er schloss dich überglücklich in seine Arme und presste seine Lippen auf deine. Als ihr euch wieder trennten, sagte er: "Ich hoffe jetzt kannst du mir verzeihen, dass ich deine Eltern für den Ring ausversehen vergessen habe." Du schautest ihm lächelnd in die Augen. "Nein, irgendwie kann ich das immer noch nicht akzeptieren. Vielleicht solltest du nochmals Aegyo für mich machen", mit diesem Worten strecktest du ihm die Zunge raus und liefst los. "Na warte, ich kriege dich", rief dir Leo hinter dir her. "Das ist nicht lustig, ____!" *"Aegyo" ist ein Begriff, der aussagt dass eine Person niedliche Dinge macht. *"Gwiyomi" ist ein Lied, das oft mit Aegyo in Verbindung gebracht wird. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)