1 second 2 loves von Black_Key (1S2L) ================================================================================ Kapitel 1: Prolog ----------------- "Celina hast du all deine Sachen schon gepackt? Wir wollen gleich losfahren", rief Melissa durchs ganze Hotelzimmer. Ihre Väter verdrehten nur ihre Augen. Die beiden Mädchen freuten sich bereits seit Monaten auf dieses Konzert und man konnte ihre Vorfreude ansehen. "Ja!", rief Celina zurück. Sie nahm schnell ihr Tasche und lief zu den anderen. Und so machten sie sich auf den Weg zum Auto. Beim Auto angekommen setzten sich die Freundinnen nebeneinander und fingen aufgeregt an über ihre lieblings Band Vixx zu reden. "Also, ich freue mich so darauf Leo zu sehen", sagte Celina. "Ja das glaube ich dir, er ist wirklich begabt und ist dazu noch gutaussehend. Ich persönlich freue mich eher auf N, aber natürlich auch auf Ken und Hongbin", sagte Melissa euphorisch. "Oh ja, ich kann es noch immer nicht glauben das wir die VIP-Package-Tickets ergattern konnten", sprach ihre Freundin wieder. "Haha ich bin auch froh, dass wir unsere Väter überreden könnten mitzukommen", sagte Melissa lachend mit einem Blick zu ihrem Vater. "Es war auch ein bisschen schwie-" Man hörte ein Auto hupen, Reifen quietschen, ein Krachen und dann Stille. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)