Liebe von Piratenqueen (...macht manchmal mehr kaputt, als man denkt.) ================================================================================ Kapitel 2: Zusammenschluss zweier Teams --------------------------------------- Kapitel 2: Zusammenschluss zweier Teams Die Arme hinterm Kopf verschränkt lief Miako zusammen mit ihren Teamkollegen den Flur der Akademie entlang. Akira lief neben ihr, während der rothaarige Kato das Schlusslicht bildete. Akira dachte ein wenig nach, weswegen Stille herrschte. Wenn Akira nachdachte, sprach Miako sie nur ungern an.   Jetzt sind also Miako und ich in einem Team mit Kato. Diese schüchterne Heulsuse ohne Selbstvertrauen...   Akira sah unauffällig über die Schulter zu Kato. Seine grünen Augen waren gegen den Boden gerichtet und seine Finger verschränkten sich hinter seinem Rücken miteinander.   Er war nervös. Man konnte es sehen. Kato war weder stark noch sonderbar klug. Vom Ninjaleben hatte er kaum eine Ahnung. Und dann auch noch solch ein Team... Mit Miako hatte er noch nie wirklich etwas zu tun gehabt. Natürlich kannte er sie, jedoch nur vom Namen und Sehen her. Im Dorf redete man über sie und es waren meist nur negative Dinge. Aber, jetzt, wo er in ihrer Nähe war, war sie fast normal. Sie war ruhig, jedoch aufgeregt.   Unbewusst beobachtete er sie. Hübsch war sie, aber nicht so sein Typ. Akira war da anders. Ihre geheimnisvolle und ruhige Art war schon immer für die meisten Jungs anziehend gewesen. Auch für ihn. Fast jeder Junge stand auf sie, im Gegensatz zu Miako. Sie verprügelte die Jungs lieber, wenn ihr etwas nicht passte.   Sein Blick schweifte zu Akira rüber, als er plötzlich ihren Blick bemerkte. Er wurde augenblicklich rot und sah in eine andere Richtung. Wieso beobachtete sie ihn? Und seit wann tat sie das nun schon?   Innerlich seufzte die schwarzhaarige. Schon wieder so ein lästiger Verehrer. Woran lag das bitte? Alle standen auf sie. Es war so verdammt nervig!   "Du, Akira?"   "Hn?"   Akira sah zu ihrer Freundin hinüber. Miako sah sie fragend an, hatte ihre Arme wieder in die richtige Position gebracht.   "Wir bekommen ja jetzt gleich einen neuen Sensei, richtig? Welchen Rang hat der denn?"   "Pennst du im Unterricht? Einen Jo-Nin bekommen wir."   Beleidigt drehte Miako sich von ihr weg. Murmelte dabei etwas Unverständliches und wandte sich dann nach hinten zu dem rothaarigen. Freundlich grinste sie den Jungen breit an und verlangsamte ihre Schritte, um neben ihm zu laufen.   Stürmisch packte sie ihm am Oberarm und zog ihn mit sich zwischen Akira und sich selbst. Sie wollte nicht, dass Kato sich ausgeschlossen fühlte. Nein, sie waren jetzt ein Team! Da mussten sie doch alle zusammenhalten! Als sie erreicht hatte, was sie wollte, ließ sie seinen Arm wieder los.   "Ein Jo-Nin also... Ich bin gespannt, wie der so ist. Hoffentlich ist er stark!"   Miakos Augen funkelten nur so vor Tatendrang. Als sie am Treffpunkt, einem Klassenraum, ankamen war die Tür angelehnt. Akiras Blick fiel auf den oberen Teil des Türrahmens, während Miako einfach mal eben in den Raum stolzierte.   Ein Lachen unterdrückend blieb Akira stehen, worauf auch Kato anhielt. Miako schob die Tür ganz auf, als auch schon der Tafelschwamm auf ihrem Kopf landete. Irgendein Spaßvogel hatte ihn zwischen Tür und Türrahmen gequetscht, sodass derjenige, der die Tür als Nächstes öffnete, den Tafelschwamm auf den Kopf bekam.   Verwirrt hob die Blondine den Schwamm auf und sah in den Raum. Ihr sonst so blasses Gesicht lief rot an. Stocksteif stand sie im Türrahmen, als Akira hinter ihr über ihre Schulter schaute. Auch ihr Gesicht lief rot an. Das durfte doch nicht wahr sein!   "Bist du dir sicher...dass wir hier richtig sind, Akira?"   Beide Mädchen gingen einen Schritt zurück, um auf die Nummer des Raums zu sehen. Tatsächlich... Es war der richtige Raum!   Was sucht Team 7 dann hier?   Eine Frage, die beiden Mädchen durch den Kopf schoss. Mit dem Glauben, es sei nur Zufall, betraten sie den Raum zusammen mit Kato. Akira sah sich um und versuchte, Sasuke nicht anzuschauen. Zielstrebig ging sie an Naruto und Sakura vorbei und setzte sich auf die Fensterbank. Ihr Blick schweifte dabei wieder zur Tür, an welcher sich gerade Miako zu schaffen machte.   Die Blondine hatte den Schwamm immer noch in der Hand. Ihr war klar geworden, dass der Schwamm nicht für ihren Kopf bestimmt gewesen war. Also war ihr eine 'brilliante' Idee gekommen. Gekonnt konzentrierte sie ihr Chakra in ihren Fußsohlen und ihren Handflächen. Die Füße und ihre linke Hand hielten sie an der Wand fest, sodass sie ganz bequem den Schwamm wieder anbringen konnte.   "Könnte mal jemand die Tür wieder zumachen?"   Da sie nicht an die Tür herankam, musste es jemand anderes tun. Zu ihrer Überraschung war es nicht Akira, die ihr diesen Gefallen tat, sondern Naruto. Mit roten Wangen ließ sie wieder von der Wand ab und stellte sich wieder auf den Fußboden.   "Vielen Dank."   "Kein Problem. Der Schwamm sollte ja auch gar nicht dich treffen, sondern den Sensei. Der ist nämlich spät dran."   "Das dachte ich mir..."   Der Rotschimmer wurde noch ein klein wenig intensiver. Oh nein, vor ihr stand Naruto und sie wusste nicht, was sie sagen sollte. Wahrscheinlich wusste er bis gerade eben gar nicht, dass sie überhaupt existierte.   Ein Kichern riss sie aus ihrer Unsicherheit. Böse sah sie zu Akira hinüber, welche unterdrückt kicherte und sich über sie lustig machte. Sie hielt sich eine Hand vor den Mund, um sich ein wenig zurück zu halten.   "Was lachst du so, Akira? Das ist nicht cool von dir, echt jetzt!"   Eine Ader pochte an ihrer Stirn. Sie sollte nicht lachen! Nicht jetzt! Später vielleicht, aber nicht jetzt! Während Akira sich wieder beruhigte, seufzte Miako. Wie peinlich...   "Was macht ihr eigentlich hier?"   Sofort wurde Akiras Aufmerksamkeit auf Sasuke gezogen. Er sah SIE fragend an. Innerlich schmolz sie gerade dahin. Er sah...so süß aus, wenn er so guckte. Innerlich schüttelte sie kurz den Kopf und antwortete ihm anschließend auf seine Frage.   "Wir sollen hier auf unseren Sensei warten. Naja, wir sind selbst etwas spät, weil Miako noch ihre Ramen aufessen musste."   Beleidigt sah Miako zu Akira und verschränkte die Arme vor der Brust. Immer alles auf sie schieben, was? Das ließ sie sich nicht gefallen.   "Ach ja? Wer von uns musste denn noch seine ganzen Kunai aufsammeln, weil er statt zu essen, trainieren musste? Du oder ich?"   "Wenigstens stopfe ich mir nicht jeden Tag Instandramen rein, so wie du."   "Sagt das Mädchen, das jeden Tag vor einem Schwarm Verehrer davonlaufen muss. Wenn du mehr Zeit hättest, wärst du nicht anders als ich."   "Lenk nicht vom Thema ab, Miako. Damit hat das gar nichts zu tun. Ich kann das nun mal nicht jeden Tag essen, im Gegensatz zu dir. Du brauchst mehr Ramen, als Sauerstoff zum Leben, du Suchti."   Als sich plötzlich die Türe öffnete, verstummten die Beiden. Ein silberhaariger Mann trat soeben ein, als er auch schon den Tafelschwamm auf den Kopf bekam. Während Miako und Naruto anfingen, zu lachen, unterdrückten die anderen es.   Der Mann trat ein. Er trug eine Maske, die sich über sein Nasenbein zog, die Augen und die Haare aber der Öffentlichkeit preisgab. Die übliche grüne Weste und eine blaue Hose und die blauen Ninjaschuhe. Das war also der Sensei. Doch, war es der Sensei von Team 6 oder 7?   "Guten Tag. Ich bin Kakashi, der Anführer von Team 6 und Team 7."   Wie jetzt?!   "A-Also von beiden Teams? Also echt jetzt?"   Miako sah den Sensei gespannt an. Dieser nickte nur und bedeutete ihnen, mitzukommen. Auf dem Dach des Gebäudes setzten sich alle auf einige Stufen. Von links nach rechts aus Kakashis Sicht gesehen sah das nun so aus, dass Akira sich still und heimlich neben Sasuke gesetzt hatte, ein Stück weiter saßen Naruto und Miako und ganz rechts saßen Sakura und Kato.   Nachdem der Sensei sich vorgestellt hatte, war nun erst einmal Team 6 an der Reihe. Akira setzte sich richtig hin und begann sich vorzustellen.   "Mein Name ist Akira Cryst. Ich mag das Trainieren. Hm, was mag ich nicht...? Da könnte ich jetzt viele Sachen aufzählen, zum Beispiel Unruhe und nervige Menschen. Mein Traum für die Zukunft...ich möchte stärker werden. Eine der stärksten Kunoichi."   "Ich bin Miako Hayaku. Ich mag Ramen. Ich kann Angeber nicht ausstehen. Und mein Traum für die Zukunft ist stärker werden, Freunde finden und sie beschützen. Und die erste weibliche Hokage werden, echt jetzt!"   Gespannt sahen alle hinüber zu Kato. Schüchtern sah er in die Runde und fing ebenfalls an, zu sprechen.   "A-Also, ich b-bin Kato M-Masaki. I-Ich mag Ru-Ruhe. M-Mein Tra-Traum für d-die Zukunft i-ist, also, ich...äh...mö-möchte st-st-stärker werden.", stammelte er.   Nachdem sich dann auch noch Team 7 vorgestellt hatte, erklärte der Sensei die Situation. Es stellte sich heraus, dass nicht genügend Jo-Nin zum Einsatz gebracht werden konnten.   "Und daher bilden Team 6 und 7 eine Einheit. Ihr werdet ein Team unter meiner Aufsicht. Manchmal wird auch Sensei Iruka dabei sein. Grundsätzlich wird Team 6 von Sensei Iruka geleitet, aber in Ausnahmesituationen sind Team 6 und 7 ein einziges Team."   Na das konnte ja heiter werden... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)