Liebe auf den ersten Titan von KasaneTeto (Levi x Eren) ================================================================================ Kapitel 3: ----------- Corporals Blick war in dem Moment ungewohnt. Er wollte es einfach nicht war haben, was Armin da gerade erzählt hatte. Aber er musste es nun mal kapieren. "WIESO SAGST DU MIR DAS ERST JETZT?!", packt Armin an den Kragen und baute sich mächtig auf. Armin hatte seine Hände als Schutz vor Schlägen von Levi vor das Gesicht genommen. Doch Corporal hat ihn nur geschubst. "Ihr seit zu nichts fähig.. Unglaublich!" Erwin verziehte sein Gesicht und kniete sich zu Armin runter. "Corporal gehen sie nicht so mir Armin um! Es ist nicht seine Schuld!", streichte mit diesen Worten ruhig mit seinen Händen über Armins Schulter. Armin flossen Trännen übers Gesicht und er sah kaum wer ihm über die Schulter streichte, doch an der Stimme erkannte er Erwin. "I-ich weis das ich u-u-unfähig bin, verzeihen sie m-mir!", schluchzte er und nahm Erwins Hand von seiner Schulter weg. Berthold kam betrunken zu ihnen zu getorkelt und jaulte ganz nervig. Dabei hat sich auch die Menge gedacht, wo der jetzt her kommt. "Auf in den *hicks* KAAAAMMPPFF!!*, lallte er die anderen an und rannte zu dem Titanen. "Da stimm ich diesen Nichtsnutz mal zu! Auf in den Kampf ihr Schwächlinge!!" Der Kampfschrei des Corporals hatte alle fest dazu motiviert, nicht auf zu geben. Große Schritte, knackender Boden, immer näher an den Titanen. Ziel erreicht! "Marco! Jean! Lenkt den Titanen ab! Berthold du am besten auch. Sasha, Christa und Petra, holt aus dem Verlies unter dem Gericht die Ketten, versucht sie irgendwie abzuschlagen von der Mauer! Hanji und ich schlagen uns ins Vergnügen." Von weitem angerannt kam sie auch schon. "Corporal, alles wurde zerstört, aber ich konnte meine Waffen und alles andere retten." Darauf musste er grinsen. Auch ungewohnt. "Hanji, du bist sehr fähig." Beide flogen hoch. Sie kannten ihre Angriffspositionen. Levi vorne. Hanji hinten. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)