Liebe auf den ersten Titan von KasaneTeto (Levi x Eren) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Es war ein neuer Morgen angekommen und alle waren schon wach, ausser Corporal Heichou. Eigenartig! Er lag noch tief im Schlaf da er letzte Nacht stark betrunken war, doch das interesierte Petra nunmal garnicht. Sie rütelte wie verrückt an ihm, nur damit er aufsteht. "Corporal! Corporal! Ich weis das sie sich von gestern ausruhen sollten, aber draussen ist ein großer Aufstand.!!" "Erstens interesiert mich das garnicht wenn Armin eine Spinne krabbeln gesehen hat und deswegen rum heult und zweitens was fällt dir eigentlich ein mich zu wecken?!", knurrte Levi Petra an. Er wagte es sich mit seinem Schlafgewand sich vor eine Frau stellen. Sein Blick war wie immer emotionslos. "So dann putz ich mal das Haus!", sagte er und bewaffnete sich mit seinem geliebten Staubwedel. Jede Ecke wird gründlich gesäubert, kein einziger schmutziger Fleck. //Jetzt kann dieses Weib ihre klappe halten// "Petra, alles ist wieder gut." "CORPORAL, EIN TITAN IST IN UNSERE STADT GEDRUNGEN UND KONNTE ALLE WAFFEN ZERSTÖREN DIE ZUR VERFÜGUNG WAREN, ZERSTÖREN!" Der Corporal reist mit der Sekunde seine Augen auf und rennt im Schlafanzug raus auf die Straße. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)