Ein anstrengender Valentinstag! von abgemeldet (Mit kleinen Hürden) ================================================================================ Kapitel 2: Bonus ---------------- Dieses Kapi hab ich bei meiner Freundin und mit meiner Freundin geschrieben, wie das Kapi davor auch und da sie nicht wollte, dass es  SO endet, haben wir einfach ein Bonus geschrieben. Viel Spaß! VT = Valentinstag. -------------------------- -Ein paar Wochen später, in einer Bar, nach dem VT- Ich stand hinter der Theke und lächelte vor mich her. Ich merke, wie dieser Grabräuber beginnt mich zu mustern und mich dabei so dreckig anzusehen, was mich skeptisch zu  ihn sehen ließ. Was glotzt der mich denn so an? Und außer- dem ... WAS MACHT ER HIER?! „Was machs'n hier?" „Ach nichts, nur einen verliebten Pharao beobachten, wie er den Kleinen in seinen Gedanken auszieht, was dagegen?", ging der direkt drauf, was ihm meinen Todesblick gab. Pah, ich hab doch nicht meinen süßen Hikari ausgezogen, in meinen Gedanken! Wahrscheinlich nur ... geküsst oder doch? „Pff, nein, ich heiße schließlich nicht Bakura und bin ein armseliger Grabräuber gewesen.", erwidere ich ruhig und achte gar nicht drauf, wie sein Auge begann zu zucken. Nein, es ließ mich sogar schelmisch grinsen. Armer Ryou, dass er so einen erwischt hat, ist echt traurig. Aber Schatten ist eben Schatten.  „Verdammter Pharao, ich werde-", doch der bescheuerte Grabräuber wurde einfach so unterbrochen, von seinem Hikari, der Mal wieder an dessen Ohr zog, was ich überaus amüsant finde. Hab ich Mal erwähnt, wie ich es genieße, wenn einer der anderen Yamis überfahren wird? Einfach zum totlachen. „Hör endlich auf Atemu, zu nerven und setz dich endlich zu uns, 'Kura!", schnaufte Ryou und zog Bakura einfach zu den Anderen, die Beide nur grinsend ansahen. Ein toller Ausblick! „Was macht dich eigentlich so glücklich, Yami?", wollte nun Katsuya wissen, der sich irgendwie von Kaiba entfernt hatte. Fällt das so auf, dass ich glücklich bin, oder wie? Ich könnte auch so Gefühlskalt sein und euch alle ins Reich der Schatten  schicken, von meinem Hikari abgesehen. Hach ... mein so unschuldiger Hikari. Mit seinem strahlenden Lächeln könnte er sicherlich 7 Tage regen verwischen und durch die Sonne ersetzen. „Fällt das auf?" „Irgendwie ... schon. Ist irgendwas mit Yuugi?"  BAMM.  Das hat gesessen.  Mit einem dumpfen Geräusch lag ich auf dem Boden. Ernsthaft?! Ist das wirklich so offensichtlich, dass ich und Yuugi glücklich sind? Bei Osiris, haben sie etwa gemerkt, wie ich heimlich zu Yuugi gegangen bin und ihn hinter einem Baum abgeknutscht habe? Egal von wem der das weiß, der landet sofort ins Reich der Schatten!! „Kann ich das als 'Ja' deuten?" „N-nein ...", langsam erhob ich mich wieder und wischte mir den Staub von der Arbeitskleidung. „Wie kommst du eigentlich auf Yuugi, wenn ich Mal fragen darf?" „Anzu hat's mir erzählt.", erzählte Katsuya eher verdunzt. „Aha, was hat sie denn gesagt?", ich schätze, dass meine Stimme tiefer und dunkler geklungen hat, da es Katsuya kalt den Rücken runterlief, naja, das schätze ich zu mindestens. Wenigstens interpretierte es Katsuya richtig - sag es mir, oder ab ins Reich der Schatten! „Ähm- es- wurde- also- Yuugi-", stotterte der zusammen, was mich innerlich auf- lachen ließ. So wie der gerade aussah, würde man denken, dass ich ihn jeden Moment töten könnte, was ich eigentlich auch tun könnte, theoretisch. Ich meine, hier liegen viele Messer herum und das Glas, was ich putze, gehört wohl auch dazu, nicht? „Also!", begann der erneut. „Sie hat mir gesagt, dass ihr euch heimlich getroffen habt." Was meint der bitte mit 'heimlich'? Nur irgendein TROTTEL würde nicht sehen können, wie wir uns im Park angemacht und daran rumgeknutscht haben, aber Katsuya bleibt eben durch und durch ein Trottel. Kein Wunder, dass er bei Mai abgeblitzt ist und nun bei Kaiba als 'Hündchen' sitzt. „Ist das nicht offensichtlich?", hörte ich Malik tuscheln, weswegen ihm der andere Yami kräftig zunickt. Eben durch und durch ein Trottel, tze, tze, tze.  „Haltet die Klappe, ihr da hinten, schließlich kann ich Leute nicht einschüchtern, mit einen Milleniumsgegenstand, der Leute, wie mich, ins Reich der Schatten schickt!", schrie Katsuya den beiden Yamis hingegen, was mich aber nur seufzen lässt. Wie dumm kann man sein? Als nächstes sagt er ihnen noch, wie gern er deren Hikaris haben will und dann ... tschüss Katsuya! Wahrscheinlich wird Kaiba noch dazu geworfen.  „Willst du auf etwas anspielen, Köter?", fragt Malik mit leicht gereizter Stimme, was mich aber nur kalt lässt, aber  Katsuya sichtlich nicht. Ich denke, dass er seine Worte gerne wieder zurücknehmen möchte, es aber nicht kann. Gleich haben sie einen Blonden im Reich der Schatten! „Setzt euch  sofort wieder hin!", forderten Marik und Ryou gleichzeitig auf und deuteten neben deren Plätze. Erneut grinse ich in mich hinein. Sonst waren die beiden Hikaris doch immer so scheu und schüchtern, aber wegen diesen beiden Knalltüten ... Was sind das nur für Trottel. Haben eben keinen guten Einfluss auf deren Licht, aber mir kann es sowieso recht sein. Solange sie meinen Hikari nicht schaden und endlich Mal die Schule abfackeln, damit Yuugi mehr Zeit für mich hat, klar. Naja, ich liebe einfach diese Arbeit, auch wenn es nicht die legalste war, ehrlich gesagt. Ich arbeite, werde nett behandelt, kann Getränke mixen und dann ist mein Licht auch noch bei mir. Kann es schöner sein? Eigentlich ... schon ... „Wieso knutscht du eigentlich nicht mit deinem Gebetsaltar, Atemu?", fragt mich der sowieso schon angetrunkene Honda und schielt dabei in alle Richtungen, wie ein Chamäleon oder eine Echse. „Er steht doch nur direkt neben dir, also los!" Wenn er das nochmal wiederholt, wandert der sofort ins Reich der Schatten. Und daran wird mich diesmal keine Knalltüte hindern! Gerade wollte ich mich auf den Sabbernen stürzen, da piekt mich doch jemand an die Seite, worauf ich die zwei Amethyste erblicke, die mich voller Schüchternheit ansehen. „Was ist, Aibou?", frage ich einfach verwirrt. „Eh ... wir haben jetzt Feierabend.", sagt Yuugi und schaut mit geröteten Wangen auf den Boden, was übrigends total niedlich aussieht. Erstmal sah ich ihn nur verdunzt an, aber dann ging es durch mich wie ein Blitz. Überdimensional begann ich zu grinsen. Keine Gnade!! „An ... an was denkst du da bitteschön?!", kam es empört von meinem Licht, was mein Grinsen um ein paar Zentimeter erweiterte. Diese Nacht werde ich ihn mir nehmen. Nein, nicht die Lippen und seinen Hals, diesmal werde ich mir alles nehmen! Dieser zierliche und zarte Körper wird mein sein und niemand wird ihn mir nehmen können! Nicht Mal dieser bekloppte Grabräuber gar Kaiba oder Malik. In meinem Kopf kam immer das kleine Wort auf, was meinem Patner immer wieder die Röte ins Gesicht trieb und mich total grinsen ließ. Und nun ... war die Nacht des Schicksals gekommen oder sowas. Genau, ich und Yuugi werden Sex haben! „MUAHAHAHA!!!!", lache ich auf und stemme siegessicher die Hände an meine Hüfte, wo ich auf die Gläser vor mir lache, obwohl die sich wohl nicht auf den Boden kauern konnten. „Ich will gar nicht wissen, weshalb der so lacht.", gab Katsuya trocken von sich, solange mein Licht nur mit der Schulter zuckte. Sex, Sex, Sex, Sex!! „Ich weiß es aber leider und dann muss ich es auch noch ihm erfüllen ...", seufzt Yuugi und ich lache weiter, auch als er mich rauszerrte.  Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)